Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
also wenn noch einige dabei sind die erst morgen können, da könnten wir es auch auf morgen verschieben, das bringt sonst wieder nur probleme wenn nicht alle können und ich würde auch gern denen die heute keine zeit haben die chance geben, die trophäen zu bekommen...

bis morgen wäre die liste vielleicht auch endlich voll, oder net???...

jo 8 man bekomme ich heute nich mehr zusammen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich hab einen tipp lasst einen euch einfach abknallen weil das mit bombe legen und entschärfen wird nicht klappen da man nur knap 4 minuten zeit hat. Ps haben es selber ausprobiert^^

Dank donatbay habe ich endlich die Platin, es klapt super und weil auch weniger spieler dabei sind ist es viel einfacher zu machen als in einem 24 man team.

Vielen Dank nochmal an donatboy

Bitte von der Sonntag 3.4.2011 liste löschen.

mfg RebelStefan

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...