Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1.) killer_bradley

2.) roadparty

3.) DaywalkerHnx

4.) CGL80 (headset)

5.) kaio31(HS)erst ab 20 uhr on

6.) occo666

7.) F3ar_03

8.) attenteter

9.) Boombaer

10.) Blasse-Karl (Headset)

11.) Muench86 ( Headset )

12.) BAD_BOY_AGGRO ( Headset )

13.) allroundtalent ( headset)

14.) am123456789

15.) nbcmic

16.) sgtbilko4874 (HS)

17.) phi_didi (HS)

18.) bexta74

19.) BashD

20.)

21.)

22.)

23.)

24.)

25.)

26.)

27.)

28.)

29.)chrissi_24 (vorerst als aushilfe,nicht sicher[eingefügt durch nbcmic])

30.)kampfsau1984(HS)

Clantag: TPS3. Kann jeden abend ab ca. 20 Uhr...

Geschrieben

bei mir hats auch nich geklappt. bin erst nach 2h in den raum von killer bradley reingekommen. eine map ging noch gut (hat aber nich gereicht für 600pkt) dann wurde es schlimm dank den störern und fremden. und nistelrooy dir sollte man die ps3 wegnehmen. oder zogg offline. ohne scheiss.

nach 2x freeze hab ich dann ausgemacht. vielleicht klappts morgen nochmal...bin wieder ab 20 Uhr ca. on.

n8

Geschrieben

1. Leader:

2. idasaschaXANTEN

3. BashD

4. kaio31

5. nbcmic

6. chrissi_24

7. ROB_VAN_DAM_

8. DaywalkerHnx

9. jogy_kevski

10.Jimbei

11.CGL80

12.DEATH-SOLDIER94

13.nobelp

14.TheBestOfZocker

15.romanus26

16.MatzeBerlin21

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

26.

27.

28.

29.

30.

Mache natürlich auch wieder mit. habt in den letzten post's den kaio31 an 3.stelle vergessen. hab dich wieder mit reingeschrieben ja. Würde ja auch Leader machen, in nen raum gehen und ihr versucht mir zu joinen nur schaff ichs nich vor 20 uhr online zu kommen. sind bestimmt andere hier eher da & bereit. Clantag wieder TPS3 !

Schreibt mal wer so als erstes heute abend on is. da würd ich dann versuchen zu joinen...hoffentlich dauerts nich wieder 2h wie gestern *gg*

paar brauchen wir aber noch...los leute. heute packen wirs....

22 uhr klingt gut... da würd ich das dann auch in die hand nehmen mit raum versuchen zu erobern...was meinen die anderen ?

Geschrieben

wasn los jetz. wir brauchen noch einige. will die scheisstropy heute holn. wo sind die booster die gestern mit dabei waren, die trophy aber auch nich bekommen haben ? war doch noch einige oder. auf jetzt...

wer leadet wenn wir 24 sein sollten bis heute abend ? der der als erstes probiert n raum zu holen sollte auch derjenige sein über den die anderen probieren zu joinen find ich. können ja wieder parallel im forum texten wer wo joinen kann...

Geschrieben

fein fein guter vorschlag. ich stell dir dann mal freundeseinladung extra noch.

noch 6 leute...BITTTTEEEEE !!!!

und an TPS3 denken ;-) (waffenmenü, starttaste)

bis heute abend...

Geschrieben

sry leute mir is beim zielen der offensiven aktion in dem monent ein spieler dazwischen gelaufen. halt 2x passiert. tut mir wirklich leid....kann´s nur so sagen. sry

Geschrieben

warum sind auch alle weg die die trophy bekommen haben ? versteh ich ni. wir waren doch n ganzer raum voller TPS3er. auf einmal nur noch 4 oder 5.

vielen dank...wirklich...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...