GRABxYOURxKOCS Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Würde gerne auch noch eine runde Feuermelder boosten. Hab eigentlich immer zeit, da Ferien sind, aber bitte nicht um 6 uhr morgens -.- Online Id: robin_09_g Zitieren
GRABxYOURxKOCS Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 also ich könnte um 2uhr heute Zitieren
GRABxYOURxKOCS Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 1.Finchen 2.robin_09_g 3. 4. 5. 6. Zitieren
GRABxYOURxKOCS Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 können wir nicht donnerstag machen? Zitieren
GRABxYOURxKOCS Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 ich kann schon am freitag, bin nur ungeduldig Wir haben doch jetzt schon 6. Außer dem kann Ket ja auch donnerstag Zitieren
GRABxYOURxKOCS Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Und wie läuft das jetzt? Sollen wir uns alle gegenseitig adden oder machst du das Finchen? Zitieren
GRABxYOURxKOCS Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Da Fichen kein Platz mehr in seiner FL hat übernehme ich die leitung des ersten Teams. Wer im ersten Team ist, soll mich bitte adden und "MoH" als nachricht hinterlassen. IN KNAPP 2 STUNDEN BEGINNT DIE ERSTE BOOSTRUNDE ok wir bilden 2 gruppen für Morgen: 1.Gruppe = 1.robin_09_g (teamleiter) 2.Finchen 3.Stedemaker 4.bigikilla 5.(robbe1210(Fr u Sa geht 2 Uhr) erst Fr) 2. gruppe = 1. TTXaser2 (teamleiter) das ist ok für dich oder? 2. Ket_Wiesel 3. Andruzza 4. (weasley14 (fr 2uhr) erst Fr) 5. Hunke11 wir suchen getrennt nach servern. sobald ein recht leerer server gefunden wurde wird die jeweils andere gruppe eingeladen. es wird sich bitte an die regeln gehalten damit alles ohne weitere erklärungen klappt. gesucht wird: Ziel-Raid und/oder Sektorkontrolle es reicht wenn ihr jeweils den teamleiter addend oder wir machen eine kette. Zitieren
GRABxYOURxKOCS Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ähm leute ich hab mich bisl geirrt in der zeit, ich meinte 2 uhr in der nacht von freitag auf samstag und von samstag auf sonntag..ich hoffe da sind trotzdem noch paar leute bereit zu boosten? Wie liefs gestern? Es lief *****. Einige haben gar nicht gewusst was sie machen sollten und dann hatten wir auch noch teilweise zu wenige Spieler. Das muss diesmal besser laufen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.