Tribun-War Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Währe auch gerne dabei,bekomme diese kack acktionen nich hin und mit diesen ganzen snipern is das auch voll schwer da muss dice umbedingt was machen. Zitieren
Tribun-War Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 So ich versuche für heute Abend(Sonntag) ca. 22 Uhr ne neue Liste zu machen.Bitte haltet euch an die Regeln die unten stehen !! - Es wird nicht !! ins Spiel gejoint solange noch fremde auf dem Server sind . ( Es reicht wenn man einmal pro Runde kurz ins Spiel joint und sich Killt damit man nicht vom Server fliegt !! ) - Alle tragen den Clantag TPS3 - Angriffe bitte an den Rand der Karte !! ( geht lieber ein paar Schritte ) 1. Sterbehilfe187 2. Crazy_MG_Kill 3. cars_10 4. mutzi00 5. Pinhead01 6. zocker6578 7.GT-Boss-GT 8.Rios79 9. Surv6 (nur um zu leveln) 10. Silence_309 11. Salem_BoT 12. Killer_Schranza 13. Viperstarforce 14. Basil76 15. Tribun-War 16. Rios_Bot los mind. 24 brauch ma Helfe gern mit, und Punkte schaden auch nicht! Ich und meine homies sind dabei hab feuermelder zwar schon aber boosten is auch nich schlecht^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.