Streetracerx1988 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Wäre auch bei feuermelder dabei. Am 2.11 arbeite ich bis 22:30 uhr kann aber ab ca. 22:45 online sein. Wollt noch fragen wie genau wir in ein spiel kommen? In der beschreibung klingt dass so als sollte man einfach zur vereinbarten uhrzeit in ein beliebiges sektorenkontrolle match gehen. Kann man sich da nicht gegenseitig einladen oder so damit alle gleich in einem match sind? Könnt mich mit betreff feuermelder adden Id: streetracerx1988 Zitieren
Streetracerx1988 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Danke an alle die gestern nacht beim boosten geholfen hatten. Hatte glück und konnte die trophie holen. Sollten die die pech hatten mal hilfe brauchen sagt bescheid und ich helf euch bei der trophy Zitieren
Streetracerx1988 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Würd gern paar punkte boosten Arbeite die woche noch einmal spätschicht und hät ab 23 uhr zeit Zitieren
Streetracerx1988 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Wäre jetzt auch dabei Sagt mir bescheid bin grade noch in tier 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.