Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1. rokko81

2. haribo9589

3. DerTod84

4. HitmanTheSilent

5. Krusten-Kaese

6. Beetjejuice_2911

7. dekobird

8. NiRoG

9. Tijer88

10. aldahomie

11. U11Cup

12. Showman

13. EndOfGreen666

14.wurang

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Ich möchte auch gerne dabei sein aber bitte vorher alles absprechen. Vielen Dank

Geschrieben

Hi wenn jemand den Hot Zone map hat kann mich adden und wir können unter uns Spielen. Es muss nicht 24 Spiele seien es kann nur 6 oder bis zum 8

Personen mitspielen. Hot Zon map muss herruntergeladen werde es ist ein DLC und findet man im PSN Store kostet glaube ich 5 bis 10€. Wer das hat kann mich adden wir brauchen wie gesagt 6 bis 8 Personen. Ich lasse einen Liste erstellen und warte auf euchren antwort wann euch passt zum Spielen also an welchem Tag

Die Liste

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Also

Geschrieben

Hi wenn jemand den Hot Zone map hat kann mich adden und wir können unter uns Spielen. Es muss nicht 24 Spiele seien es kann nur 6 oder bis zum 8

Personen mitspielen. Hot Zon map muss herruntergeladen werde es ist ein DLC und findet man im PSN Store kostet glaube ich 5 bis 10€. Wer das hat kann mich adden wir brauchen wie gesagt 6 bis 8 Personen. Ich lasse einen Liste erstellen und warte auf euchren antwort wann euch passt zum Spielen also an welchem Tag

Die Liste

1.wurang

2. alies29

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

1.DarthKaktus (1. Koordinator)

2. Hardy_Boy1

3.Cusith

4. MalteKoehler

5. Beetlejuice_2911

6. Spawn2k8

7. NiTro-199- (incl. Hs)

8. Patrick2408

9. anubis200

10.Krusten-Kaese

11.tomse01

12.patrick__1974

13. DerTod84 (2. Koordinator)

14. HitmanTheSilent

15. Haihappen610

16. Showman

17.wurang

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Geschrieben

Hallo an alle,

wir wuerden morgen abend gegen 9 mit dem heißen Zone DLC versuchen, die Feuermelder zu bekommen. Hierzu werden 6 - 8 Leute benötigt, die alle diesen Download haben, heiße Zone ist im normalen Spiel nicht dabei!!! Wir nehmen einfach abwechselnd die Zone ein und hoffen, dass es klappt!

Wer Interesse hat mich adden (alies29) oder hier eintragen!!!

1. alies29

2.wurang

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

Ich Trage mich einfach ein als zusatz ok

1. Bronco-Wk

2. Outlander1981

3. Marve1984

4. Hammel500

5. Farcry3445

6. prettywoman2008

7.wurang

um 18 uhr

wer daran interessiert ist im Hot Zon map mit zu spielen kann mich jetzt adden mein PS3 ID ist: wurang um den Feuemelde Tropie zu bekommen

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Hallo leute

Ich habe den Mapp schon und den Trophae auch und ich helfe gern für die Leute die es bräuchten.

Es ist am Besten, wenn wir ca. bis 10 Personen sind im Netz mit der Name [TPS3] damit wir alle gegenseitig kennen und natürlich an die Regel halten und nicht gegenseitig Killen.

Also morgen um 20.00 boosten wir auf Hotzone .

Bitte in Liste eintragen wer dabei ist und mich adden

1.S2211

2.Richi4F

3.Maik-Van-Dike

4.wurang

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

Hallo leute

Ich suche jemanden der mit mir den Tier 1 Modus durch Spielt. Ich brauch nur den Letzten bis zum Platin. Ich hoffe es gibt jenige der mir dabei hilft. Danke

Also ich habe den Uncut Version Englisch und HS vorhanden.

Geschrieben

Hey wann wird heute geboostet??? Weil ich zu ziemlich was Zutun hab. Ich kann erst zum Abend ab 21 oder 22 Uhr On kommen. Oder Morgen ab 13 Uhr.

Einfach kurz was Schreiben damit ich weiß, wann genau ihr boostet. Ich hoffe das jede von euch an die Regel hält.

Es kann maximal mit allen Spieler, wenn es nicht zu Desaster kommt 10 Min. Dauern.

Es wird Hotzone DLC benötigt damit es schnelle geht. Wie der Dmax beschrieben hat, ist schwer 6 Personen zufinden und alle DLC zu Verfügung haben und natürlich das im Hotzone Map kein fremde reinkommt.

Geschrieben

Hallo Leute

Es tut mir leid, das ich mit online sein konnte, weil ich Viel zutun hatte. Gestern ist mein Cousa gestorben und wegen den Trauer Feier, bin ich Vtl. bis Freitag nicht zu erreichen.

Es tut mir nochmal leid und Hoffe das ihr das zusammen schaffen könnt.

MfG wurang

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...