Alekso007 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Hallo ich würde gerne bei euch mitmachen bin neu hier im forum. Das problem ist ich habe kein onlinepass und habe deshalb auh kein säuberungs modus.... Könnt ihr mir hier bei der trophy mit den unterstützungsaktionen helfen?? Zitieren
Alekso007 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Hallo ich würde gerne bei euch mitmachen bin neu hier im forum. Das problem ist ich habe kein onlinepass und habe deshalb auh kein säuberungs modus.... Könnt ihr mir hier bei der trophy mit den unterstützungsaktionen helfen?? Biitte leute das ist eine der 2 trophäen die mir noch fehlen und dann hätte ich meine erste platin trophäe..... Kann mir auch den online pass sharen damit ich mitmachen kann? Zitieren
Alekso007 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 ich würde bleibn wirklich..... Nur darf ich mitmachen? Und überhaupt wieviel kostet säuberung? Zitieren
Alekso007 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 wie lauten die regeln??? Es kostet 10€ glaub ich abeer soviel hab ich nicht. Kannst du mir sagen wo die regeln stehen? PS: Hab dir ne Fs Anfrage geschickt Zitieren
Alekso007 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Das war gestern unglaublich heute um 4 uhr haben wirs geschafft Meein Dank gilt allen die bis zum schluus durchhielten : Gregor1994 Jerek4 DivaD1982 Keith_Cassidy(der die trophäe leider nicht bekommen hat ) Railer-ex tunKsen(der im chat dabei war ) heinothekiller und noch einige andere deren namen mir jetzt nicht einfallen Ich würde nächsten samstag oder freitag wieder heisse zone versuchen da ich es nicht dulden kann das einer die trophäe jetzt nicht hat Vielen dank euch hier erwähnten Zitieren
Alekso007 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ich würde auch helfen bei der Trophäe aber bitte vergesst nicht Heisse Zone Mappack kaufen nix anderes weil dass einfach Super funktioniert hat bis die fremden kamen Zitieren
Alekso007 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Sorry leute ich hätte geholfen war aber ganzen Tag nicht im Inet.... Also habt ihr es geschafft? Zitieren
Alekso007 Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Also ich habe die trophy zwar aber ich würde gerne keith cassidy dabei helfen sie zu bekommen... Also HZ zokken und kriegen wer hilft und wer braucht die noch? Zitieren
Alekso007 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Ich würde auch helfen schreibt mich dazu nur wann welcher tag? Zitieren
Alekso007 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Also wer die trophäe nicht hat heute abend wieder Heisse Zone?? Ich bin dabei Zitieren
Alekso007 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 leute ladet euch alle das paket säuberung runter geht ganz einfach mit dem Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.