Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, bin neu hier und bin übers googeln auf euch gestossen.

Mir fehlt die FEUERMELDER Trophäe und würde die gerne mit eurer Hilfe erreichen.

Ich habe eigentlich jeden abend ab 20.30 zeit.

Was muss ich sonst noch machen ?

edi190 ist mein PSN Name.

Was bedeutet eigentlich boosten ?

Gruss aus Liechtenstein

Geschrieben

1. NeonSpot (Jeden Tag 22.30-02.00 Uhr)

2. Ket_Wiesel

3 .RussianShooter

4. corsa9

5. Dj-Beat

6. Cannstatt1893

7. edi190

8.

9.

10.

Danke für die Einladung, da bin ich gern dabei.

Wenn ich das richtig verstanden habe, sende ich euch eine Freundesanfrage-ok?.

Wie verlauft das Spiel dann an sich ?

Gibt es da eine bestimmte Reihenfolge - bei Feuermelder muss man ja bis zum Limit kommen ohne selber getroffen zu werden.

Headset habe ich auch - bestimmte Einstellung ?

Gruss aus FL

Geschrieben

Freitag ab 22.30 soll`s also los gehen ?

Ich hätte noch einen Kandidaten der Feuermelder benötigt.

Er ist als 10 gereit - diosmelito

Somit wird Liechtenstein von 2 Tier1 Kämpfer verteidigt :biggrin5:

1. NeonSpot (Jeden Tag 22.30-02.00 Uhr)

2. Ket_Wiesel

3 .RussianShooter

4. corsa9

5. Dj-Beat

6. Cannstatt1893

7. edi190

8. MT8VR6

9. REDCobra12

10.diosmelito

Geschrieben

Mann das war eine Trophyjagd :banghead:

Zuerst 4x mal kurz vor 600 Feuermelder - bumm und dann als es ging

habe ich die defensive Aktionen immer ausgelöst - weol ich der Meinung war - keine Schüsse und so - so wurde das dann doch nix mit der Trophy.

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!!

Na Ja, beim nächsten mal.

Diosmelito kläre ich noch auf , da er mit der Menüführung und dem Spielablauf nicht ganz klar gekommen ist.

Der wohnt ja bei mir in der nähe.

Also bis zum neuen Probe TROPHY schiessen

FEUERMELDER aber DEFENSIVAKTIONEN und die weg vom TEAM

Ansonsten war`s ne flotte Runde

Gruss aus Liechtenstein (knapp 40.000 Einwohner)

Vielleicht heute Abend ?:smile:

Geschrieben

1.edi190

2.diosmelito

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

gerne auch mit dem rest der alten truppe - jetzt weiss ja jeder wie`s geht:smile:

Heute ab 22.00 ?

Feuermelder:eek6:

Geschrieben

@Wesker

Ja, da hast Du völlig recht.:emot-what:

Liegt wohl daran, das heute meine kleine Tochter um 6.30 fertig mit schlafen wahr und ich heute als Zombi durch die Gegend wandele weil ich bis 2.30 in die Schlacht ziehen musste (nur 4h Schlaf :banghead::banghead::banghead::emot-what::emot-what::emot-what::cry2::cry2::cry2:)

Heut wirds wohl nicht mehr so lang - so viel R.E.D B.U.L.L gibts net.

Geschrieben

Welcome back

Bezüglich Feuermelder, boosten und ...., Ich habe die Zusatzkarte wie z.b.

Heisse Zone (Sektorenkontrolle - Genau unser Spiel) und hier sind die Server immer leer - sprich - genau das richtige für uns ???

Hat die sonst niemand runter geladen ???

Ich müsste euch eigentlich dort einladen können ?

Falls aber nur ich diese Map habe - besteht aber glaube ich das Problem ein Gegner Team aufzustellen ?

Weiss da jemand was - ausprobieren? - dann würden diese Wartezeiten ein Ende.

