Ket_Wiesel Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Ist ein HS zwingend erforderlich? Wenn nicht, dann wär ich auch dabei! Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich benötige unter anderem ebenfalls noch die Trophy "Feuermelder", habe jedoch diesen Samstag leider keine Zeit. Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Wann soll es denn starten? Interesse wäre auf jeden Fall vorhanden. Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Hi wir suchen auch noch Leute zum boosten der Trophäe "FEUERMELDER" Also, wer Lust und Zeit hat meldet sich bitte, oder trägt sich in die Liste ein. 1. Homes444 2. Sheggy1709 3. Ket_Wiesel (kommt auf den Termin an) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Gibt es schon einen festen Termin? Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Schade, diesen Samstag bin ich unterwegs, sonst würde ich mitmachen. Hat irgendwer eventuell in der Woche abends ab 18/19 Uhr Lust diese Trophy zu boosten? Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 So jetzt sind wir drei, fehlen noch drei.Hätte vieleicht noch zwei aus meiner FL. Müßen das aber abens machen so das wir auf einen freien server bei Sektorenkontrolle kommen, geht das zeitlich bei euch. 1. NeonSpot ( so ab 22-23 uhr voher bin ich noch auf keinen leren sever gelandet) 2. Ket_Wiesel 3 .RussianShooter 4. MT8VR6 5. 6. Früh morgens klappt es auch ganz gut. Spät abends würde mir am Besten der nächste Dienstag (29.11.) passen. Bis dahin ist auch noch ein bißchen Zeit, so dass sich noch weitere Leute melden können. Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Wie bereits schon geschrieben wäre ich für den nächsten Dienstag. Habe Mittwoch frei, an den anderen Tagen kann ich nicht so lange, weil ich zu früh wieder aufstehen muss... Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Wichtig wäre noch, dass zwei Gruppen gebildet werden, falls wir keine 24 Leute sind. Wenn nämlich nur einer den ganzen Rest einlädt, dann kommen alle in das selbe Team. Es sei denn, wir sind über zwölf Mann, da das ja die Höchstzahl pro Team ist. Zur Zeit müssten wir also ein vierer und ein fünfer Team bilden, wovon dann jeweils einer den Rest des Teams einlädt. Leider entscheidet sich erst relativ kurzfristig, ob ich morgen abend Zeit habe, werde aber versuchen um 22.30 Uhr online zu sein. Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 1. preusse21 2. ds2010ps3 3. Ket_Wiesel 4. 5. 6. Termin machen wir dann am besten so zum Wochenende Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ich mach nur so mit, habe Überflieger schon und will nur Punkte boosten. Werd also auch gerne in jeder Runde höchstens Vierter Freitag ab 22 Uhr würde mir passen, Samstag hab ich leider keine Zeit. Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich werd heute wohl nicht helfen können, da ich morgen um 4 Uhr wieder raus muss. Würde daher schon mal vorab eine weitere Boostgruppe (Feuermelder, Überflieger oder nur Punkte) für Freitag, 09.12.2011, 23 Uhr vorschlagen 1. Ket_Wiesel (nur Punkte) 2. 3. 4. 5. 6. ... Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Wann soll es denn Freitag losgehen? Je nach Uhrzeit wäre ich auch dabei, brauche nur noch XP. 1.christian XP und top3 (HZ Vorhanden) 2.psycho_82_pch (hs vorhanden) 3.preusse21 xp, top 4.vestax86 p, top ,feuermelder 5.knixx-one feuermelder + xp 6.punisher767807 7.Insignium_88 Feuermelder, Top3 (Head-set vorhanden) 8. Victoriosus93; Feuermelder (Headset vorhanden) 9.Complete_Elite 10.Stedemaker ; Feuermelder (Headset) 11. Ket_Wiesel; Nur XP (kommt auf die Zeit an) 12. 13. 14. 15. Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Trag dich doch einfach in die Liste für Freitag abend ein, da sind auch schon ein paar dabei, die wegen dieser Trophy mitmachen. Dann muss eben nur darauf geachtet werden, dass die, die es noch brauchen, am Ende unter den ersten drei stehen. Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Heute abend, 23 Uhr Wie soll es denn allgemein laufen? So wie ich das sehe, sind ja jetzt genau drei Leute dabei, die unter anderem wegen Top 3-Platzierungen mitmachen, der Rest will ja "nur" Feuermelder oder XP-Boosten. Ich denke es wäre das Beste, wenn diese drei als erstes an eine Fahne gehen und sie ein- oder zweimal erobern, damit sie von Anfang an einen Vorsprung haben und. Meinungen? Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ging mir nur darum, dass alle das bekommen, weswegen sie mitmachen Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Hat ja gestern abend leider nicht so gut geklappt, oder habt ihr doch noch einen leeren Server gefunden? Hätte denn wer innerhalb der Woche Zeit, Feuermelder oder XP-Boost ab 22 Uhr zu starten? Denke mal, dass sich die Chancen auf einen leeren Server dann deutlich bessern. 1. Ket_Wiesel 2. 3. 4. 5. 6. ... Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 16 Uhr werd ich wohl wegen Arbeit nicht schaffen, aber ich geh online, sobald ich zu Hause bin. Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Liste für Online-Trophäen am Sonntag 18.12.. 11uhr ?? 1. yalocin (Feuermelder) 2. preusse21 (Top 3) 3. Ket_Wiesel (XP) von mir aus ab 8 Uhr 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20 21. 22. 23. 24. Tragt euch ein mit name und trophäe.. Hier noch mal kurz die Regeln und Spielablauf, damit auch wirklich niemand zu kurz kommt Zur Erkennung wäre gut wenn ihr TPS3 als Clanname im Menü Waffenanpassung eingeben könnt. Mithilfe der Freundesliste könnt ihr euch wieder beim Server einloggen falls vor Spielbeginn vom Server fliegt. Während wir auf dem Server warten, wird erst gespielt wenn alle fremden Spieler weg sind - das heisst im Menü warten und gelegentlich mit der Select-Taste ins laufende Spiel schauen und mit der Start_Taste alle paar Minuten (4-5) respawn drücken - das seht ihr dann am Punkteabzug (-10 Punkte pro respawn) - hiermit soll vermieden werden das ihr vom Server fliegt. Mithilfe des Chat-texts oder Headset könnt ihr Fragen, ...etc. - oder auch schimpfen wenn`s bei jemandem nicht klappt Bei Los wird das Spiel gestartet - nur wir sind dann (hoffentlich) auf diesem Server. Sollte sich ein Fremder Spieler einschleichen - Das Spiel sofort stoppen und das heisst dann wieder warten bis es der Server wieder frei ist Zitieren
Ket_Wiesel Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Liste für Online-Trophäen Dautm und Uhrzeit legen wir erst fest wenn wir 20-24leute haben sonst bekommen wir kein sever alleine voll!! 1. yalocin (Feuermelder) 2. Ket_Wiesel (XP) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20 21. 22. 23. 24. Tragt euch ein mit name und trophäe.. Hier noch mal kurz die Regeln und Spielablauf, damit auch wirklich niemand zu kurz kommt Zur Erkennung wäre gut wenn ihr TPS3 als Clanname im Menü Waffenanpassung eingeben könnt. Mithilfe der Freundesliste könnt ihr euch wieder beim Server einloggen falls vor Spielbeginn vom Server fliegt. Während wir auf dem Server warten, wird erst gespielt wenn alle fremden Spieler weg sind - das heisst im Menü warten und gelegentlich mit der Select-Taste ins laufende Spiel schauen und mit der Start_Taste alle paar Minuten (4-5) respawn drücken - das seht ihr dann am Punkteabzug (-10 Punkte pro respawn) - hiermit soll vermieden werden das ihr vom Server fliegt. Mithilfe des Chat-texts oder Headset könnt ihr Fragen, ...etc. - oder auch schimpfen wenn`s bei jemandem nicht klappt Bei Los wird das Spiel gestartet - nur wir sind dann (hoffentlich) auf diesem Server. Sollte sich ein Fremder Spieler einschleichen - Das Spiel sofort stoppen und das heisst dann wieder warten bis es der Server wieder frei ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.