Sechser Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Moin Leute! Ich brauche die Trophy auch noch! Wäre schön, wenn ich dabei sein könnte Zitieren
Sechser Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Bin auch dabei, könnt mich gern adden. Wie wärs mit 21 Uhr? Ich glaube nicht, dass sich in 10 Minuten noch 4 Leute finden, oder? Edit: Sorry, habs jetzt erst gesehen, dass du's auf morgen verschoben hast. Da kann ich leider nicht Zitieren
Sechser Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Na dann sind wir doch schon zu viert 1. Chillaboy 2. Edelwurst 3. Vizio-1986 4. derloenig Da finden sich doch bestimmt noch Leute, die die Trophäe noch brauchen. Wie wärs morgen abend? Oder lieber am Wochenende? Ich bitte um Vorschläge:) Zitieren
Sechser Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Ich brauche die Trophäe "Feuermelder" auch noch, hab das DLC aber auch nicht. Lasst uns das doch dieses Wochenende mal in Angriff nehmen. Kann doch nicht so schwer sein, oder? Wir sind jetzt zu viert, fehlen also noch mindestens 2. Wollen das heute Abend machen. Hat jemand Interesse? Zitieren
Sechser Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Wenn ich das richtig verfolgt habe, gibt es jetzt noch 5 oder mehr Leute, die das DLC nicht haben und "Feuermelder" brauchen: 1. patr1701 (+ Freunde?) 2. Soulmate23 3. Seraph2k (PSN-ID?) 4. BVB09-Stedemaker (PSN-ID?) 5. Edelwurst Lasst uns doch mal was auf die Beine stellen! Von mir aus heute Abend Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.