CrumbMunsta Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 hallo, wer kann denn so nachts ab 0.00 Uhr, da geht es meistens am besten und man braucht nur kurz warten und braucht gesamt 6 Spieler, so haben wir die schon einmal geholt ! wer interesse hat bitte melden und CrumbMunsta adden viel gries Zitieren
CrumbMunsta Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 wer hat noch Lust heute ab 0.00 uhr die feuermelder zu boosten Zitieren
CrumbMunsta Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Danke an die schöne Truppe von heute morgen so ab 0.00 Uhr, und auch ein paar freiwillige die plötzlich aufm server waren und dann aber mitgeboostet haben wie sixfeetunder und the-dark-night so haben ale die trophy bekommen und jeder noch ordentlich geboostet grüße an die truppe ps. hoffe unser saarländer bringt noch das bier vorbei Zitieren
CrumbMunsta Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 hi, wer boosten will und nicht weiss was ihm fehlt kann auf dieser website seine MOH stats mal anschauen, einfach die punkte durch die PSN ID ersetzten https://mohstats.com/stats_ps3/.............. wir haben das jetzt schon 3 mal nachts um 0.00 Uhr gemacht, 6 leute in eine gruppe und server suchen, dann seid ihr fast immer alleine, danach etwas die teams verschieben das auf beider seite 3 leute sind und bei ziel-raid bomben scharf machen usw. und alle off aktionen neben die map WICHTIG, in der waffenauswahl erstmal bleiben und schauen wer dabei ist, wenn fremde auf nix schiessen können gehen die auch wieder deshalb ist ein chat und ein HS von vorteil viele grüße und viel glück beim boosten Crumb ps. könnt mich gerne mal anschreiben, denk ich bin wieder da ab 23.00 Uhr Zitieren
CrumbMunsta Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 @Reidi genau so gehts, wir waren ein gutes team und ab und zu landet ne rakete halt mal falsch, wenn aber sonst die disziplin stimmt ist da auch keiner sauer, aber wer hat um 3.00 uhr nachts noch übersicht wenn er ne rakete steuert GW nochmal zu Platin danke für das lob mit der planung, aber der beste planer ist nichts ohne sein team nichts ist wichtiger wie "WAFFENAUSWAHL" und a bissl geduld @Röde kannst mich so ab 0.00 uhr mal adden wenn ihr noch n booster braucht Zitieren
CrumbMunsta Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Wir sind zu viert derzeit und bräuchten nur noch 2 Leute die zeit und vorallem etwas Geduld haben...@munsta, das mache ich, um Punkt 0.00h ich kann da vll noch einen mitbringen dann wären wir 6, versprechen kann ich ihn aber nicht, aber normal macht er mit mach auf jeden fall ein chat auf und lad alle vorher dahin ein, damit du das planen kannst wer dran ist Zitieren
CrumbMunsta Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 @Röde wenn hilfe brauchst adde mich mal, wir könnten zu zweit helfen, dann hast auf jeden fall 2 dabei die helfen und kein quatsch machen wären so ab 0.00 Uhr wieder mit dabei, hatten heute nacht oft nen leeren server Zitieren
CrumbMunsta Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 hi an die feuerwehrleute würde sagen ihr versucht das erst gar nicht mit 24 mann, weil soviele nie an einem strang ziehen, hab die trophy schon 5 mal mit nur 6 leuten gemacht weil da kannst es einfach besser steuern wer dran ist TIP: 1. ab 0.00 Uhr starten und chat aufmachen mit deinen 6 buddys 2. mit freunden spielen auswählen 3. dein team mit 6 mann zusammenstellen 4. spiel suchen(ziel raid) da gibts die meisten freien server 5. im spiel nicht starten sondern in der waffenauswahl bleiben 6. schauen was los ist und wenn es passt starten 7. alle offensiv aktionen ausserhlab der karte machen und dann wünsch ich euch viel spass und glück und seid euch vorher einig dass keiner geht auch wenn er die trophy hat, wenn alle mitmachen haste so die trophy in spätestens 30 min wenn der server auch leer ist und die leute wissen was zu tun ist wer nicht weiss welche aktionen ihm noch fehlen https://mohstats.com/stats_ps3/......... hier kann er schauen Zitieren
CrumbMunsta Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 feine sache, 6 bis 8 leute reichen total aus, man muss nur etwas geduld in der waffenauswahl haben auch wenn es früh morgens ist so haben jetzt auch alle ihre trophy bekommen und es war auch ziemlich stressfrei obwohl einige raketen sich ja wieder verflogen habe ;-) danke jungs, hat spass gemacht Zitieren
CrumbMunsta Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 moin ihr Feuermelder, ich hab für euch mal eine Hilfe, wer die Seite noch nicht kennt https://mohstats.com/stats_ps3/Honacke ich hab mal Honacke als bsp. genommen ihr könnt da mal schauen welche shots euch noch für die Feuermelder Trophy braucht wünsch euch viel Glück Zitieren
CrumbMunsta Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Ich hatte letzte Woche beim Boosten nur die rechte Tasste bis 600 Punkte benutzt und dann die linke Taste aber die Feuermelder habe ich trotzdem nicht bekommen. Kann ich nicht so machen, nur die linke Taste benutzen aber dennoch irgendwo am Rand zielen wo niemand ist ?Oder brauche ich unbedingt einen Kill dabei ? servus schau mal hier rein da siehste was dir noch fehlt https://mohstats.com/stats_ps3/HABIL85 Zitieren
CrumbMunsta Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 hallo feuermelder, vll kann ich mal einen tip geben wo ihr probieren könnt wir haben die trophy schon des öfteren gemacht und zwar immer nachts so ab geisterstunde, man braucht nur 6 leute und sucht einen server mit Ziel-Raid da eh nicht viele das spielen und man den server auch schnell leer hat, wenn dann diese 6 auch in der waffenauswahl bleiben geht der rest auch schnell wieder, weil alleine rumrennen macht denen auch kein spass, aber meistens findet man eine server wo nix los ist, wenn dann nur ein zwei leute drinne sind die anschreiben das sie mitmachen bei der trophy oder bitte mal nicht schiessen für 2 runden, da sind echt viele hilfsbereit weil sie die trophy auch wollen wenn man sich dann verteilt auf die zwei ziele können auch immer schnell abwechselnd die ziele aktiviert und deaktiviert werden, das geht sogar in 5 minuten spieldauer das man feuermelder hat man muss halt aufpassen das die kisten nicht explodieren drück euch die daumen, tagsüber braucht man das nicht zu versuchen, den server kriegt man nie für sich alleine und leider gibts auch immer quertreiber Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.