Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hej,

Ich bin neu hier und leider noch nicht ganz vertraut mit dem Forum! Ich sag gleich mal sorry falls irgend etwas nicht regelgerecht ist

Meine einzige Trophy die mir noch fehlt ist der Feuermelder, ich hatte ihn schon fast aber naja.

Wie funktioniert das denn jetzt das verabreden? Soweit ich gelesen Hab ist am Samstag was?

Würde mich freuen wenn das klappt!

Greetz :)

Geschrieben
Wie soll das ganze denn dann ablaufen? Einer lädt alle ein? Die Frage ist dann, wie schaffen wir es, dass dann auch welche von uns im gegnerischen Team sind wenn wir nicht vollzählig werden würden?

Und die letzte Frage:

Wann sollen wir das ganze stattfinden lassen? Ich wäre ja für morgen abend ab 19 Uhr

Wann passt es bei euch?

Ab morgen abend passt, Zeit is bei mir egal^^

Am es würde so gehen...das zb einer von uns nicht in der party dabei ist, sondern bei seinen psn freunden auf "SITZUNG BEITRETEN" klickt...geht zwar ned imma, aber manchmal klappt das

Geschrieben

Ahh Ok. Wenn sich keiner findet und ihr wollt, kann ich mich ums organisieren kümmern. Ich vermute, dass ich dann alle erstmal adden sollte und dann die Einladungen schicken muss. Kann ich soviele denn einladen bevor ich ein Spiel starte?

Wäre ne gute Idee ;) Von mir aus helf ich dir gerne am samstag (samstag wäre für mich am besten)

Geschrieben

EDIT:

Vielleicht können wir das Spiel beschleunigen. Was haltet ihr davon, wenn einer anfängt, sich an einer Fahne aufhält und alle Gegner laufen nur zu diesem einen und lassen sich messern. Der Spieler sollte doch schnell auf seine Punkte kommen. Seine jeweiligen Offensivaktionen kann er ja dann auch ruhig auf seine Gegner prasseln lassen (für die Trophy der 1.000 Unterstützerpunkte => fehlt mir auch noch :D )

Sobald der erste dann fertig ist, ist der nächste dran usw. Das müssen wir dann halt nur 24 mal machen, wenn alle da sind. Es sollte meiner Meinung nach so recht zügig gehen, als immer nur Fahne erobern und rückerobern, oder?

Das selbe ging mir auch durch den Kopf ;)

Das halt immer einer der Spielmacher ist und alle anderen lassen sich killen => wenn der fertig ist, ist der nächste drann

Über den Chat kann ja immer ausgemacht werden wer drann ist

Geschrieben

1. schmuri

2. Vaghino

3. Keith Cassidy

4. Railer-ex-

5. speedfreak666

6. skyline2see

7. MT8VR6

8. Jerek4

9. darsteller

10. Gregor1994

11. BlooodShoootPL

12. skyline2see

13. holschnnaa

14. heinothekiller

15.

16. Mr Waxx

17. RZR_36 (is auch dabei)

RESERVE:

1. sm0ke_BoB

2. knobitore

Geschrieben
OK, dann leiten also Gregor und ich die Teams an. Vielleicht sollten wir (Gregor und ich) per Skype reden. Vielleicht hilft das ja, das ganze zu koordinieren.

Und denkt bitte alle an das ändern des Clantags. Das war heute bei z.B. Engelchen noch nicht der Fall.

Ich mache dann einen Chat auf. al gucken, wies klappt.

Wo war eigentlich das Problem heute? Keiner den Onlinepass gehabt um die Hardcore Maps zu spielen? Auf Hardcore hätten wir das heute packen können.

Jo so mach mas! Add mich mal in Skype, addi is "schurli1994" (dachte es is die selbe wie in psn aber doch ned, ohne die "" :P)

Wegen den pässen, es kann auch sein das sie eh einen haben nur das Map Pack ned runtergelangen haben^^

Und bevor wir Anfangen..LIEST JEDER NOCH MAL DIE REGELN BITTE DURCH!!!, weil das war ja ein Sauhaufen ( sry die Ausdrucksweise)

Greetz

Geschrieben
Also getsern nacht hätten wir das locker packen können. Ich war noch bis 03:00 online und da war am Schluss nichts los auf Säuberung.

Also falls es heute auch wieder nicht klappen sollte, muss man das unterfangen wohl auf spät in die Nacht verlegen.

Bis später dann ;-)

Um die Zeit gehts fast imma^^ nur kenn ich kaum wem der bis um 3 uhr mit mir online bleibt^^

Geschrieben

So die liste wie die Reihenfolge ist!! Bitte befolgen..

Also Schmuri fängt an und darf alle killn..sprich, das Gegnerteam sammelt sich auf einen haufen und lässt sich töten...er darf dann auch seine Boni auf die gegner einsetzten!! wenner fertig ist => nummer 2....usw.

1. schmuri

2. Vaghino

3. Keith Cassidy

4. Railer-ex-

5. speedfreak666

6. skyline2see

7. Jerek4

8. Gregor1994

9. holschnnaa

10. heinothekiller

11. DivaD1982

12. Mr Waxx

13. Alekso007

14. DerBolzi

15. Terminator39

16. semtexter1

17. Allegro-JumperZ

18. FRANKYNATOR1803

19. Suki-64

20. Hebberdink

Bei fragen mich oder Jerek4 kontaktieren!

Bitte ergänzen wenn wer fehlt!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...