Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
und WO bitte?

hab dich eingetragen,falls du die Liste von Donnerstag meintest?^^

Start: Donnerstag, den 18.11.10 um 20:00 Uhr!!

! Regeln stehen auf Seite 505 !

1.Locke

2.Mikesky30

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve

1. HANFLO

2.

3.

4.

5.

Geschrieben

@Benne1984 hast du folgende Leute einfach von deiner Liste übernommen,die irgentwann eventuell mal Zeit haben oder bist du dir da 100% sicher daß sie alle auch zu diesem Termin Zeit haben und dabei sind?

Denn einer davon , nex_X_xus , ist es mit Sicherheit nicht.

Den verschieb ich denn sicherheitshalber in die Reserve genauso wie Mich1972 der ja schon andeutet es gar nicht genau zu wissen.

Und LastPredator hätte sich garantiert alleine schon eingetragen wenn er da sicher zusagen könnte,da er Mikespy30 bereits

n Rat gegeben hat zwecks Einschreiben/kopieren in dieser Liste.Wenn ich da falsch liege mit meiner Annahme berichtigt mich pls!

Geh dem bitte nach ob alle,die du eingetragen hast auch wirklich zu besagter Zeit mitmachen wollen und korrigiere die Liste falls dem nicht so ist bitte.Sonst fehlen am Ende 9 Mann die gerne mitgemacht hätten,jedoch sich aufgrund falscher Listen nich eintragen konnten!

3.Benne1984

4.KingKrash983

5.Piwi1987

6.LastPredator

7.Steinie26111976

8.philplayer

9.Budenklopper

10.Nex_X_xus

11.Tigrapower85

12.Patefreak

@ Busser: ja adde pls ein paar Leute aus der Liste,daß sie dich in Textchat einladen können und du über sie auf den Server joinen kannst

1.LockeJ

2.Mikesky30

3.Benne1984

4.KingKrash983 ?

5.Piwi1987 ?

6.LastPredator ?

7.Steinie26111976 ?

8.philplayer ?

9.Budenklopper ?

10.Tigrapower85 ?

11.Patefreak ?

12.Busser

13.bexta74

14.Tommy117

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve

1.HANFLO

2.Nex_X_xus

3.MICH1972

4.

... und so weiter

Geschrieben

1.Locke (kann heute Dienstag auch )

2.Mikesky30

3.Benne1984

4.Steinie26111976 ( heute zeit von 19- 22 uhr donnerstag auch )

5.Budenklopper

6.Busser

7.bexta74

8.Tommy117

9.jorginho82

10.philplayer noch nicht bestätigt!?

11.Piwi1987 noch nicht bestätigt!?

12.Tigrapower85 noch nicht bestätigt!?

13.Patefreak noch nicht bestätigt!?

14.6.LastPredator noch nicht bestätigt!?

15KingKrash983 noch nicht bestätigt!?

16.Major-Brigenti

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Reserve

1.HANFLO

2.MICH1972

3.nex_X_xus

4.G-PunktSchoepfer

5.

...usw.

Geschrieben

@nex_X_xus

ich hätte heute auch Zeit,wie wärs wenn das jeder hinter seinem Nick vermerkt wie Steini es getan hat,denn könn wir auch heute.Ansonsten belasst die Liste auf Donnerstag damit alle anderen die ihre Teilnahme noch nicht bestätigt haben,dies noch tun können und da es atm ja keine 24 sind noch genug Leute Zeit haben sich einzutragen.

und lass du dich pls als Reserve stehen - weißt ja selbst am Besten warum...hoffe ich zumindest.

Falls du wirklich die Absicht hast mitzumachen,MACHST du auch mit,egal ob du nun auf Platz16 oder Reserve stehst.Keine Angst.

Geschrieben

Frage: Hat sich mal einer mit der Funktion "Spielgruppe" in diesem Zusammenhang beschäftigt? Evtl. kann dort ein Spiel / Server nur mit "unseren" Usern erstellt werden.

