Sphinx Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Moin Freunde Geht noch eine Gruppe zusammen für den Feuermelder in der "Heissen Zone" ? Einfach bei mir melden Danke Euch Zitieren
Sphinx Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 würde sagen, wir machen zwischen 2000 und 2030 einfach mal den Chat auf Wenn wir 6 beinander haben, machen wir die fehlenden Feuermelder klar. Wer die schon hat, kann ja Unterstützerpunkte machen für die Trophy, falls die noch fehlt. Ansonsten halt XP Boost für Tier 1 Lvl15 Bitte mit Text "MoH Feuermelder" adden... Freu mich auf heute abend Zitieren
Sphinx Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Wer mitmachen will, bei mir bitte melden... Chat is auf Zitieren
Sphinx Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Moin Gemeinde Leider waren wir gestern nur 3 Leute, daher starte ich heute Abend einen neuen Versuch. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht 6 zusammenkriegen würden, oder ? Ich starte den Chat wieder gegen 2000 Grüße Tom Zitieren
Sphinx Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo zusammen Kling super, ich lad Euch heute Abend alle ein in den Chat, dann legen wir los Lassen wir es bei heute Abend 20 Uhr, vorher kann ich leider nicht. Die Liste habe ich mal notiert: twister997 Swissenemy Harrispilton0 Schneechaot rbsn Methusalix69 Nachrücker: Andycool1994 OK ? Bis später Tom Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.