KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Hy, bräuchte noch ein paar Online Trophäen wollte mal Fragen ob wer lust hat mit mir sie zu machen oder mir zu Helfen. Es handelt sich hier um die Normalen Trophäen keine DLC. Wenn einer intresse hat der Addet mich bitte und bitte MoH dazuschreiben. Danke. (Psn Id: KiLlErFrEaK_23) Mfg Zitieren
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 @Merrick Baliton Ich hab diese Trophäen auch noch nicht, ich wär gern dabei. Wann willst du diese Trophäen machen ? Mfg Zitieren
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Werde es heute Abend/ Nacht auch noch ein bischen versuchen, wenn einer Interesse hat, adden.... "mauseflensburg"Sofern es was wird, was ich aber nicht denke, würde ich morgen Abend dennoch behilflich sein! Ich hoffe nur sehr das es was wird, uns fehlen ja leider noch ein paar Leute. Aber vllt. haben wir ja Glück u. bekommen es irgendwie hin. Wenn alle vernünftig sind u. Geduld haben sollte es doch an sich was werden! Ich wär gern dabei, ich war schon mal dabei (andre gruppe) aber da ging alles schief wir waren glaub 13 leute oder mehr und viele (nicht alle) haben da nur rumgeschossn und die die die bombe entschärft haben sind immer kurz vor der Trophäe erschossn worden oder mit so nem Luftanschlag gekillt worden. Mein Wunsch/Tipp ist es 6 Leute zussamen zu bekommen und mit dennen so ab 5 -ca 10 -11 Hardcore zu spielen weil ich bin da oft allein am server weil e nichts los ist bei Hardcore. Wenn sich das ergeben sollte bin ich dabei, weil ich hab kein bok mehr drauf mit so vieln leuten zu zocken wo e fast n jeder durchdreht. Auserdem sollte man sich solche Leute merken und gar nicht mehr zum Spieln einladenmeiner Meinung nach Mfg Zitieren
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich wäre auch gern dabei, hab aber zur zeit kein hs. Halt mich aber an die Abmachungen. Zitieren
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 1. BlooodShoootPL [HeadSeat] (Anführer Team A ) 2. KiLlErFrEaK_23 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Team B 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. Zitieren
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Ja, und ich war zu blöd um zu chken wie das mit der Tropy funzt ^^ Magst es mir nochmal ganz genau erklären das ich es das nächste mal richtig mach. Mfg Zitieren
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich habe zwar schon Platin seit gestern aber würde euch Helfen wenn ihr Hilfe benötigt. Da das nächste We eh ganz im Sinne von Online Zocken steht (Bf3) könnt ihr mich Einladen. Ne Std. oder so hab ich sicher Zeit dafür, allerdings nur wenn es so gut läuft wie gestern, das war ja ein Kinderspiel ( wenn man es verstanden hat ;) ) Kann ja ma passieren Zitieren
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 hi an die feuerwehrleutewürde sagen ihr versucht das erst gar nicht mit 24 mann, weil soviele nie an einem strang ziehen, hab die trophy schon 5 mal mit nur 6 leuten gemacht weil da kannst es einfach besser steuern wer dran ist TIP: 1. ab 0.00 Uhr starten und chat aufmachen mit deinen 6 buddys 2. mit freunden spielen auswählen 3. dein team mit 6 mann zusammenstellen 4. spiel suchen(ziel raid) da gibts die meisten freien server 5. im spiel nicht starten sondern in der waffenauswahl bleiben 6. schauen was los ist und wenn es passt starten 7. alle offensiv aktionen ausserhlab der karte machen und dann wünsch ich euch viel spass und glück und seid euch vorher einig dass keiner geht auch wenn er die trophy hat, wenn alle mitmachen haste so die trophy in spätestens 30 min wenn der server auch leer ist und die leute wissen was zu tun ist wer nicht weiss welche aktionen ihm noch fehlen https://mohstats.com/stats_ps3/......... hier kann er schauen Ja zu 6 is viel besser, bei 24 drehn sicher einige wieder am rad so das wieder nichts zu stande kommt Zitieren