Die Funktion der Spielgruppe ist auf ein team von 4 Mann beschränkt,geht also leider nicht n kompletten server mit 24 Mann auf einmal zu stürmen.Wir habens letzte Woche immer so gemacht,daß einer (nach Absprache wer natürlich) eine 4er-Gruppe erstellt und mit dieser in ein Spiel (Sektorenkontrolle) startete.Alle anderen sollten einen dieser 4 in der PSN-Freundesliste haben um denn durch die Option: "Spiel mit Freunden" über den Nick diesjenigen durch permanentes X-Button drücken ins Game und auf den server zu gelangen.Und das (bis alle 24 drauf sind)kann manchmal 2 bis 3 Stunden dauern!Wenn nach Beginn noch jemand die Offensiven Attacken auf den Boostbereich schmettert,somit alle killt daß se die Punkte wieder neu von 0 sammeln müssen zieht sich das ganze noch mehr und wenn jemand die Finger nicht von der Select-Taste lassen kann um in die Punktetabelle zu schaun,was demjenigen n Freeze (eingefrorene/s Playsi/Bild) verpasst der somit vom Server fliegt und wieder Fremde dadurch joinen,denn sitzt man da die ganze Nacht dran.Plant also zeitlich nicht in 10 Minuten damit durch zu sein! Einige auf der Liste,die letzte Woche schon jeden Tag dabei waren,wissen wovon ich spreche ;)

Geschrieben
und wie soll man sich jetzt finden???

adde jorginho82,Budenklopper oder hoseunten und denn bei "spiel mit freunden" über deren Nick wenn dahinter:spielt steht,x drücken um zu ihm zu joinen,wenn server voll angezeigt wird,immer weiter x mashen bis du irgentwann beitrittst

Geschrieben

Donnerstag 18.11. Start 20:00

Die Regeln wie es abläuft findet ihr auf Seite 505,bitte lesen!

und viel Geduld und Zeit mitbringen

1.LockeJr

2.Mikesky30

3.Benne1984

4.Steinie26111976

5.Budenklopper

6.Busser

7.bexta74

8.Tommy117

9.jorginho82

10.philplayer

11.Piwi1987

12.Tigrapower85

13.Patefreak

14.LastPredator

15KingKrash983

16.Major-Brigenti

17.Finki85

18.SAH_K74

19.HirnTotatze

20.MICH1972

21.hoseunten

22.nex_X_xus

23.

24.

Reserve

1.HANFLO

2.G-PunktSchoepfer

3.

4.

Geschrieben

Donnerstag,18.11. Start 20:00 Uhr

Die Regeln wie es abläuft stehen auf Seite 505 Bitte lesen!!!

und Zeit und Geduld mitbringen,es kann Stunden dauern bis alle auf dem Server sind

1.LockeJr

2.Mikesky30

3.Benne1984

4.Steinie26111976

5.Busser

6.bexta74

7.Tommy117

8.jorginho82

9.philplayer

10.Piwi1987

11.Tigrapower85

12.Patefreak

13.LastPredator

14.KingKrash983

15.Major-Brigenti

16.Finki85

17.SAH_K74

18.HirnTotatze

19.MICH1972

20.Fazer-at

21.

22.

23.

24.

Reserve

1.HANFLO

2.G-PunktSchoepfer

3.dexi89 (falls Not am Mann ist)

4.

Geschrieben

ich wär ja immer noch dafür das gegen 3uhr zu machen

das is nur die halbe quälerei

wir habens gestern versucht,waren 6 Mann und auf Sektorenkontrolle lief da gar nix,haben denn Plan B eingeschaltet und sind zu Ziel Raid gewechselt da dies um diese Zeit sehr wenig spielen und man da eher n leeren Server bekommt.Hatten wir denn auch und haben es halt über kills statt der Flagge gemacht.In 5 minuten die man da hat (ohne die Ziele zu zerstören) schafft man es bei 2 die sich ständig opfern gerade so in der Zeit die 600 punkte zusammen zu bekommen.Hat eigentlich wunderbar funktioniert,bis wir nach 2 Runden Besuch von Fremden hatten und nex_X_xus nach Erhalt der Trophy nichts sagend abgehauen ist.Also Fazit Mist und nervig sind beide Varianten,aber funktionieren tun sie früher oder später auch beide.^^

Geschrieben
Gorgoth_999 biste heute mit dabei also würdest du uns helfen wäre nett wenn du kurz was posten würdest, fall du das boosten leiten möchtest sag einfach bescheid. hast ja sch

ich bin indirekt dabei,mein Platz nimmt LockeJr ein.Ich werd aber neben ihm sitzen,das live verfolgen und ihm sagen wie er was zu tun hat :) helfe euch damit denn auch quasi gleichzeitig^^

aber wenn man Budenklopper´s Hinweis auf die PSN Wartungsarbeiten von 17:00-1:30Uhr zur Kenntnis nimmt,denn denke ich fällt das heute sowieso aus :(

