Lyseria Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Also die Feuermeldertrophy bräuchte ich auch noch.Ist die letzte die mir fehlt.Hab aber nicht das DLC und werde das auch nicht wegen 1 Trophy kaufen.Hätte bis 30.10. Zeit. Aber wir sollten mal ein bissl genauer jetzt werden.Fangen wir einfach mal ne Liste an: 1)Lyseria 2) 3) 4) 5) 6) Noch wer dabei? Zitieren
Lyseria Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Laut den hier bisher genannten Zeiten würde sich Montag anbieten um ca. 17 uhr damit Taz und Alucard mitmachen können.Aber mind. einen brauchen wir noch! Zitieren
Lyseria Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Also gut.Montag 17 Uhr bisherige Teilnehmer: 1)Lyseria 2)qyi8 3)Tempelwaechter88 4) Tazman_187_oO 5) AlucardSorrow 6)alex-true weitere spieler können sich immer noch liebend gern eintragen Zitieren
Lyseria Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 also wollen wir das in sektorenkontrolle machen? ich hab bei den anderen tropähen gelesen das es am besten in ziel raid funktioniert. ausserdem habt ihr ein headset? Also ich hab nen HS.Morgen werde ich mal anfangen mit den adden. Ich bin auch der Meinung das wegen dem neuen MoH wir glück haben könnten das die erstmal alle damit beschäftigt sind. Zitieren
Lyseria Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Jep,morgen (also Montag) um 17 uhr. Teilnehmer: Lyseria qyi8 Tempelwaechter88 (bin mir nicht sicher ob er es schafft wegen zahn-op) Tazman_187_oO AlucardSorrow alex-true General_HH Gottkoenig_Loidl hab alle geaddet,nur noch Loidl muss annehmen da er erst kurzfristig mit dazu kam. Zitieren
Lyseria Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Hi könnte ich auch noch mitmachen? Ich bräuchte noch die Feuermeldertrophy. Klar kannste noch mitmachen. Freundesanfrage ist draussen.Musst nur noch annehmen Vorheriger Post um 15:35 Post hinzugefügt um 18:25 So,wir haben es geschafft und Spass hatten wir auch dabei Danke allen Teilnehmern dieser Gruppe.Hat super funktioniert trotz bösen kleinen Rambo und co. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.