Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Chat 1:

1. vorns90

2. maxstep76

3. only4you

4. OsPS

5. bijoux (gerade mit ihm im Sprachchat)

6.againstdead

7.mars-attackk

8. johnmcclane (daywalker41)

9. Eum3l85

10.

11.

12.

Chat 2:

1. Flun-Ni

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Gehts hier um die Feuermelder throphie? Wenn ja bin ich dabei.

Geschrieben
bin dann mal weg. haben doch wieder viele die nerven verloren und kills ohne ende gehabt...werde hier niemanden namentlich nennen, die richtigen werden sich schon die hose anziehen.

danke an diejenigen, die fair waren und sich an die regeln gehalten haben...für mich wars das letzte mal!

schöne woche!

jo dir auch^^. Kann dich da voll und ganz verstehen. Selbst leute die von vornherein meinten jeder muß sich an die regeln halten und bla bla knallen einfah leute ab. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden xD.

Geschrieben
Danke an alle die mitgeholfen !

Ich kam trotz das ichein freez hatte nochmal online weil sich einige beschwert hatten und trotzdem wird hier wegen ein Fehler hier beleidigt......

also echt ....

Das meinst du jetzt nicht ernst oder? Du hast 2 oder 3 runden lang nur leute mit den offensiven attacken gekillt. Das war nicht ausversehen. Du bist einer der am besten niewieder hilfe hier im forum bekommen sollte!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...