Geschrieben
Hallo Leute! Wie schauts jetzt aus? Wird das heut was?

schaun wir mal wer 20:00 uhr im PSN noch online ist.Trau mich grad gar nich mich abzumelden.wer weiß ob i denn wieder online komm oder ob es atm meine Region trifft.Aber wichtig ist ja an welchen Regionen 20Uhr Sendepause ist.Hoffen wir ma das Beste :frown:

Geschrieben

Donnerstag,18.11. Start 20:00 Uhr

Regeln stehen auf Seite 505

1.LockeJr

2.Mikesky30

3.Benne1984

4.Steinie26111976

5.Busser

6.bexta74

7.Tommy117

8.jorginho82

9.philplayer

10.Piwi1987

11.Tigrapower85

12.Patefreak

13.LastPredator

14.KingKrash983

15.Major-Brigenti

16.Finki85

17.SAH_K74

18.HirnTotatze

19.MICH1972

20.Fazer-at

21.SHOWSTOPPERRV

22.CescHGW

23.R-Marks_88

24.

Reserve

1.HANFLO

2.G-PunktSchoepfer

3.dexi89 (falls Not am Mann ist)

4.

Geschrieben

Die Regeln für den, der mitmachen will

1. Benutzt den Clantag TPS3

Zur Einstellung geht Ihr ins Multiplayermenü, wo Ihr Eure Orden sehen könnt. Dort auf Waffenanpassung gehen -> dann Starttaste --> den Clannamen ändern!!! Das ist wichtig, damit man sieht wie viele Fremde noch auf den Servern sind.

2. Habt Geduld, es kann dauern bis ihr Joinen könnt und es dauert bis wir Starten!!!

Rechnet mit Stunden wer nur 1 Stunde Zeit hat, kann es sein lassen.

Manchmal braucht man eine Stunde um auf den Server zu kommen, und dann muss man noch starten.

3. Wenn wir auf den Servern sind, starten wir das Spiel nicht! !!

Wir bleiben bei der Waffenauswahl. Dies hat den Grund, dass wir dann im Spiel/Server sind, wir aber wir nicht aktiv mitspielen.

Dadurch verlieren Fremde die Lust und Leute von uns können nachrücken, sobald die Fremden das Spiel verlassen haben.

Das ist meist der Punkt an dem es hapert. Da dies auch etwas dauert.

Aber glaubt mir es geht um so schneller desto mehr von uns erstmal nichts machen.

Wenn wir Team A sind mit 7 leuten vom TPS3 und im Gegner Team nur 2 vom TPS3 wird Team A erstmal jedes Spiel verlieren deswegen. aber darum geht es ja nicht!!!!

Es gibt keinen Skillabzug, wir verlieren einfach nur.

Der Gegner verliert die Lust da er kaum Punkte macht, denn er macht nur Punkte wenn er Killt, wenn keiner mehr rumrennt und alle Flaggen bei den Gegnern sind machen die keinen weiteren punkte.

Man sollte aber einmal kurz auf die Map gehen und sterben, da meist nach 2 Runden ohne aktive Teilnahme man vom Server fliegt.

So bekommt man den Server schnell leer, also macht erstmal nix bis nur Leute vom TPS3 da ist

4. Nur mit Pistole in der Hand laufen

So sieht man sofort wer vom TPS3 ist

5. Wir killen nicht, wenn wir spielen.

Punkte werden alleine durch Flaggeneroberungen gemacht.

Geht so Ami erobert Flagge, geht 3 Schritte weg->Taliban erobert, 3 Schritte weg-> Ami erobert usw.........

Es geht erst zur Flagge wenn die Eroberer weg gehen, sonst kommt es zur Verzögerung, da die Eroborer weg gehen wenn sie die Punkte haben

und ruhig auf die 3 Flaggen aufteilen.

6. Die Offensiven Aktionen wie Mörser, Rakete werden ins aus der Map gemacht nicht in die MAP und schon gar nicht in die Nähe der Flaggen an denen die Punkte geholt werden,damit NIEMAND gekillt wird!!!

