Tupac-Proof Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 hat bei mir ja heute nicht 8:00 uhr geklappt, deswegen suche ich neue leute, bzw helfer, für die trophäen, vorallem wichtig die feuermelder trophäe. es wäre sehr toll wenn vielleicht ein erfahrener spieler (feuermelder-booter) dabei ist, bei interesse bzw hilfe angebot bitte nachfolgenden text kopieren und selber einschreiben :1. 2. dw4cool (feuermelder, tier1) 3. Deathnote_17 (Feuermelder) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. ersatz bzw. boost-helfer 13. 14. 15. Bin dabei Zitieren
Tupac-Proof Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 1. Honacke (Feuermelder) 2. dw4cool (feuermelder, tier1) 3. Deathnote_17 (Feuermelder) 4. pappkartong (Feuermelder) 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. ersatz bzw. boost-helfer 13. 14. 15. LooL So ist es besser ^^ Aber wir sollten mal einen Termin festlegen Ich wäre dafür wenn wir es irgendwann abends tun, wie zum Beispiel Mittwoch abend ?? So ab 18h ?? ALso, nur wenn ihr Zeit habt und wenn wir genug Leute bis dahin zusammentrommeln können Ansonsten könnten wir es ja an dem Wochenende amchen wenn es euch lieber ist ;D Zitieren
Tupac-Proof Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Ich weiß nicht ob ich es heute abend noch schaffe weil heute wegen eines Missverständnisses mein Internet i-wann abgekapselt wird für ne Woche, aber ich kann es ja gerne versuchen Addet mich einfach, mein account ist: Deathnote_17 (x Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.