blackshirt1 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 1. Most-Wanted-89 2. AlphaPitBull 3. Dre_STAR 4. AlphaPitBull 5. MoNaCOatZe 6.Grieche007 7.xDDDDD32 8.BMXKorai (HS) 9.kitkatjunky 10.blackshirt1 Zitieren
blackshirt1 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 So ich mach eine Liste für morgen wegen der Überlieger Trophy!!! Modus: Ziel-Raid Die Regeln sehen so aus: nur die Terroristen machen was 3 von ihnen zerstören jeder ein checkpoint da man abwechselnt Terrorist und US-Kämpfer ist kommt jeder dran. somit haben immer 3 leute den ersten Platz und eine runde sollte nur zwischen 1 und 2 minuten dauern. Keine Kills wie immer halt sobald die ersten auf dem server sind verkünde ich hier schnell wer mit wem und wann damit jeder die trophy bekommt. (HS) steht für headset Neuer Clan-Tag: SoF1 damit wir uns nicht mit den TPS3 leuten verwechsel das ist Plicht Bitte den ganzen Text kopieren damit jeder bescheit weiss!!! Dienstag 19:30 Joinen 20 Uhr beginn mit etwas glück. 1. Pinhead01 (HS) 2. blackshirt1 Zitieren
blackshirt1 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 NEUE LISTE FÜR DONNERSTAG 17:00 Fängt es an wie heute TPS3 Clantag Keine Kills Offensiv nur außerhalb 1. Most-Wanted-89 2. flori2910 3. blackshirt1 4.ramboderkiller Zitieren
blackshirt1 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 wenn du am donnerstag mit machst komm einfach mit nem headset rein dann wird dir alles erklärt. denn hier kannst du die trophäe machen aber bitte mit headset kommen. hatten sonst immer das problem das die leute meinen, sie müssten ihre mörser angriffe mitten in die anderen team-mitglieder rauschen lassen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.