H34D5H07_CS Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Hi, bräuchte auch noch die Feuermelder Trophy, komm nicht bis zur Letzten serie wäre cool wenn ihr mich addet, siehe PSN.ID greez Zitieren
H34D5H07_CS Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 INFO: Morgen am SA den 29.10.2011 Treffpunkt online um 23:30Uhr für die Feuermelder trophy bzw für diejenigen, die noch punkte brauchen. ich schreibe KiLlErFrEaK_23 noch an ob er helfen kann. BiCon2108 ist auch dabei da ich morgen von 04:00Uhr - 18:30Uhr Arbeiten bin werde ich erst gegen 22:30-23:00Uhr online sein. Bitte addet mich (Siehe PSN-ID) ich melde mich morgen sobald ich online bin und eröffne einen Chat. bis morgen würde mich auf zahlreiches erscheinen freuen. Greez Zitieren
H34D5H07_CS Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 UPDATE: Heute SA den 29.10.2011 Treffpunkt online um 23:30Uhr für die Feuermelder trophy bzw. für diejenigen, die noch punkte brauchen. da ich morgen von 04:00Uhr - 18:30Uhr Arbeiten bin werde ich erst gegen 22:30-23:00Uhr online sein. Bitte addet mich (Siehe PSN-ID) ich melde mich morgen sobald ich online bin und eröffne einen Chat. bis morgen würde mich auf zahlreiches erscheinen freuen. Derzeitige Teilnehmerliste: - KiLlErFrEaK_23 - BiCon2108 - H34D5H0T_CS Greez Zitieren
H34D5H07_CS Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 6 Leute hatten wir ja (hier anbei mal ein Dankeschön, an alle die sich die Zeit genommen hatten) aber SA Abends waren die Server einfach zu voll, waren einmal 4 Spieler raus, sind direkt 4 neue gekommen. am Besten gehts wirklich mit 12 Leuten. ich werde es am MI abend nochmal probieren. also wer interesse hat diesmal 4 Tage anlaufzeit ihr könnt mich gerne adden da ich die Trophy gerne noch vor COD MW3 hätte siehe PSN-ID VORAB BITTE SEITE 1 LESEN DIESES THREADS, ALLE MÜSSEN SICH AN DIE REGELN HALTEN SONST KLAPPT ES NICHT, AM BESTEN AUSDRUCKEN UND MARKIEREN WAS WICHTIG IST, WERS SICH NICHT MERKEN KANN THX TERMIN: 02.11.2011 Uhrzeit: Variabel jenachdem wann die meisten können ab ca. 22Uhr Teilnehmer: - H34D5H0T_CS (Organisator, Team 1 mit HS, gebe die Anweisungen) - - Zitieren
H34D5H07_CS Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 UPDATE: H34D5H07_CS;3161439]6 Leute hatten wir ja (hier anbei mal ein Dankeschön, an alle die sich die Zeit genommen hatten) aber SA Abends waren die Server einfach zu voll, waren einmal 4 Spieler raus, sind direkt 4 neue gekommen. am Besten gehts wirklich mit 12 Leuten. ich werde es am MI abend nochmal probieren. also wer interesse hat diesmal 4 Tage anlaufzeit ihr könnt mich gerne adden da ich die Trophy gerne noch vor COD MW3 hätte siehe PSN-ID VORAB BITTE SEITE 1 LESEN DIESES THREADS, ALLE MÜSSEN SICH AN DIE REGELN HALTEN SONST KLAPPT ES NICHT, AM BESTEN AUSDRUCKEN UND MARKIEREN WAS WICHTIG IST, WERS SICH NICHT MERKEN KANN THX TERMIN: 02.11.2011 Uhrzeit: Variabel jenachdem wann die meisten können ab ca. 22Uhr Teilnehmer: - H34D5H0T_CS (Organisator, Team 1 mit HS, gebe die Anweisungen) - PlohCoRe - CrystalPhoenix - eternalE - Zitieren
H34D5H07_CS Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 UPDATE: VORAB BITTE SEITE 1 LESEN DIESES THREADS, ALLE MÜSSEN SICH AN DIE REGELN HALTEN SONST KLAPPT ES NICHT, AM BESTEN AUSDRUCKEN UND MARKIEREN WAS WICHTIG IST, WERS SICH NICHT MERKEN KANN THX TERMIN: 02.11.2011 Uhrzeit: 22:30Uhr im Chat, ich erstelle einen Chat und schicke dann jedem, der in der Liste steht eine Chateinladung. Teilnehmer: - H34D5H0T_CS (Organisator, Team 1 mit HS, gebe die Anweisungen) - PlohCoRe - CrystalPhoenix - eternalE - palindromevil - buschi18 - dersatte - Kings1lent - Streetracerx1988 Zitieren
H34D5H07_CS Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 UPDATE: VORAB BITTE SEITE 1 LESEN DIESES THREADS, ALLE MÜSSEN SICH AN DIE REGELN HALTEN SONST KLAPPT ES NICHT, AM BESTEN AUSDRUCKEN UND MARKIEREN WAS WICHTIG IST, WERS SICH NICHT MERKEN KANN THX TERMIN: 02.11.2011 Uhrzeit: 22:30Uhr im Chat, ich erstelle einen Chat und schicke dann jedem, der in der Liste steht eine Chateinladung. Teilnehmer bis jetzt 11 Personen ich adde gleich alle. bis dann... - H34D5H0T_CS (Organisator, Team 1 mit HS, gebe die Anweisungen) - PlohCoRe - CrystalPhoenix - eternalE - palindromevil - buschi18 - dersatte - Kings1lent - Streetracerx1988 - Alarconda - DasNiko Zitieren
H34D5H07_CS Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Moin Jungs: ein RICHTIG GROßES DANKESCHÖN AN ALLE PERONEN DIE SICH SO TAPFER BETEILIGT HATTEN UND FÜR DIE GEDULD DIE IHR HATTET: - PlohCoRe - CrystalPhoenix - eternalE - palindromevil - buschi18 - dersatte - Kings1lent - Streetracerx1988 - Alarconda - DasNiko - Tiristan_Dunsper leider hat nicht jeder die Trophy bekommen da ab hab ca. halb 2 wieder 5 Fremde auf den Server kahmen und es nicht jeder mit 3 Versuchen schaffte, worans lag ka denke dass sie alle Defens statt Offensiv aktionen machten. hatte sie im zweiten versuch bekommen im ersten hab ich mich selbst umgebracht wenn jmd. Hilfe benötigt habt mich ja in der Freundesliste. THX nichmal, wenns ok ist lass euch alle in meiner Freundes liste kann man so mal zusammen daddeln. bald kommt ja COD: MW3 Raus *Freu* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.