Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wenn wir mehr als sechs leute sind, versuchen wir einen eigenen server zu bekommen und machen für feuermelder die beschreibung aus dem leitfaden.

die methode in dem video ist besser mit maximal vier leuten. einer macht die trophäe und drei lassen sich killen. hatte mit einem helfer in 5 minuten schon 510 punkte. man muss halt immer auf die karte warten und im verteidigerteam sein.

brauche die trophy auch noch und hätte noch jemanden der die trophy bräuchte also würden wir gern mit machen ;)

wäre beim leveln auch mit dabei..

1.ASTDaywalker

2.freesixtyfive

3.McSilversurfer

4.honeff

5.

6.

Geschrieben

ich pass mich auch an der zeit an kommt drauf an wann die anderen könn...wie läuft das eigentlich dann ab und kann ich gleich nebenbei noch die feuermelder trophy machen ?

wem soll ich denn adden?

Geschrieben

habs heut früh nich geschafft aber morgen früh bin ich dabei..

falls ihr heut nachmittag zeit habt könn wir es da auch versuchen hattte da auch schon öfters ne leere lobby. hab euch mal geaddet

Geschrieben
wer jetzt feuermelder braucht mich adden sind zu 3 und haben server für uns allein!

war echt schade das wir keine 3 leute mehr gefunden haben. hatten den ganzen abend wieder ein leeren server aber leider haben wieder 3 leute gefehlt :emot-raise:

könnten wir mal ein neuen termin machen für die trophy feuermelder und leveln? am besten ein abend mal wenn jeder zeit hat da es die tage ja nich geklappt hat 6man zur selben zeit zu bekomm.

hier nochmal die liste:

1.ASTDaywalker

2.freesixtyfive

3.McSilversurfer

4.honeff

5.Russian-_soldier

6.TheHerminator24

Geschrieben
Moin, ich hätte Zeit!

ok und ab wann kannst du? astdaywalker wäre eventuell auch dabei.

vielleicht habt ihr noch welche in der liste die auch zeit hätten falls wir keine 6 zusamm bekomm ;)

Geschrieben
hi leute würd mich gerne noch mal verabreden für moh online trophäen

einfach adden oder hier bescheid geben psn:freesixtyfive

für wann willst dich nochmal verabreden? helfe dann natürlich noch dachte bist schon fertig ;)

Geschrieben
Könnte hinhauen.

ok bin 18uhr on und dann werden wir sehen ob wa 6 leute sind ;)

gehört zwar hier nich hin aber hab dir vorhin mal ne pn auf ps3 geschickt zwecks anderen spiel :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...