Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Chat 1:

1. vorns90

2. maxstep76

3. only4you

4. OsPS

5. bijoux (gerade mit ihm im Sprachchat)

6.againstdead

7.mars-attackk

8. johnmcclane (daywalker41)

9. Eum3l85

10. EndOfGreen666

11. SilenceOfKill

12. PriaPISmuS

Chat 2:

1. Flun-Ni

2.Ale_EL_TIO

3.JRzz17

4. BoZZofCrimE

5. Bjoernhard (krokogeil)

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

würd mich auch gern einbauen, bin aber selbst ein neuling was das betrifft, aber irgendwie ist es das einzige spiel wo ich momentan bei der platin trophäe knapp dran bin...aber feuermelde schaff ich einfach nicht! wäre super wenn ich mich einbauen könnte!

btw wird ein headset benötigt? frag sicherheitshalber mal nach!

lg kroko

Geschrieben

Überflieger -> Lande in der Tabelle zehn Mal unter den Top 3.

Habes es bisher nicht 1x geschafft. :banghead:

Tier 1 -> Erreiche in einer Klasse die oberste Stufe.

Bin erst Stufe 7 und bis 15 ist ein laaaaaanger Weg.

Egal wie es ausgeht, am Samstag will ich auf jedenfall mitmachen.

Alles pushen find ich nicht oke... die feuermelder trophäe ist echt schwer... aber ein bisschen eigeninitiative wär auch nicht schlecht...weil wo bleibt der spass?3 mal top 10 schaffste wohl locker nsh 3-4h multiplayer... das ist wirklich nicht schwer

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
versuchs einfach...die meldung "hauptserver-fehler" bedeutet, dass alle plätze belegt sind...immer x drücken! is besser als auf eine einladung zu warten, weil in der zeit schon wieder ein anderer reinkommen könnte...

perfekt 8 plätze sind schon von uns besetzt:D

Geschrieben
hab alle eingesetzt aber nun gefreezt was nun

wenn ich ausmache dann is es weg sind au so die fortschritte weg?

hast du es nicht beim ersten mal geschafft? gibts ja nicht

Geschrieben
Hi an alle

ich wollte mich noch einmal bei allen recht herzlich bedanken, die sich an die Regeln gehalten haben und mich gut unterstützt haben.

Ich hab sie leider net bekommen, durch freeze aber auch weil gegen ende hin, genau wie vor einer woche einige die nerven verloren haben und angefangen haben zu spielen um punkte zu erlangen, dass dies aber nicht funktioniert und unsere situation nur noch aussichstloser machte haben sie nicht begriffen und ich musste mir noch anhören wie dumm ich wäre oder andere sachen, dass ich mich auf jedenfall nicht so aufführenm soll.

ich wünsche alle dene, die die trophy bekommen haben glückwunsch und entschuldige mich noch einmal dafür wenn ich mein amt als leader nicht perfekt ausgeführt habe.

ich weiß nun aber, dass ich nicht noch einmal einen termin eröffnen werde, denn 24 mann zu kontrollieren geling mir zwar zeitweise aber ist über einen abend verteilt ein ding der unmöglichkeit.

leider haben einige die regeln entweder nicht beachtet oder garnicht erst gelesen.

einige sind auch wieder nach erhalt der trophy abgehauen was auch sehr bedauerlich war.

alle die sie nicht bekommen haben und fair gespielt haben, denn dass muss man auch sagen waren auch einige, denen wünsche ich noch viel glück in zukunft vllt sieht man sich einmal wieder.

falls ihr irgendwas über den abend, der planung oder den verlauf los werden wollt, lasst es gerne an mir aus ich werde es mir anhören und so gut es geht mich dazu zu äußern.

ich werde es nun mal über das heiße zone paket versuchen, vllt findet sich jemand.

mfg

euer vorns90

das mitn freeze tut mir leid,..dabei hat es bis neun eigentlich perfekt geklappt! ich habs beim ersten versuch geschafft...jez fehlen mir nur noch die tier 1 missionen und auf schwer

drei plätze frei und keiner rûckt nach? das wars wohl

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben
bei vielen hat es nicht geklappt, weil sie nicht genau wussten, welche offensivaktionen bereits ausgelöst und die aktionen immer wieder von 1 bis 7 gestartet wurden. während des wartens habe ich gestern über headset folgende idee eines mitspielers mitbekommen:

vielleicht sollte man in umgekehrter reihenfolge an die sache herangehen. also, flaggenpunkte sammeln und immer die defensivaktionen starten, um dafür jedes mal extrapunkte zu bekommen, um möglichst schnell auf die 600 punkte zu kommen.

dann bitte nicht mit der cruise dämlich anstellen und diese ins kartenaus befördern. damit hätte man schonmal die 7. offensivaktion, und damit die schwerste.

ich denke, jetzt müsste man sich selbst killen, um wieder von vorne anfangen zu können...

diesmal nur 5 defensiv auslösen und die 6. offensivaktion starten usw.

da man die offensivaktionen nicht in einer runde und auch nicht hintereinander starten muss, könnte man von oben nach unten abarbeiten und zur not die "kleineren" ohne boosten erlangen...bzw. haben viele schon die ersten 3-4 offensiv in den boostrunden der letzten zeit gestartet, sodass das wahrscheinlich gar nicht notwendig wäre.

ich finde diese vorgehensweise sehr gut und wollte euch daran teilhaben lassen.

schöne woche!

geht ja nicht, weil du musst die aktionen ma stück einsetzten in einer runde, sprich alle aktionen in einer reihe, also 600pkt ohne dabei ein einziges mal zu verrecken

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...