tomse01 Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Ich habe jetzt schon eine Unmenge an Privatnachrichten bekommen, dass es bei ganz vielen in der Woche nicht geht. Dann würde ich von mir aus jetzt vorschlagen das Ganze auf nächsten Sonntag den 27.03 zu legen 19:00 Uhr. Wenn wir nicht mindestens die 24 Leute vollkriegen plus Reserve, können wir es eh wieder vergessen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass am Wochenende immer ein großer Teil der Leute abspringt, weil dann doch noch was anderes anliegt und somit unter Garantie fremde Leute ihr Gemätzel veranstalten, von daher jetzt wieder Sonntag. Bitte an alle, die sich bislang eingetragen haben. Falls ihr Sonntag nicht könnt, tragt euch bitte wieder aus der Liste aus. SONTAG 27.03.2011 19:00 UHR 1. DarthKaktus (1. Koordinator) 2. Hardy_Boy1 3.Cusith 4.MalteKoehler 5. Beetlejuice_2911 6. Spawn2k8 7. NiTro-199- (incl. Hs) 8. Patrick2408 9. anubis200 10.Krusten-Kaese 11.tomse01 12.patrick__1974 13. (2. Koordinator) 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. letzer versuch für mich,hoffe wirklich dass es diesmal klappt,was ich aber nicht glaube Zitieren
tomse01 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Und selbst wenn man die Anzahl der Leute hat und die vielleicht auch noch alle "richtig" mitmachen hast du immer noch die Tröten, die ihren Mörserangriff direkt auf die Fahne lenken und man beginnt wieder von vorne. Entweder Dummheit oder weil sie auch noch schnell eine Medallie mitnehmen wollen. Sind halt 24 Interessenskonflikte ... Das ganze muss moderiert werden (sprich mit Headset). Nur verstehe ich nicht so ganz, wann das Headset funktioniert und wann nicht. In den Runden davor konnte ich das nutzen, gestern war es nicht möglich, egal was ich eingestellt hatte. Denn manche haben die Chatnachrichten bekommen und manche nicht ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.