Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

hey wegen heute 20 uhr Headset habe ich leider nicht, was ich anbieten kann ist nebenbei telefon mit einen von euch laufen lassen wer d2 hat das ich da jemand der mir das auch bissel erklärt damit nix schief geht,hoffe es klappt so wie geschrieben

Geschrieben

könnt ihr mir das noch erklären? ClanTag indentisch zu haben, "TPS3" ?????

bin dann ab 20 uhr dabei

bin mal gespannt ob das so klappt wie de schreibst

also wird auch nie eingeladen,alle versuchen auf den server bei sektor kontrolle rein zukommen

Geschrieben

Die genaue Zeit ist halt immer so ne Sache. Warten wir mal ab wieviele Leute sich wie schnell melden. Umso später abends umso besser, da weniger fremde Spieler. also 20.00 also wer sich einträgt soll auch kommen bitte haltet euch dran

1.bugi97

2. Skorpi7

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...