Christian11 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hallo alle zusammen hab da ma ne Frage, war gestern in einer Boostlobby und konnte Glücklicherweiße die Cruise Missle abfeuern habe immer Devensive Aktionen bis 600 Punkte nach rechts gedrückt und jetzt meine Frage mir fehlen noch 450 Punkte Luftangriff,350 Punkte Luftunterstützung und 250 Punkte Artillerie kann ich die irgendwann im Onlinemodus machen so das ich halt alle mal eingesetzt habe oder muss ich die wircklich alle in einer Runde abfeuern? wäre echt nett wenn mir das mal jemand erklären könnte der diese Trophäe hat :-) thx Zitieren
Christian11 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 bin heute Abend auch on brauch nur noch 250,350,450, danach besetze ich trotzdem den server weiterhin für euch unabhängig von der Feuermelder Trophäe aber erst brauch ich die Zitieren
Christian11 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Für Feuermelder bitte hier sammeln und mich adden mach ne Liste zum boosten Uhrzeit und Datum müssen noch besbrochen werden brauche erst mal ein paar Leute. Headshotkiller83, CrystalPhoenix,linneaodin,linneathor, Zitieren
Christian11 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Für Feuermelder bitte hier sammeln und mich adden mach ne Liste zum boosten Uhrzeit und Datum müssen noch besbrochen werden brauche erst mal ein paar Leute. Headshotkiller83, CrystalPhoenix,linneaodin,linneathor, Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.