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 JA dann addet mich alle PSN:BlooodShoootPLmein Problem ist ich kan nnet um 0.00 Uhr weil ich Prüfungen hab und ich ja halt schlaffen mus. Machen wir dam Samstag um 6.00 Morgens Der mir eine Einladung schickst sol Betreff MoH und unten Zietieren ICH Samstags in der Früh hät ich auch zeit, auserdem sicherlich besser weil man da leichter nen leeren Server findet Zitieren
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 ich hätte um 12 auch Zeit ich brauch nur noch die Feuermelder Tropy, ich bleib danach natürlich solang im Server bis ihr fertig seid mit Punkte machen , oder was ihr da vorhabt Mfg Zitieren
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Jap hat ohne Probleme hingehaun war echt n sauberes Spiel. Und Danke nochmal an alle Mfg Zitieren
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ja,auch mir hat es sehr viel Spass gemacht.Lief alles ohne Probleme ab.Mein Dank geht an Alkoholik187,Killerfreak23,flummy,Plohcore, Crumbmunsta,ElPaso66 und Floschi. Grüsse und vielleicht trifft man sich ja mal wieder! Vl ja bei bf3 ^^ Zitieren
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Wenn man mich mal braucht bei MoH dann Addet mich einfach. Helf euch gern wenn ihr mal einen zu wenig habt. Ps: Wenn ihr mich Addet bitte dazu Schreiben *MoH Tropy* Danke Mfg Zitieren
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 INFO:Morgen am SA den 29.10.2011 Treffpunkt online um 23:30Uhr für die Feuermelder trophy bzw für diejenigen, die noch punkte brauchen. ich schreibe KiLlErFrEaK_23 noch an ob er helfen kann. BiCon2108 ist auch dabei da ich morgen von 04:00Uhr - 18:30Uhr Arbeiten bin werde ich erst gegen 22:30-23:00Uhr online sein. Bitte addet mich (Siehe PSN-ID) ich melde mich morgen sobald ich online bin und eröffne einen Chat. bis morgen würde mich auf zahlreiches erscheinen freuen. Greez Jo wenn ihr mich braucht einfach adden und wenn ich Online bin einfach anschreiben. Weil ich werd nicht immer hier her schaun. Ps: Morgen werd ich ziemlich sicher Zeit haben Zitieren
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hallo alle zusammen hab da ma ne Frage, war gestern in einer Boostlobby und konnte Glücklicherweiße die Cruise Missle abfeuern habe immer Devensive Aktionen bis 600 Punkte nach rechts gedrückt und jetzt meine Frage mir fehlen noch 450 Punkte Luftangriff,350 Punkte Luftunterstützung und 250 Punkte Artillerie kann ich die irgendwann im Onlinemodus machen so das ich halt alle mal eingesetzt habe oder muss ich die wircklich alle in einer Runde abfeuern? wäre echt nett wenn mir das mal jemand erklären könnte der diese Trophäe hat :-) thx Bei mir war es so: Ich musste alle DEV machen außer die 450 und die 600 die musste ich off machen. Wir hatten aber auch so einen Server wo man Flaggen einnehmen musste, da hatt ich mehrere Chance es zu versuchen. Gestern das war i-blöd zueinem weil der eine da immer gekillt hat (unabsichtlich oder nicht), und dann kommt noch dazu das ein bestimmter herr punkten wollte und die anderen nicht die Trophy holln lies und dan war der Server wieder voll. Aber wenn ihr wieder mal nen Mann zu wenig habt , meldet euch bei mir , vl hab ich e wieder Zeit. Mfg Zitieren
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 hab ma ne frage und zwar, wieviele leute braucht man überhaupt um diese trophäe zuboosten? im Leitfäden steht ja nur das einer entschäft und einer aktiviert? also nur 2? Oder reicht die zeit für 600pkt da nicht? Soviele fragen hoffentlich nur eine klare antwort ^^ Man braucht mindestens 6 Leute weil sonst das Spiel nicht losgeht und du somit keine Punkte machen kannst Ps: Das mit den 6 Leuten da bin ich mir jetz nicht zu 100 % sicher aber ziemlich sicher. Mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.