BiCon2108 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo Leute,ich habe letztens mit ein paar Leuten die Feuermelder Trophäe geholt.Hat nen heiden Spass gemacht (auch wenn nicht alles direkt auf Anhieb klappte,aber aller guten Dinge sind drei). Jetzt hab ich das Problem:banghead:,das ich mir mit der Quartiermeister Trophäe meine letzten vorhandenen Neven zerstöre:banghead:,solange ich es alleine Versuche:banghead:.Mir fehlen noch 375 Punkte um die Trophäe zu erhalten. Wenn jemand mir helfen kann,bitte adden mit Betreff. An dieser Stelle möchte ich mich auch für die Hilfe bei der Feuermelder Trophäe bedanken.Ein Dank geht an CrumbMunsta und alle die dabei waren. Gruss BiCon2108. Zitieren
BiCon2108 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo Leute,ich habe letztens mit ein paar Leuten die Feuermelder Trophäe geholt.Hat nen heiden Spass gemacht (auch wenn nicht alles direkt auf Anhieb klappte,aber aller guten Dinge sind drei).Jetzt hab ich das Problem:banghead:,das ich mir mit der Quartiermeister Trophäe meine letzten vorhandenen Neven zerstöre:banghead:,solange ich es alleine Versuche:banghead:.Mir fehlen noch 375 Punkte um die Trophäe zu erhalten. Wenn jemand mir helfen kann,bitte adden mit Betreff. An dieser Stelle möchte ich mich auch für die Hilfe bei der Feuermelder Trophäe bedanken.Ein Dank geht an CrumbMunsta und alle die dabei waren. Gruss BiCon2108. Zwei sind wir schon.Fehlen noch vier.Bitte,Bitte,melden. Zitieren
BiCon2108 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 JA dann addet mich alle PSN:BlooodShoootPLmein Problem ist ich kan nnet um 0.00 Uhr weil ich Prüfungen hab und ich ja halt schlaffen mus. Machen wir dam Samstag um 6.00 Morgens Der mir eine Einladung schickst sol Betreff MoH und unten Zietieren ICH Bin am Samstag morgen auch am start. Zitieren
BiCon2108 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Die Feuermelder habe ich bereits, mir würde es um die Punkte gehen! Feuermelder hab ich auch schon.Brauche aber noch die Quartiermeister und ein paar punkte wären auch nicht schlecht:drool5:. Bleibe natürlich auch bis jeder alles hat was er braucht. Also dann bis heute abend 0.00 Uhr. Gruss BiCon2108 Zitieren
BiCon2108 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ja,auch mir hat es sehr viel Spass gemacht.Lief alles ohne Probleme ab. Mein Dank geht an Alkoholik187,Killerfreak23,flummy,Plohcore, Crumbmunsta,ElPaso66 und Floschi. Grüsse und vielleicht trifft man sich ja mal wieder! Zitieren
BiCon2108 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Wenn man mich mal braucht bei MoH dann Addet mich einfach.Helf euch gern wenn ihr mal einen zu wenig habt. Ps: Wenn ihr mich Addet bitte dazu Schreiben *MoH Tropy* Danke Mfg Das selbe gilt für mich! Zitieren
BiCon2108 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Bin endlich wieder on.Splitter war da wo die Sonne nie hin scheint.Wenn noch jemand hilfe brauch..... Gruss, BiCon2108 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.