Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi zusammen, ich sag an dieser Stelle auch vielen Dank an Jerek4 und Gregor1994 für die aufgebrachte Zeit und Mühe alles in einigermaßen richtige Bahnen zu lenken.

Hab zwar nicht den Erfolg erzielt, da ich bei 575Points von einen Fremdkörper gekillt wurde und zwei weitere Versuche auch vereitelt wurden, habe ich keine Geduld mehr gehabt.

Aber ich kann nur bekräftigen die Aussage von Railer, Hot Zone ist wirklich ein Geheimtipp.

Ich helfe gerne auch wieder wenn ich kann.

Gruß Cassidy

Geschrieben

Also früher Abend würde sicher gehen, da das Spiel (aus welchen Gründen auch immer, find den Modi als einen der Besten) von allen anderen nicht oder kaum gespielt wird, auch weils die meisten wahrscheinlich noch nicht gekauft haben.

Der Modi ist eine schärfere Version Sektorenkontrolle.

Die Map ist kleiner und es geht nur um einen Punkt, den nämlich einzunehmen und halten.

Wir haben dann einen festgestzt der die gegnerische Seite Messert oder Shootet, und mit den Punkten die Unterstützungen herbeiruft, bis zum Erfolg der Trophy.

Und so läuft es Runde für Runde. Sollten wir auf jeder Seite mindestens 6 sein, könnten mehrere mit Sicherheit die Trophy machen. Ist ja auch genug Kanonnenfutter vorhanden.[/size]

;-)

Geschrieben
Ich schlage Samstag vormittag zwischen 9-12 Uhr vor-da dürfte Ruhe sein.

wer möchte und kann trage sich ein.

1. Railer-ex-

2. Frosch1482

3.HetzerGER

4.Keith Cassidy

5.

6.

7.

8.

gespielt wird Hot Zone.abwechselndes erobern der Zone.

mir gehts um Rang 15, Feuermelder/Quartiermeister kann man nebenbei mitmachen wer sie brauch.

Vor Samstag kann ich leider nicht.

Bis Samstag :biggrin5:

Geschrieben

Hallo, also vielen Dank nochmal an alle die gestern Vormittag Zeit und Lust hatten, allen die noch keine Feuermeldertrophy bekommen haben, zu unterstützen.

Nur noch Tier 1 Mode und dann Platin.

Ich könnte am Wochenende Abends euch noch helfen wenn Ihr Hilfe oder einen Mann braucht.

Addet mich oder schreibt mich über die ID an.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...