haus007baum Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 so ...hoffe wir bekommen heute schneller den server voll wie gestern ..da warteten wir fast 2 stunden bis es endlich losging..... und hoffentlich halten sich heute alle an die regeln ...da gestern auch wieder ein paar leute dabei waren die einfach alles und jeden gekillt haben .... Zitieren
haus007baum Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 hoffentlich gehen alle 24 leute rechtzeitig vor 17 uhr online....klönnte heute schneller gehen ...weil es heute nicht so viele spieler sein werden ...da viele dass nicht wissen mit den wartungsarbeiten:smile: Zitieren
haus007baum Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich hab es zwar schon 5mal gesagt, aber tut mir echt leid wegen gestern, als ich dich dauernd gekillt hab. Wusste echt noch nicht das es anfing, weil noch fremde da waren, wollte ich mir die Zeit vertreiben .. sorry. ja ich weiß ...bin grad mit der playstation o gegangen da hab ichs gelesen was du mir geschriebn hast ....passt schon .....aber es waren noch andere dabei Zitieren
haus007baum Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 an alle geht JETZt online da ihr euch nach 17 uhr wahrscheinlich nicht mehr anmelden könnt...... Zitieren
haus007baum Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 SERVER VOLL? etwas gewduld mensch..dass kann ne weile dauern Zitieren
haus007baum Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 ka ..frag most wanted ..der organisiert dass ......hoff ich mal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.