Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Melde mich dann wahrscheinlich mal als neuer schwung an...zumindestens ein kleiner;)

brauch noch die FEUERMELDER und die TIER1 Trophäe.....dachte da vllt an ein paar herrschafftsduelle......meldet euch doch einfach mal bei mir....

MFGSchlippi_87

Geschrieben
Das problem ist, man brauch nen server fuer sich sonst kannstes knicken, dafuet brauchst aber 6 leute...

Wieviel sind wir denn bisher??? 1könnt ich noch fragen...der wollte mich vorhin unbedingt als freund ;)

der ist bestimmt bei 3-4 spiele dabei

Geschrieben

kann man denn bei moh kein privates spiel oder so eröffnen wo nicht gleich jeder reinspringen kann????

ansonsten seh ich da auch ein paar schwierigkeiten....gerade mit 5 mann zu solch einer uhrzeit sich treffen ist dann doch nicht so leicht;)

MFG Schlippi_87

Geschrieben

Soweit ich es sehe sind robbe112....fenerbahce1907 und natürlich meine wenigkeit auf jeden fall dabei.

Nun weiss ich aber nicht ob robbe uns 3 gemeint hat oder ob du jetzt der 4.sichere dabei bist.....wenn es an einem hacken sollte dann kann ich jemand fragen.

Fände es aber schon besser wenn wir die anzahl an leuten sicher zusammen bekommen.

Kann man denn ein privates spiel erstellen???

MFG Schlippi_87

Geschrieben
Du hast es erkannt, Betonung liegt auf sicher^^

Privates spiel geht nicht, deshalb muss man nen leeren server finden und wenn fremde reinkommen warten, bis die raus sind^^

Dann wirds auf jeden fall nicht leicht aber mit ein bischen geduld schon machbar...bin in der woche eigentlich meistens abends online....aber wenn du (Young Yakuza) mit 9 uhr am wochenende morgens meinst dann sieht es bei mir doch meistens schlecht aus..bin in der woche arbeiten..da bin ich froh wenn ich mal ausschlafen kann:cool2:

Geschrieben

würd ich auch sagen dass wir uns dann mal in der woche ein tag zwischen 18 und 21 uhr ausmachen

aber wie wollt ihr es machen dass dann auch alle zusammenkommen????einfach auf sektorenkontrolle und hoffen oder wie stellt ihr euch das vor???Wie sieht es denn aus wenn man 6man in einer spielgruppe hat...bekommt man dann noch andere leute dazu als gegner oder geht dann 3:3????

Dann fasse ich mal zusammen wer sich bisher deswegen hier dazu geäussert hat..nur dass auch niemand den überblick verliert:)

Schlippi_87

ds2010ps3

Young Yakusa :)

robbe112

turtlewithshades

sind wir doch schon 5....

Geschrieben

Falls es wirklich daran scheitert dass niemand versteht was ich damit meine....dann versuch ich es mal zu erläutern....man kann ja im multiplayer modi>>spielen>>mit freunden spielen.....wenn man sich dort seine spielgruppe ( kann ja auch nichts dafür dass es so heisst) erstellt mit ein paart man.....bleibt man unter sich?????????

Geschrieben
Man kann mit bis zu 4 Freunden ein Gruppe erstellen. Diese 4 suchen ein Ziel-Raid Server. Natürlich leer! Dann werden die restlichen eingeladen und kommen rein. Dann wird immer Ent/Geschärft. Ich hab mir es nochmal überlegt. In 2 Wochen sind Ferien, da bin z.B. Ich von 12-20 Uhr da. Allerdings stehe ich an den Boostertag gegen 8 uhr auf. Also würde ich noch 2 Wochen warten, oder es am Wochenende machen.

THX das ist doch mal was.......aber natürlich blöd wenn es nur zu 4. geht....mir bringen ferien leider nichts mehr aber wie ich schon sagte in der woche bin ich meistens abends on....und wenn wirklich nichts hilft dann muss ich halt wirklich ma we mal etwas eher aufstehen ;)

Geschrieben

meinetwegen können wir es nachher auch mal versuchen aber wenn ihr unbedingt am we wollt dann sollte das auch möglich sein ;) sagen wir aber dann samstag früh um 8???? geh dann nachher auch gleich in den clan...hab aber noch ne halbe stunde was zu tun

Geschrieben
Bitte kopiert den ganzen Text!

Geboostet wird "Tier 1", "Quartiermeister", "Überflieger" und "Feuermelder".