Versuch wäre es sicher Wert

Heute Start geplant ab ca. 22.00;)

Geschrieben

Wow, nachdem ich das Schlaflose:eek6:-mangel:dozey: Wochenende endlich verdaut habe, möchte ich mich bei allen beteiligten für die Feuermelder-Trophäe bedanken, besonders bei Neonspot, seraph und .......:smile::smile::smile:

War für meine Verhältnisse schon fast Hardcore....aber die Trophy ist im Sack :biggrin5:

Gerne bin ich auch weiterhin behilflich, vor allem meinem Kumpel diosmelito - immer noch ohne feuermelder :emot-raise:.

Freitag`s ab 22.00 könnte ich mir gut vorstellen aber nicht zu lange, da ich samstags füh auf muss :smile:

Info:

Zusatzkarte Heisse Zone-Sektorenkontrolle wäre der ideale Platz zum boosten - server sind leer - somit keine Wartezeiten - ich spreche aus Erfahrung - mehrer Stunden vor dem Display abzuwarten ist nicht ohne...

Die Karte muss im Besitz des Spielers sein um spielen zu können - einladen funktioniert nicht, habe ich selber ausprobiert.

mind. 6 Spieler

bei Kosten und Zeitfaktor (1h....3h....gähn) - ist nur meine Meinung- die paar Euro ...ist nur so`n Tip

See you Friday :smile:

Geschrieben

Hallo ihr Trophy-Jäger :smile:

Samstag 3.12. 23Uhr

1. Seraph2k XP + Top3 Platzierungen

2. Victoriosus93 XP + Feuermelder

3. Diosmelito - Feuermelder

4. Edi190

5. christian2212

6. psycho_82_pch

7. Stedemaker

8. GREY-BUSTER

9.

10

11.

12.

Hier noch mal kurz die Regeln und Spielablauf, damit auch wirklich niemand zu kurz kommt ;)

:smile: Zur Erkennung wäre gut wenn ihr TPS3 als Clanname im Menü Waffenanpassung eingeben könnt.

:smile: Mithilfe der Freundesliste könnt ihr euch wieder beim Server einloggen falls vor Spielbeginn vom Server fliegt.

:smile: Während wir auf dem Server warten, wird erst gespielt wenn alle fremden Spieler weg sind - das heisst im Menü warten und gelegentlich mit der Select-Taste ins laufende Spiel schauen und mit der Start_Taste alle paar Minuten (4-5) respawn drücken - das seht ihr dann am Punkteabzug (-10 Punkte pro respawn) - hiermit soll vermieden werden das ihr vom Server fliegt.

:smile: Mithilfe des Chat-texts oder Headset könnt ihr Fragen, ...etc. - oder auch schimpfen wenn`s bei jemandem nicht klappt:biggrin5:

:smile: Bei Los wird das Spiel gestartet - nur wir sind dann (hoffentlich) auf diesem Server.

:smile: Sollte sich ein Fremder Spieler einschleichen - Das Spiel sofort stoppen und das heisst dann wieder warten bis ..:frown:..:frown:..:frown: es der Server wieder frei ist :cool2:

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten aarghhh...... :banghead: Käse - natürlich viel Spass beim boosten und Trophy sammeln - bis dann;)

Wer noch mehr fragen hat - dem kann vielleicht auf Seite 1 geholfen werden - dort ist ebenfalls eine Anleitung zum Spielablauf.

PS: Diosmelito wünsche ich nun endlich beim 3. Versuch den Feuermelder zu bekommen VIEL GLÜCK :eek6::smile::eek6:;)

Hab noch was vergessen

Falls jemand im Besitz der Zusatzkarten ist, wäre das zeitlich gesehen seeeehr von Vorteil, da hier immer leere server sind und somit keine Wartezeit wäre :emot-raise:.

Heise Zone - Sektorenkontrolle - IDEAL:smile:

Ist aber eure Entscheidung - Kosten oder Zeitaufwand.. und das kann lange gehen - spreche aus Erfahrung.

Ich hab die Karte - einladen geht aber leider nicht, hab`s schon ausprobiert - der jeweilige Spieler muss im Besitz der Karte sein.

Grüsse aus FL :smile:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...