7.Leute mit Trophy nur nach Absprache den Server verlassen,

Dass dann zb der nächste Tps3 bereit ist und nicht aufeinmal die hälfte der Leute weg ist und der Rest hat die Trophy noch nicht und es kommen lauter Fremde in den Server

8. Hört auf Tips von Erfahrenen Leuten oder vom Organisator

!!!einer und das ist sogar n ganz WICHTIGER TIP!!! schaut während der Boostrunden NICHT in die Punktetabelle,NICHT SELECT-TASTE drücken,denn aufgrund des massiven Ansammeln der Punkte und der dadurch sich ständig ändernden Punktzahl,hängt sich das Game sonst auf (Freeze) somit ist der Jenige raus aus n Game,Fremde joinen und das Chaos nimmt seinen Lauf!Ihr seht die Punkte am Ende der Runde sowieso

Fragt wenn was Unklar ist, hier oder dann im PSN

Danke und Grüße an Aragon dafür

Geschrieben

Die Regeln für den, der mitmachen will

1. Benutzt den Clantag TPS3

Zur Einstellung geht Ihr ins Multiplayermenü, wo Ihr Eure Orden sehen könnt. Dort auf Waffenanpassung gehen -> dann Starttaste --> den Clannamen ändern!!! Das ist wichtig, damit man sieht wie viele Fremde noch auf den Servern sind.

2. Habt Geduld, es kann dauern bis ihr Joinen könnt und es dauert bis wir Starten!!!

Rechnet mit Stunden wer nur 1 Stunde Zeit hat, kann es sein lassen.

Manchmal braucht man eine Stunde um auf den Server zu kommen, und dann muss man noch starten.

3. Wenn wir auf den Servern sind, starten wir das Spiel nicht! !!

Wir bleiben bei der Waffenauswahl. Dies hat den Grund, dass wir dann im Spiel/Server sind, wir aber wir nicht aktiv mitspielen.

Dadurch verlieren Fremde die Lust und Leute von uns können nachrücken, sobald die Fremden das Spiel verlassen haben.

Das ist meist der Punkt an dem es hapert. Da dies auch etwas dauert.

Aber glaubt mir es geht um so schneller desto mehr von uns erstmal nichts machen.

Wenn wir Team A sind mit 7 leuten vom TPS3 und im Gegner Team nur 2 vom TPS3 wird Team A erstmal jedes Spiel verlieren deswegen. aber darum geht es ja nicht!!!!

Es gibt keinen Skillabzug, wir verlieren einfach nur.

Der Gegner verliert die Lust da er kaum Punkte macht, denn er macht nur Punkte wenn er Killt, wenn keiner mehr rumrennt und alle Flaggen bei den Gegnern sind machen die keinen weiteren punkte.

Man sollte aber einmal kurz auf die Map gehen und sterben, da meist nach 2 Runden ohne aktive Teilnahme man vom Server fliegt.

So bekommt man den Server schnell leer, also macht erstmal nix bis nur Leute vom TPS3 da ist

4. Nur mit Pistole in der Hand laufen

So sieht man sofort wer vom TPS3 ist

5. Wir killen nicht, wenn wir spielen.

Punkte werden alleine durch Flaggeneroberungen gemacht.

Geht so Ami erobert Flagge, geht 3 Schritte weg->Taliban erobert, 3 Schritte weg-> Ami erobert usw.........

Es geht erst zur Flagge wenn die Eroberer weg gehen, sonst kommt es zur Verzögerung, da die Eroborer weg gehen wenn sie die Punkte haben

und ruhig auf die 3 Flaggen aufteilen.

6. Die Offensiven Aktionen wie Mörser, Rakete werden ins aus der Map gemacht nicht in die MAP und schon gar nicht in die Nähe der Flaggen an denen die Punkte geholt werden,damit NIEMAND gekillt wird!!!

7.Leute mit Trophy nur nach Absprache den Server verlassen,

Dass dann zb der nächste Tps3 bereit ist und nicht aufeinmal die hälfte der Leute weg ist und der Rest hat die Trophy noch nicht und es kommen lauter Fremde in den Server

8. Hört auf Tips von Erfahrenen Leuten oder vom Organisator

!!!einer und das ist sogar n ganz WICHTIGER TIP!!! schaut während der Boostrunden NICHT in die Punktetabelle,NICHT SELECT-TASTE drücken,denn aufgrund des massiven Ansammeln der Punkte und der dadurch sich ständig ändernden Punktzahl,hängt sich das Game sonst auf (Freeze) somit ist der Jenige raus aus n Game,Fremde joinen und das Chaos nimmt seinen Lauf!Ihr seht die Punkte am Ende der Runde sowieso

Fragt wenn was Unklar ist, hier oder dann im PSN

Danke und Grüße an Aragon dafür

PS: wat bin ich froh dat ich den Scheiß hinter mir hab

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...