Max-Pott Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Hey, ich habe mir mal nach einiger Zeit wieder reingeschaut.. also ich habe bereits Platin und kann euch aus Erfahrung sagen: So einfach mit 12 Mann treffen und "wir boosten mal" geht das nicht!! Die Server in MoH sind immer voll ab 11:15h CET ! D.h ihr werdet auch mit 12 Mann nicht auf einen Server kommen wenn ihr als Gruppe ( es gehen max. 4 Leute ) versucht den zu joinen! Wir haben damals die Feuermelder Trophy mit 6 Mann morgens um 09:00 gemacht. War super easy und schnell fertig. Solltet ihr auch so machen Zitieren
Max-Pott Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Ich suche Leute, die mit mir die Trophäen Feuermelder/Überflieger und Quartiermeister boosten würden. Schreibt mich an mit Titel ,,MoH'' und am besten wann ihr genau Zeit habt Damit ich ein ungefähres Datum festlegen kann^^ Um die 12 Leute wären genial.an : -> Mihawk077 liest du nicht die Posts über/vor dir?!? Wie du evtl bemerkst machen die Leute hier alle eine Gruppe dafür... raffe ich nicht solche Posts.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.