Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da ich morgen nicht gewillt bin um 6h aufzustehn. Wollt ich ma einen weiteren termin vorschlagen die zu der zeit nicht können/wollen.

Und zwar wäre das dann:

Mittwoch, den 28.12.11 so ab 11h.

Termin gilt für Feuermelder/Quartiermeister/Top3 und XP (also alles was ihr braucht).

Bitte den ganzen text kopieren sonst wissen die nächsten nicht mehr bescheid wofür oder für wann die liste ist.

Liste:

1.ds2010jo (Quartiermeister, Top3, XP)

2.robbe1210(vorrangig Feuermelder, aber sonst das komplette Programm...)weiß noch nicht ob i zu der Zeit wieder fit bin, wenn ni geb ich noch bescheid

3.

4.

5.

6.

Gespielt wird Ziel Raid. Das spielt kaum einer und wir brauchen nur 6 Leute.

Geschrieben
ok, jetzt mal Butter bei die Fische! Wieso soll Feuermelder mit 6 Leuten und Ziel-Raid nicht funktionieren?! Wieso braucht man da 20 Leute, wenn nicht mehr als sechs rein können?

wer sagt, dass nicht mehr als 6 reinkönnen? ist quatsch, es passen 24 rein! Im prinzip brauchste 24 spieler damit du alleine bist und machen kannst was du willst

Geschrieben

1.Finchen

2.robin_09_g

3.Stedemaker

4.bigikilla

5.robbe1210(Fr u Sa geht 2 Uhr)

6.

Ersatz:

7. Ket_Wiesel (da ich nur von Donnerstag bis Sonntag um diese Zeit kann, rücke rauf wenn Freitag)

Geschrieben
hey hey. wollt fragen ob ich bei euch noch mitmachen kann. feuermelder boosten usw. wäre kuhl :-)

Klar, je mehr Leute desto besser, ihr müsst bloß Geduld mitbringen, falls wir nicht so schnell nen leeren server finden.:smile:

xD ja nur kann robbe erst am freitag und wir wollen doch alle berücksichtigen oder?und der eine tag den hälste schon aus ^^

Finchen, wenn alle in der Liste am donnerstag können könnt ihr auch schon do machen, also nicht auf mich warten, ich brauch ja nur noch xp, bloß mit boosten gehts halt schneller^^

also schreibt bitte mal hinter eure namen wann ihr könnt und dann trifft fine eine entscheidung, wir können ja vlt auch beide tage, shaffst ja eh nich alles in einenm ritt...

Geschrieben

Ähm leute ich hab mich bisl geirrt in der zeit, ich meinte 2 uhr in der nacht von freitag auf samstag und von samstag auf sonntag..

ich hoffe da sind trotzdem noch paar leute bereit zu boosten?

Wie liefs gestern?

Geschrieben

ok, nicht so toll, schreibt die leute nochmal direkt an ob sie da sind.

Hm, wir hätten das auch hier reinschreiben sollen:

1. Es wird nicht geschossen!!!

2. Bomben werden abwechselnd geschärft/entschärft(nur jeweils einer aus dem ANgreifer und einer aus dem Verteidiger Team stehen vor dem Teil und halten am besten die Vierecktaste gedrückt, bis die Punktzahlen für die Offensivangriffe ereicht sind und führen diese dann aus, allerdings nur die, die man noch braucht. Offensivaktionen werden mit Steerkreuz nach links gestartet!! ABER ACHTUNG, weit weg von euch und euren mitspielern den Angriff ausführen, sonst könnt ihr alles nochmal von vorn machen.

mir ist jetzt sicher nicht alles eingefallen, könnt die liste gern ergänzen und bildet heute teams wer an den dingern steht, die anderen in sicherem abstand wegen verwechslungsgefahr...

Geschrieben
Soweit ich es sehe sind robbe112....fenerbahce1907 und natürlich meine wenigkeit auf jeden fall dabei.

Nun weiss ich aber nicht ob robbe uns 3 gemeint hat oder ob du jetzt der 4.sichere dabei bist.....wenn es an einem hacken sollte dann kann ich jemand fragen.

Fände es aber schon besser wenn wir die anzahl an leuten sicher zusammen bekommen.

Kann man denn ein privates spiel erstellen???

MFG Schlippi_87

Du hast es erkannt, Betonung liegt auf sicher^^

Privates spiel geht nicht, deshalb muss man nen leeren server finden und wenn fremde reinkommen warten, bis die raus sind^^

Geschrieben

Sry, vergesse immer das forum hier, also wenn wir 6 leute zusamm kriegen, koennten wir sa frueh ein versuch starten, also nachmittag kannst du wirklich knicken, es gibt nur die varianten gabz frueh(ca 2uhr) oder frueh(ca 6 uhr)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...