Stiffler Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 des wär schon der hammer da wär ich auch dabei danach noch punkte boosten aber erst mal sehen obs überhaupt klappt edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Stiffler Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 ich kann erst später schauen bin ned zuhause Zitieren
Stiffler Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 so wies aussieht sind wir eh wieder ned genug leute Zitieren
Stiffler Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 waren echt lauter idioten gestern hat mi voll genervt versuch schon seit 6 monaten die scheiß trophy zu holen start boosten 19.oo start chat 18.30 edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Stiffler Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 wer ist der 2. Leiter eigentlich geht jetzt was um 19.oo? denke mal wieder zu wenig leute ne edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Stiffler Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Also wenn heute dann bitte erst ab 20.30 Zitieren
Stiffler Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Das boosten kannst vergessen ist jetzt mein 5. Anlauf und wieder nix weil nur noobs dabei sind oder die wo die Trophy haben sofort das Spiel verlassen.hab schauze voll booste nur noch mit hotzone Besitzer da geht's zu 6.melde sich wer hotzone hat und Lust zum boosten Zitieren
Stiffler Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Selbstsüchtige A.... sind das , M2K du bist das allerletzte , schreibst noch gross PLATIN rein und zack warste weg , auf sowas ist doch geschissen nie wieder .... habe Hotzone und würde gerne auch nur noch da boosten bei MoH . Stiffler hättest du noch paar Leute mit Hotzone ? Ja hab noch 2 machen wir mal Liste und schauen ob wir 6zusammen bekommen Zitieren
Stiffler Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 wolker3 ist auch der. Allerletzte als ich über 500 Punkte hatte wurde ich von seiner offensiv Aktion getötet .das boosten mit 24 kannst echt vergessen weil immer welche dabei sind die sich nicht an die regeln halten Zitieren
Stiffler Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Absolut richtig. Es ist wirklich schade, wie das abgelaufen ist. Das wäre so einfach, wenn die Leute drin geblieben wären, dann hätte spätestens um 10 Uhr jeder seine Trophäe gehabt, aber nein, hauptsache ich. Und was auch ärgerlich ist, wenn man wie ich, zweimal 500 + X Punkte hat und dann von einem Raketenangriff getroffen wird, weil derjenige diesen nicht mal weit weg von allen anderen ausführen kann.Was meint ihr? Kriegen wir heute Nachmittag/Abend nochmal genug Leute zusammen, um einen neuen Anlauf zu starten? also ich bin dabei wenns hotzone ist also geht mit 6 spielern Zitieren
Stiffler Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 die beste zeit wäre so nachts 2.00 - 5.00 aber da kann kaum jemand Zitieren
Stiffler Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 FEUERMELDER TROPHÄE Heute abend, ab 18.00Uhr: 1. FCBayernFan4Ever 2. MT8VR6 3. angelo-79 4. Jahuty211 5. hen_sim 6. Magnestado0o0 7.lokke524 8.lonelyprince_213 9.das-finke 10.S2211(erst ab 20.00) 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. 26. Zitieren
Stiffler Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Wenn ihr so schnell Leute findet dann bin ich dabei aber nur um 18Uhr bis 20Uhr opfer ich meine Zeit. Ich muss noch kurz weg und komme so u 18.10Uhr ok? machst dann wieder so wie gestern offensiv aktionen auf mich oder damit ich bei 500+ punkte gekillt werde?und meine trophy wieder nicht schaffe Zitieren
Stiffler Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 häää ich hab diich nicht getötet... ich hab ganze Zeit auf ein Haus gemacht und nie ist was passiert. Ich kann auch gehen ist mir auch egal mich hat FCBayernFan4ever geaddet. Und weisst du wie oft ich getötet wurde? einmal hatte ich schon 600 und bammmmm war ich tot mir egal ob du gehst oder nicht auf jeden fall hast du mich getötet. weißt wie oft ich schon getötet wurde.versuche schon ewig diese scheiß trophy zu bekommen und immer kurz davor werde ich von leuten getötet die mit boosten Zitieren
Stiffler Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 ja ist ja gut ich versuch halt schon seit 6 monaten die trophy zu bekommen deswegen nervt mich das so.aber clan tag tps3 ist auf jeden fall wichtig Zitieren
Stiffler Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 und wie siehts aus heute?geht nix oder Zitieren
Stiffler Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Ja vor allem solche wie milch chris die nur am ballern sind und die fremden die Punkte schencken so das die nie aus der Lobby gehen wie es heute war.waren schon 23 booster so knapp davor. Also die jenigen die hotzone besitzen und die Trophy boosten wollen sollen mich adden mit Betreff hotzone. Da reichen 6 Spieler ich hab schon 2 ! Zitieren
Stiffler Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Also morgen um 20.00 boosten wir auf Hotzone . Bitte in Liste eintragen wer dabei ist und mich adden 1.S2211 2.Richi4F 3.Maik-Van-Dike 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Stiffler Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Also um 20.00 boosten wir auf Hotzone . (Montag, 06.06.2011, 20:00) Bitte in Liste eintragen wer dabei ist und mich adden 1. S2211 2. Richi4F 3. Maik-Van-Dike 4. wurang 5. RichiConnor 6. Jomi98(noch nicht bestätigt) 7. dark_chrizz_79 (HS) 8. Hy Jungs ein paar regeln für heute. Also beginn 20.00 nicht früher aber bitte ab 19.30 online sein. Dann alle die mitmachen mich adden bitte damit ich euch einladen oder ihr ins Spiel einsteigen könnt. Punkten nur durch Flaggen erobern, auf keinen Fall killen. Wir nehmen alle die gleiche Flagge ein so das wir auf einen anderen Punkt unsere Aktionen loslaßen können, dann werden keine Spieler gekillt. Am besten jeder punktet erst 600 Punkte dann erst beginnen, wenn jeder die Punkte hat. Und bitte keiner das Spiel verlassen auch wenn er die trophy dann hat,wäre unfair den anderen gegenüber. Würde sagen wir boosten nach der trophy auch noch bisschen weiter, um Punkte zu machen für Level 15. Headset wäre nicht schlecht, ich hab momentan meins nicht da, versuch aber noch eins aufzuteiben. Also dann bis heute Abend. Und bitte haltet euch an die regeln so das jeder die trophy bekommt. Und danke schon mal an wurang,der uns helfen will obwohl er die trophy schon hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.