Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
flori2910 du hast mich in 20 Mins ca. 5 mal getötet, danke dafür!

Ja, michele-gamer und irgend einer mit bvb09 im Namen haben es immer wieder gemacht. Sorry, aber ich habe mich gestern 4 Stunden geärgert und heute 3 Stunden und ich denke ich versuche den Feuerlöscher lieber alleine.

Es ist wie im echten Leben, ein gutes System klappt leider nicht, weil 5 % der Leute zu dämlich dafür sind. Sorry, aber bin gerade auf 180 weil manche einfach dümmer als dumm sind!

tja , wat soll ik da machen , ik kiell mich soagar selber weil irgendwas bei mir nich hin haut !!!! zeil weit weg u sterb ik durch meine eigene bombe , obwohl ik weit weg ziele , bin doch selber immer kurz davor !!!! kotz mich auch an !!! ik entschuldige mich u dit is nich mit absicht weil ik mich auch an denn regeln halten u meine jeder sollte das tun !!!!

Geschrieben

man , lies doch ma ! (auch wenn ik dit weit weg mache , werd ik trotzdem getötet) hoffe du verkauft mich jetz hier nich für doof !!!!! is n scheis fehler im spiel , oder ik ziel genau aufm blatt wat vormir grad da hin flattert ! (bin grad sauer weil ik nur gekillt werd !!!!!!!!!!!! MAN

Geschrieben

wenn du dit sagst ! mach hier seit 4oder 5 tagen mit , u auf einmal krieg ik beschwerden , ik fass es nich . boah . macht euern scheis doch alleine !!!!!! ik kack auf die platin !!!!!!!!!!!!!!!! bin raus ( gibt genug andere idioten die viel viel öffter denn scheis machen ! hab mich lange genug jetz damit rum geärgert)

Geschrieben

Hier die Liste bitte eintragen:

1. Erazor1000 (Headset)

2. Crazy_MG_Kill (HS) Ersatzspieler

3. Blasse-Karl (Headset)

4. Didilusa (Headset)

5. attenteter (hs vorhanden)

6. Matze0486

7.Kampfsau1984(HS)

8.Leanidas123 (headset vorhanden)

9.flori2910

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Geschrieben

Ier nochmal die Liste für Sonntag 17.00 Uhr bis 17.30 Uhr (Bitte bis zu dieser Zeit alle Online sein!!!)

1. Erazor1000 (Headset)

2. Crazy_MG_Kill (HS) Ersatzspieler

3. Blasse-Karl (Headset)

4. Didilusa (Headset)

5. attenteter (hs vorhanden)

6. Matze0486

7.Kampfsau1984(HS)

8. Leanidas123 (headset vorhanden)

9. bavaria987

10. Iron0FistPS (HS)

11. Vinz-san (HS)

12. Franziix3

13. bexta74

14. flori2910

15. Jimbei

16.robogurke1

17.Rock-Norman

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Geschrieben

hey sind gerade zu zweit auf einem server ich und ein fremder, keiner zeit lust zu joinen??? das ist die chance...

einfach fa schicken und über mich spawnen...

nimm ma die anfrage an , ik würde sofort joinenn , PLEASE !!!!!!!!!!!!! .9

Geschrieben

booooaaaaahhhhhhhhhh . geil !!!!!!! ERAZOR1000 , DU BIST HEUTE MEIN GOTT :D ik hab se , die feuermelder trophy , danke danke danke :) danke das de den server gemacht hast

u jetz helf ik !!!!!!

u danke an alle die ma eben in dieser kurzen zeitspanne nicht auf bravo de bombe habn fallen gelassen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...