AchilesTheKing Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Hej, Ich bin neu hier und leider noch nicht ganz vertraut mit dem Forum! Ich sag gleich mal sorry falls irgend etwas nicht regelgerecht ist Meine einzige Trophy die mir noch fehlt ist der Feuermelder, ich hatte ihn schon fast aber naja. Wie funktioniert das denn jetzt das verabreden? Soweit ich gelesen Hab ist am Samstag was? Würde mich freuen wenn das klappt! Greetz Zitieren
AchilesTheKing Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 1. schmuri 2. Vaghino 3. Keith Cassidy 4. Railer-ex- 5. speedfreak666 6. skyline2see 7. MT8VR6 8. Jerek4 9. Gregor1994 Wäre auch gern dabei, brauch sie noch Zitieren
AchilesTheKing Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Wie soll das ganze denn dann ablaufen? Einer lädt alle ein? Die Frage ist dann, wie schaffen wir es, dass dann auch welche von uns im gegnerischen Team sind wenn wir nicht vollzählig werden würden?Und die letzte Frage: Wann sollen wir das ganze stattfinden lassen? Ich wäre ja für morgen abend ab 19 Uhr Wann passt es bei euch? Ab morgen abend passt, Zeit is bei mir egal^^ Am es würde so gehen...das zb einer von uns nicht in der party dabei ist, sondern bei seinen psn freunden auf "SITZUNG BEITRETEN" klickt...geht zwar ned imma, aber manchmal klappt das Zitieren
AchilesTheKing Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Ahh Ok. Wenn sich keiner findet und ihr wollt, kann ich mich ums organisieren kümmern. Ich vermute, dass ich dann alle erstmal adden sollte und dann die Einladungen schicken muss. Kann ich soviele denn einladen bevor ich ein Spiel starte? Wäre ne gute Idee Von mir aus helf ich dir gerne am samstag (samstag wäre für mich am besten) Zitieren
AchilesTheKing Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Ich würde sagen, dass wir uns dann Freitag, also morgen treffen. Uhrzeit würde ich dann 19 Uhr vorschlagen. Einwände? Das heißt das wir sie auch freitags machen, oder nur mal zamreden? Greetz Zitieren
AchilesTheKing Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Wie gesagt, mir is es relativ egal wann wir sie machen Zitieren
AchilesTheKing Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Wie isn da mit der Inaktivität? Wird man da ned nach ner Zeit vom Server gekickt? Zitieren
AchilesTheKing Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 EDIT: Vielleicht können wir das Spiel beschleunigen. Was haltet ihr davon, wenn einer anfängt, sich an einer Fahne aufhält und alle Gegner laufen nur zu diesem einen und lassen sich messern. Der Spieler sollte doch schnell auf seine Punkte kommen. Seine jeweiligen Offensivaktionen kann er ja dann auch ruhig auf seine Gegner prasseln lassen (für die Trophy der 1.000 Unterstützerpunkte => fehlt mir auch noch ) Sobald der erste dann fertig ist, ist der nächste dran usw. Das müssen wir dann halt nur 24 mal machen, wenn alle da sind. Es sollte meiner Meinung nach so recht zügig gehen, als immer nur Fahne erobern und rückerobern, oder? Das selbe ging mir auch durch den Kopf Das halt immer einer der Spielmacher ist und alle anderen lassen sich killen => wenn der fertig ist, ist der nächste drann Über den Chat kann ja immer ausgemacht werden wer drann ist Zitieren
AchilesTheKing Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 1. schmuri 2. Vaghino 3. Keith Cassidy 4. Railer-ex- 5. speedfreak666 6. skyline2see 7. MT8VR6 8. Jerek4 9. darsteller 10. Gregor1994 11. BlooodShoootPL 12. skyline2see 13. holschnnaa 14. heinothekiller 15. 16. Mr Waxx 17. RZR_36 (is auch dabei) RESERVE: 1. sm0ke_BoB 2. knobitore Zitieren
AchilesTheKing Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 OK, dann leiten also Gregor und ich die Teams an. Vielleicht sollten wir (Gregor und ich) per Skype reden. Vielleicht hilft das ja, das ganze zu koordinieren. Und denkt bitte alle an das ändern des Clantags. Das war heute bei z.B. Engelchen noch nicht der Fall. Ich mache dann einen Chat auf. al gucken, wies klappt. Wo war eigentlich das Problem heute? Keiner den Onlinepass gehabt um die Hardcore Maps zu spielen? Auf Hardcore hätten wir das heute packen können. Jo so mach mas! Add mich mal in Skype, addi is "schurli1994" (dachte es is die selbe wie in psn aber doch ned, ohne die "" ) Wegen den pässen, es kann auch sein das sie eh einen haben nur das Map Pack ned runtergelangen haben^^ Und bevor wir Anfangen..LIEST JEDER NOCH MAL DIE REGELN BITTE DURCH!!!, weil das war ja ein Sauhaufen ( sry die Ausdrucksweise) Greetz Zitieren
AchilesTheKing Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 da wie ich aus erfahrung weiß nicht alle dasein werden könnt ihr mich auch noch dazu adden bin stets bereit PSNID: PjetrWonzeff Das ist gut add du mich bitte...hab bis am Abend kein Möglichkeit on zu kommen.. Zitieren
AchilesTheKing Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Also getsern nacht hätten wir das locker packen können. Ich war noch bis 03:00 online und da war am Schluss nichts los auf Säuberung. Also falls es heute auch wieder nicht klappen sollte, muss man das unterfangen wohl auf spät in die Nacht verlegen. Bis später dann ;-) Um die Zeit gehts fast imma^^ nur kenn ich kaum wem der bis um 3 uhr mit mir online bleibt^^ Zitieren
AchilesTheKing Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 ich würde bleibn wirklich..... Nur darf ich mitmachen? Und überhaupt wieviel kostet säuberung? schau mal in den store wie viel der spaß kostet...das wichtigste ist..das du DIE REGELN BEACHTEST!! Zitieren
AchilesTheKing Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 wie lauten die regeln??? Es kostet 10€ glaub ich abeer soviel hab ich nicht. Kannst du mir sagen wo die regeln stehen? PS: Hab dir ne Fs Anfrage geschickt Steht alles auf der 1sten Seite Zitieren
AchilesTheKing Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 So die liste wie die Reihenfolge ist!! Bitte befolgen.. Also Schmuri fängt an und darf alle killn..sprich, das Gegnerteam sammelt sich auf einen haufen und lässt sich töten...er darf dann auch seine Boni auf die gegner einsetzten!! wenner fertig ist => nummer 2....usw. 1. schmuri 2. Vaghino 3. Keith Cassidy 4. Railer-ex- 5. speedfreak666 6. skyline2see 7. Jerek4 8. Gregor1994 9. holschnnaa 10. heinothekiller 11. DivaD1982 12. Mr Waxx 13. Alekso007 14. DerBolzi 15. Terminator39 16. semtexter1 17. Allegro-JumperZ 18. FRANKYNATOR1803 19. Suki-64 20. Hebberdink Bei fragen mich oder Jerek4 kontaktieren! Bitte ergänzen wenn wer fehlt!! Zitieren
AchilesTheKing Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Na hat jz am schluss doch noch supha geklappt Danke Jerek, warst ne große Hilfe und ein supha Team Zitieren
AchilesTheKing Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Wenn jemand Hilfe braucht => bin gerne wieder dabei Greetz Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.