Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
würd ich auch sagen dass wir uns dann mal in der woche ein tag zwischen 18 und 21 uhr ausmachen

aber wie wollt ihr es machen dass dann auch alle zusammenkommen????einfach auf sektorenkontrolle und hoffen oder wie stellt ihr euch das vor???Wie sieht es denn aus wenn man 6man in einer spielgruppe hat...bekommt man dann noch andere leute dazu als gegner oder geht dann 3:3????

Dann fasse ich mal zusammen wer sich bisher deswegen hier dazu geäussert hat..nur dass auch niemand den überblick verliert:)

Schlippi_87

ds2010ps3

Young Yakusa :)

robbe112

turtlewithshades

HABIL85

Ihr habt mich noch vergessen,mein Nickname ist hier Fenerbahce1907, mein PSN-ID: HABIL85. Jetzt sagt wann wir uns dort treffen,am liebsten morgens,wo wir einen leeren server finden. Ist bei mir bis jetzt 4 mal vorgekommen, wo ich ganz alleine war aber keine Freunde in meiner Liste hatte :mad1:

Geschrieben

Dämliche Feuermelder Trophäe. In so einem kleinen Map 12-12 ohne zu sterben 600 Punkte erzielen. Das ist doch krank, ich habs versucht versucht und kam auf 350 Punkte ohne zu sterben. Jetzt sagt mal, wann treffen wir uns in einem Server ?

Geschrieben

Zitat von YoungYakusa viewpost.gif

Bitte kopiert den ganzen Text!

Geboostet wird "Tier 1", "Quartiermeister", "Überflieger" und "Feuermelder".

Aktuelle Liste:

1. Young Yakusa (Tier 1)

2. Schlippi_87 (Tier 1 .... Feuermelder)

3. Toti1991 (Tier 1 & Feuermelder)

4. HABIL85 (Tier 1 & Feuermelder)

5.

6.

Ersatzspieler (können die Trophäen schon haben):

7.

8.

9.

10.

Gespielt wird Ziel-Raid am 14.01.2012 um 8 Uhr!

Ich bin froh wenn ich die Feuermelder Trophäe habe :smile: Tier 1 ist doch Rang 15 erreichen oder nicht ?

Geschrieben

Ich würde mich gerne anschließen.

Zitat:

Zitat von viewpost.gif

Kopiere den ganzen Text

1. Honacke (Feuermelder)

2. DerPate87 (Feuermelder & Tier 1 {Level 15})

3. Nationalheld (Feuermelder)

4. HABIL85 (Feuermelder)

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Ersatzspieler (können die Trophäen schon haben)

13.

14.

15.

Gespielt wird Ziel-Raid am 21.01.2012 um 8 Uhr (Früh)

PSN: HABIL85

Geschrieben

Wenn Yakusa dabei ist, sollte die Feuermelder kein Problem sein. Er ist wie ein Nummer 10 ( Spielmacher auf dem Feld ) :smile: Lass uns einfach am Samstag um 8 Uhr bei Ziel Raid treffen und er schreibt uns im Chat wer zu erst dran ist und dann die nächsten. Schickt mir eine Freundschaftsanfrage für die Feuermelder

PSN-ID: HABIL85

Geschrieben

Ich hatte letzte Woche beim Boosten nur die rechte Tasste bis 600 Punkte benutzt und dann die linke Taste aber die Feuermelder habe ich trotzdem nicht bekommen. Kann ich nicht so machen, nur die linke Taste benutzen aber dennoch irgendwo am Rand zielen wo niemand ist ?Oder brauche ich unbedingt einen Kill dabei ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...