Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde mich gerne anschließen.

Kopiere den ganzen Text

1. Honacke (Feuermelder)

2. DerPate87 (Feuermelder & Tier 1 {Level 15})

3. Nationalheld (Feuermelder)

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Ersatzspieler (können die Trophäen schon haben)

13.

14.

15.

Gespielt wird Ziel-Raid am 21.01.2012 um 8 Uhr (Früh)

PSN: Honacke

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hallo Yakusa,

vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst uns zur ersehnten Feuermelder-Trophie zu führen. Vielleicht liegt es ja an mir, aber ich verstehe folgenden Hinweis von Dir nicht:

"Ihr müsste für Feuermeldet die Linken einsetzen, daher benutz ihr bis ihr 600 Punkte habt NUR die Rechten! Dann nach Links und Cruise Missle ist schonmal fertig.. Lenkt sie bitte soweit weg, wie nur möglich!!! Dann dasselbe bis 450 Punkte usw.[.]"

Ich bin davon ausgegangen, dass man die offensiven Unterstützungsaktionen kumulativ, d.h. beginnend mit dem Mörserschlag bis zur Cruise Missile durchstartet.

Verstehe ich dich richtig, dass wir zunächst 600 Pkt "erboosten" und als erstes die Cruise Missile starten? Vielleicht könntest Du das kurz bestätigen. Vielen Dank im Voraus.

P.S.

Da ich "moh" schon seit einiger Zeit nicht gespielt habe, werde ich am Freitagabend ein paar Trainingsrunden drehen. Wer sich anschließen möchte, ist ab 20.00 h herzlich eingeladen.

Geschrieben

Hallo Yakusa,

vielen Dank für die Aufklärung. Die Vorgehensweise klingt vernünftig...zumal ich nur noch die Cruise Missile brauche.

@ Habil

Du hast die Trophie nicht bekommen, weil Dir noch "Artillerie", "Luftunterstützung" und "Luftangriff" fehlen (s.o). Für den "Feuermelder" musst Du jede offensive Unterstützungsaktion mindestens einmal gestartet haben. Einen Kill brauchst Du nicht.

Anbei nochmal die Trophie-Beschreibung:

39.PNGMultiplayer: Feuermelder

Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein (am Ende der Runde verliehen).

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man jede offensive Unterstützungsaktion einmal ausführen. Die offensiven Aktionen schalten sich nur frei, wenn man ohne zu sterben die dafür benötigte Punktzahl erreicht.

Hier mal eine Liste:

mohtaktischeunterstuetz.png

Unten rechts, über der Munitionsanzeige steht die Punktzahl für die nächste Aktion. Mit kreuzlinks.png aktiviert man die offensive Aktion und mit kreuzrechts.png aktiviert man die defensive Aktion.

Schreib Dir am besten auf, welchen "Score" Du noch für die fehlenden offensiven Unterstützungsaktionen brauchst.

Für einen reibungslosen Ablauf sollten wir uns aber auf jeden Fall an die "Anweisungen" von Yakusa halten; er scheint zu Wissen wie es laufen muss. ;)

Geschrieben

Hallo,

ich bin heute zufällig auf eine englische Boostgruppe gestossen. Die haben mich freundlich aufgenommen und "bling": Feuermelder!

Obwohl ich nun "moh" platiniert habe, komme ich morgen trotzdem gerne zum helfen. Bis dann.

Geschrieben

@robbe,

wir waren nur zu sechst und haben "Hardcore Sektorenkontrolle" gespielt. Jeder hat pro Runde ca. 35 Kills gemacht und defensiv Unterstützungsaktionen für die erforderlichen Scores eingesetzt. War alles in allem in 60 Minuten erledigt. Einzige Voraussetzungen: Etwas Geduld um einen leeren Server zu finden und Diziplin aller Beteiligten.

Ich habe die Jungs mal angeschrieben; sie sind aber schon verplant oder schlafen um 8 Uhr morgens noch. Kann ich ihnen nicht verübeln.

Aber was soll´s: So schwer ist es nun auch wieder nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...