Aktuelle Liste:

1. Young Yakusa (Tier 1)

2. Schlippi_87 (Tier 1 .... Feuermelder)

3.

4.

5.

6.

Ersatzspieler (können die Trophäen schon haben):

7.

8.

9.

10.

Gespielt wird Ziel-Raid am 14.01.2012 um 8 Uhr!

mich würde es auch nicht stören wenn wir es die nacht um 2machen...wär mir sogar lieber ;)

Geschrieben
Geboostet wird "Tier 1", "Quartiermeister", "Überflieger" und "Feuermelder". Aktuelle Liste: 1. Young Yakusa (Tier 1) 2. Schlippi_87 (Tier 1 .... Feuermelder) 3. Toti1991 (Tier 1 & Feuermelder) 4. HABIL85 (Tier 1 & Feuermelder) 5. RMC86 ( Feuermelder ) 6. DerPate87 ( Feuermelder & Tier 1) 7. MCKEVIN1990 (Feuermelder) Ersatzspieler (können die Trophäen schon haben): 8. 9. 10. Gespielt wird Ziel-Raid am 14.01.2012 um 8 Uhr!

AM START....Hoffe dass ich dann zumindestens die feuermelder fertig habe.....tier1 kommt bei mir dann von alleine...bin bei stufe 11....geht notfalls auch allein....

Geschrieben
Feuermelder geht locker in 5 min. [.] Man muss nur wissen wie ,)

mit defensivoperationen die score serie aufstocken und dann von oben nach unten oder wie....mir fehlen glaub 4-7 offensiv und defensiv...die unteren hab ich dann doch schon:)

Geschrieben

na dann hoffen wir auch mal dass sich jetzt einige finden....morgen bin ich auch nicht mit dabei.....welchen clan tag nehmen wir??? hab leider kein headset.....

wenn ich das ricgrug verstehe brauchen wir nur die offensiv????

Geschrieben

dann haben wir wohl leider das ziel nicht erreicht am samstag morgen aber ein stück hat es doch weiter gebracht....trage mich eventuell auch noch in die liste....da ich mir noch nicht sicher bin warte ich noch ab

Geschrieben
Hey leute, ich habe am Samstag die feuermelder erhalten und wollte mich nochmal bei all jenen bedanken, die mitgeholfen haben und vor allem pünktlich da waren ;)

Schlippi_87, Toti1991, HABIL85, RMC ,DerPate87 ,ds2010jo und Bruellmuecke79.

besonderem Dank gilt YoungYakusa, der trotz anfänglicher Internetschwieirigkeiten nicht aufgab und es irgendwie geschafft hat, auf einen leeren server zu lotsen.

gott weiß, wie das funktionierte.

:D danke, danke nochmal an alle.

ps: wenn auch immer ich mit dieser cruise missile getroffen habe - estut mir leid.

ich habe solch ding noch nie gesteuert , geschweige denn gesehn und da sich das teil nicht so wirklich abschießen ließ und zeit drohte abzulaufen, hab ichs einfach gerade aus geballert.

GROßES SORRY.

ich wünsche allen, die die feuermelder noch brauchen, viel erfolg und viel glück!

Kein ding....mit der cruise missile ist es glaub schwer niemanden zu treffen....war bei mir auch so...hab sogar auf die andere seite der map gezielt und trotzdem ging alles hoch......versteh dich da auf jeden fall ;)

Geschrieben
Hi würde mich gerne anschließen

Kopiere den ganzen Text

1. Honacke (Feuermelder)

2. DerPate87 (Feuermelder & Tier 1 {Level 15})

3. Nationalheld (Feuermelder)

4. HABIL85 (Feuermelder)

5. TheSeceder ("Tier 1", "Quartiermeister", "Überflieger" und "Feuermelder")

6. bigikilla (Vorwärtsaufklärer,Feuermelder,Tier 1,Quartiermeister

7. Armyfighter11(Feuermelder)

8. DonRaz3r (Feuermelder)

9. dw4cool ("Tier 1", "Quartiermeister", "Überflieger" und "Feuermelder")

10.

11.

12.

Ersatzspieler (können die Trophäen schon haben)

13. YoungYakusa (Nur als hilfe da, sonst Tier 1. Komme vielleicht)

14. Schlippi_87 (Feuermelder)

15.

Gespielt wird Ziel-Raid am 21.01.2012um 8 Uhr (Früh)

hab mich erstmal als ersatz eingeschrieben da es noch nicht 100% feststeht ob ich es schaffe...versuch es aber auf jeden fall

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...