Major Pöker Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Ich möchte bitte auch mitmachen. Da wäre ja wunderbar wenn es so mal klappen würde und sich auch jeder dran hält. Zitieren
Major Pöker Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Hi, ich würde auch gerne mitmachen und bin dabei! Bitte um Einladung! Zitieren
Major Pöker Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Hi, brauche unterstützung bei der Feuermelder Trophäe! Wäre gern dabei! Zitieren
Major Pöker Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Braucht auch noch wer die Feuermelder Trophy??? Ich auf jeden Fall! Zitieren
Major Pöker Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Brauche noch diese verdammte scheiß Feuermelder Trophäe!!!Bin seit 2 Jahren an dem scheiß.... Die ganzen Freaks die spielen sind anscheinend nur da um zu behindern & damit man die Trophäe nicht sammeln kann. Also die scheiße muss mal langsam rocken! Zitieren
Major Pöker Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Ich brauche auch noch die scheiss Feuermelder Trophy!Im Vebund müsste es ein leihtes sein... Nemt mich auf, oder bildet mit mir eine neue Gruppe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.