Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also bevor das wieder so mies läuft hier eine neue Liste, jeder der Feuermelder braucht einfach eintragen. Die Termine machen wir alle gemeinsam aus. In Freundesanfragen steht der Betreff "MoH". Wichtig ist, dass die erste Liste für Leute ist die das Mappack "Heiße Zone" haben. Die zweite für die ohne. Bei Heiße Zone ist wichtig dass wir 6 Leute brauchen oder das wird nix. Also:

Erste Liste (für Hot-Zone-Besitzer):

1. Pypmatz

2. EndOfGreen666

3. jessy258

4. Facry3445

5. S2211

6.

7.... je mehr desto besser

Zweite Liste (für Alle):

1. RicoBurito

2. sascharom

3. finki85

4. Jokerman_89

5. sktamkan

6. TINO_BOND

7. TiDeSt011

8. TobuAkuri

9. CallofNico79

10. anubis200

11. xxseiloxx

bitte addet mich

Geschrieben

wär auf jeden fall dabei auf hotzone map.aber leider erst wieder ab dienstag abend zuhause.möchte endlich diese blöde trophy haben.gestern hats ja mal wieder nicht geklappt.hoffe wir bekommen endlich mal 6 leute zusammen(hotzone besitzer)

heute wär ich nochj da aber leider psn ausgefallen

Geschrieben

EndofGreen tust Du mich dann adden bitte?

ich weiß es gehört hier nicht her aber hab mir gerade so einen Platinbanner und Trophycard erstellt.Frage wie geht das es bei meinen Beiträgen anzeigt wird?Besten Dank

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Neue Liste für nächste Woche Samstag abend (21:00), 28.5. für die Trophy "FEUERMELDER". Gespielt wird Flagge erobern. 2 Teams, einer der Teamleiter sucht Server und addet jeden aus seinem Team im PSN und lädt in den Chat ein (zwei Chats, da 24 Leute nicht in einen können).

Regeln:

1. Keiner zockt! Es wird im Waffenauswahlmenü gewartet bis der ganze Server uns gehört.

-----> Die Mitspieler tretten dem Spiel des Teamleiters bei über "Mit freunden spielen". Wenn da Steht "Hauptserver-Fehler" heisst es, dass der Server voll ist, einfach immer weiter probieren. Wenn man im Spiel ist, dann in dem Menü warten wo man die Klasse/Waffe auswählen kann.

2. Offensivaktionen werden in das Kartenäussere ausgeführt, damit keiner getroffen wird.

------> Im Spiel teilt euch ruhig auf alle 3 Punkte auf. Wichtig ist, dass man die Offensivaktionen nicht ins Spielfeld wirft.

3. Keiner schiesst!

------> Hört bitte auf rumzuballern, sonst bricht das Chaos aus.

Team 1:

1. anubis200 (kann Teamleiter machen)

2. skillhunter

3. angelo79

4. xxseiloxx (hs)

5.M2K87(hs vorhanden) (ab 22 uhr von arbeit da und dann dabei:biggrin5:)

6.Magnestado0o0 ( hs )

7.TON-GOLEM ( hs )

8.S2211

9.

10.

11.

12.

Team 2:

1.christian2212

2.R-A-W-D-O-G (headset vorhanden)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Reserve:

1.Sack666 (headset vorhanden) ( kann leider noch nicht 100%sagen ob ich es am we schaffe)

2.ZARVAN, kann helfen wenn leute fehlen am Samstag

3.

...........

Geschrieben

1. skillhunter

2. Schnubbelschaf

3. LipperJung

4. angelo-79

5. Magnestado0o0

6. M2k87

7. ZARVAN

8.Trevys (HS vorhanden)

9.S2211

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Reserve:

1. Muescha82,

2. R-A-W-D-O-G

Geschrieben

ist es nicht besser wenn jeder erst die 600 punkte macht und dann alle sich am rand der map stellen und dann alle luftschläge loßlassen und zu verhindern das wieder spieler getötet werden so wie gestern

Geschrieben

achso ja stimmt.

wer macht leiter Team 2? ich kann leider nicht weil i schon 100 Freunde in der Liste hab muß immer einen löschen wenn ich neuen adden will

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...