skyline2see Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Moin... Ich gehe mal mdavon aus das ihr die Trophie "Feuermelder" schon habt. Ich gönne sie euch allen, doch wärt ihr so nett mir dabei zu helfen? Ihr könnt davon ausgehen, daß ich dann (fast) jederzeit für euch zur Verfügung stehe, um euch bei anderen Trophies zu helfen. BITTE adden unter PSN-ID: skyline2see Ich freue mich über jede Meldung! 1000+1 Schuß... ähm Gruß Zitieren
skyline2see Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Schonmal´n herzliches Danke-schön! und´n fettes Lob für die Liste, MARKUTZ92. Auf das diese am Freitag gefüllt ist und wir alle ´ne Menge Spaß beim Spielen haben... Bis dahin, friendly Greetings! Zitieren
skyline2see Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 ...so wie ich es im Chat mitbekommen habe, wäre es ab 20:00 für die meisten am passendsten... Zitieren
skyline2see Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 ...um jetzt nichts böses zu schreiben, schließe ich mich einfach meinen Vorrednern an. Auch ich habe zu denen gehört, die nach 9! Stunden "Lobbywechseln" leider leer ausgegangen sind. Ich hatte mich die ganze Woche auf diesen Abend gefreut und bin fest davon ausgegangen, daß sich alle an die Regeln halten. Die Befürchtung das der ein oder andere, welcher sich angemeldet hat, nicht erscheint, war glücklicherweise unberechtigt. Es hätte wohl noch in fett-gedruckten Buchstaben darauf hingewiesen werden müssen, daß NIEMAND PUNKTE MACHT! Dann wären wir auch sicher irgendwann als Einheit auf der Map gewesen... Nun denn, es ist wie´s ist und ich kann nur an alle appellieren, es nocheinmal zu probieren. Von denen die noch übrig sind und denen die trotz erhaltener Trophie erneut helfen würden (1000fachen Dank!), wird ja nun keiner mehr vorzeitig das Feld verlassen. Ich hoffe das wir alle durch gestrige Feundschaftsanfragen miteinander vernetzt sind und das bald ein neuer Versuch gestartet wird. Bitte teilt es hier in diesem Forum, oder per Add mit, wann es wieder starten soll. Ich bin zu fast jeder Zeit mit von der Partie und werde das Spiel/die Map erst verlassen, wenn wirklich ALLE!!! ihre Trophäe haben. WIR schaffen das! Und es wird dann wohjl die geschichtsträchtigste Trophäe, die jeder von uns je erspielt hat. Also, lasst euch von den Egos gestern nicht den Ehrgeiz nehmen und zeigt euch, dass ihr es besser könnt! Bis hoffentlich bald, skyline2see Zitieren
skyline2see Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Ich bin ganz sicher auch wieder mit am Start! Auch wenn sich gestern durch spontane Einladungen zum Spiel eine kleine Gruppe gebildet hat, die ihr Verlangen nach der Feuermelder-Trophie (und in meinem Fall der daraus entstehenden Platin ) nicht unterdrücken konnten und solange auf dem Schlachtfeld waren, bis dieses erfreuliche -BLING!- zu hören war. Ein besonderer Dank geht hierbei an Termienator39, der mir eine Einladung schickte (obwohl ich die Blu-ray schon aus dem Laufwerk genommen hatte) und um´s verrecken :emot-rant: nicht aufgeben wollte. Ich gehe fest davon aus, daß er auch wieder mit von der Partie sein wird. Und: Wir sind eine Community! Es ist Ehrensache trotz bereits erhaltener Trophäe den anderen zu helfen! Unabhängig von diesem Termin am Freitag oder Samstag, immer wenn ich online bin, könnt ihr mich adden wenn ihr einen weiteren Mitspieler benötigt... Dafür stehe ich mit meinem Namen, skyline2see 1. schmuri 2. Vaghino 3. Keith Cassidy 4. Railer-ex- 5. speedfreak666 6. skyline2see . . . Zitieren
skyline2see Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Hallo zusammen... Da an diesem Wochenende ja nun ein erneuter Versuch gestartet wird, die Feuermelder-Trophäe zu erspielen und ich mich angeboten habe dabei zu helfen, möchte ich aber im Vorraus sagen, daß ich das Spiel sofort verlassen werde, sobald sich jemand nicht an die Regeln (siehe erste Seite dieses Forums) hält. Das heißt, wenn irgendeiner anfängt alleine Punkte zu boosten, sich also nicht an die Regel hält solange in der Waffenauswahl zu bleiben, bis alle fremden Spieler weg sind, kann mit mir nicht mehr gerechnet werden... So etwas wie am letzten Wochenende tue ich mir nämlich nicht nochmal an! Dann sollen die Spieler, die "nur" der Punkte wegen mitspielen, diese beim Hissen der Flagge, dem Entschärfen der Bombe, o.ä. holen (je nachdem auf welcher Map gespielt wird). Also, dann wünsche ich allen gutes Gelingen und viel Spaß beim Erreichen der Feuermelder-Trophäe. Zitieren
skyline2see Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Mit mir kann nur Samstag-Abend gerechnet werden... Und da ich gestern Abend die Info bekommen habe, daß ich privat arbeiten muss um mir Taler zu verdienen, werde ich leider erst gegen 22:00 zu euch stoßen können. Bis dahin evtl. auf Reserven zurückgreifen. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, daß es weitaus länger dauern wird diese Trophäe zu erspielen. Greetings Zitieren
skyline2see Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Man kann Glück haben, daß um 23:00 dieses erfreuliche -Bling- zu hören ist... Dann musst aber sehr!!! viel Glück im Spiel sein. Alle Mitspieler sollten besser von einem OpenEnd ausgehen. Ich habe meine Trophie zum Beispiel erst um 5:39 bekommen, obwohl wir schon um kurz nach 22:00 gestartet haben. Also, setzt euch lieber kein Zeitlimit wenn ihr die Trophäe "Feuermelder" erspielen wollt und HALTET EUCH AN DIE REGELN! Umso schneller sind wir auf der Map alleine. Auf das die Headshots auf eurer Seite sind, a lot of Greetings! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.