Rebell1987 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 olli ist der Daywalker heute Abend da ? weil gestern war er ja nicht am Start!! Wenn hier einer was neues postet wird es bei mir nicht angezeigt muss immer eine Seite zurück und wieder vor damit ich die neuen Beiträge sehe ist es bei euch auch so??? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Aha ok danke für die info!! 20 uhr ist kein Problem werde ab 19 Uhr Online sein !!! Also bis dann. Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Könnt mich ja auch nochmal reinschreiben oder adden falls ihr lust habt id : kaaai123 Für Sa. oder Heute Abend ?? Wenn du Heute mitmachen willst brauchst du die Heiße Zone. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, MaxStep meinte gestern er wäre auch mit dabei. MaxStep war gestern da aber seine Ps3 ist ständig abgeckat!! Heute Abend macht er wieder mit (hat alles neu installiert) Bin heute Abend mit am Start. Wusste nicht, dass ihr gestern schon loslegen wolltet, da ich keinen Termin für gestern gesehen hatte. HS übers game, oder Teamspeak ? Also Gestern haben wir über Hs uns Verständigt edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Würde auch sehr gerne Teilnehmen. Hab das Spiel neu bekommen, aber mische eig. immer in der TOP 3 mit, da ich meine Erfahrungen von BFBC2 & Black ops gesammelt habe ^^ Heute wäre prima. PSN-ID : Sezii Jemand soll mir bitte ne FS schicken für die Verabredung. wenn du heute mitmachen willst brauchst du aber den DLC HEIßE ZONE!!!! wenn du ihn nicht hast dann kannst du dich in die Liste für sa. eintragen. Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Hab Gestern MoH Platin ergattert,die Heiße Zone kann ich nur empfehlen! Ich möchte allen danken die gestern mitgemacht haben, aber einen besonderen Dank geht an Step76 (Danke Dude) Helfe Samstag aber mit!!!!!(Ehrensache) Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Also so wirds gemacht:Die Leiter (Vorns oder Nekro) werden eine Gruppe erstellen und ein paar von der Liste einladen(alle geht ja nicht)und das Spiel starten (Sektorkontrolle)die Leute im Spiel dürfen dann nicht spielen sondern sich pro Runde 2-3 mal selbst töten und in der Waffenlobby bleiben damit sich die Fremden langweilen und das Spiel verlassen !!! Die Leute in der Lobby müssen halt auf diesen Moment warten bis die Fremden das Spiel verlassen und ständig probieren beizutreten(wenn da Hauptserverfehler steht bedeutet das,dass kein Platz frei ist und ihr es weiter versuchen müsst beizutreten!!) Wenn dann der glorreiche Moment da ist und der Server mit uns voll ist (komplett voll 24!!) dann treffen wir uns an Sektor A oder B (könnt ihr selbst entscheiden)und erobern dann abwechselnd die Sektoren und die Ünterstützungsaktionen werden ausschließlich in Richtung Sektor C abgefeuert(sodass niemand zu schaden kommt)!!!! Wenn sich jeder daran hält macht es am Ende der Runde für alle BLING und alle sind Glücklich und Froh :-) Also wir sehen uns auf dem Schlachtfeld !!! Yes,we can!!!! ALLE DIE AM SA. MITMACHEN DURCHLESEN !!!!! Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Teddynator du bringst hier alles durcheinander es gibt schon eine Liste für sa. und ihr habt euch dort eingetragen, jetzt machst du eine neue am selben tag und uhrzeit gehts noch???? Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 LISTE FÜR SAMSTAG 19.2.2011 - 19 uhr Chat 1: 1. vorns90 2. maxstep76 3. only4you89 4. Madhus414 5. bijoux (gerade mit ihm im Sprachchat) 6.againstdead 7.stone-eater 8. johnmcclane (daywalker41) 9. Eum3l85 10. EndOfGreen666 11. SilenceOfKill 12. nshero Chat 2: 1. Nekro666 2.Ale_EL_TIO3.JRzz17 3. Pzych0 4. BoZZofCrimE 5. Bjoernhard (krokogeil) 6. Bruellmuecke79 7. Telletubbikila 8. Daniel_Ocean1980 9. ZeldaV 10. Rocketracer111 11. -freAky- (ID: siR_LaNe) 12. Denny45 Ersatz: 1. Rebell1987 2. Gabba_Freak20 3. Lordi83 4. 5. WieWoWasWeissObi 6. GTA IV (ID: davidmm7) 7. teddynator2010 8.Balu (ID robster25) 9. 10. LISTE FÜR SA. 19uhr !!!!! man braucht die heiße zone nicht !!!! Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 bin am Samstag auch als Ersatz mit von der Partie.Muss ich dafür vorns adden bzw. eine Freundesanfrage senden? Und erklärt mich jetzt nicht für doof, aber woher erkenn ich Sektor A oder B und wo ist Sektor C. Und killt uns die gegnerische Mannschaft nicht oder wie? wenn man den spielmodi sektorkontrolle spielt gibt es 3 sektoren (flaggen) nämlich alpha, bravo und charlie (sektor a,b,c) es wird nicht gekillt und ja bitte vorns mit betreff adden Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 is da noch ein platz frei würde gerne mitmachen Also wie alt seid ihr eigentlich??n könnt ihr lesen ??? auf der ersatzliste kann man sich noch eintragen ihr rückt dann nach !!! wir sind hier keine kindergärtner tragt euch selbst ein oder lasst es bleiben man man man !! Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 LISTE FÜR SAMSTAG 19.2.2011 - 19 uhr Chat 1: 1. vorns90 2. maxstep76 3. only4you89 4. Madhus414 5. bijoux (gerade mit ihm im Sprachchat) 6.againstdead 7.stone-eater 8. johnmcclane (daywalker41) 9. Eum3l85 10. EndOfGreen666 11. SilenceOfKill 12. nshero Chat 2: 1. Nekro666 2.Ale_EL_TIO3.JRzz17 3. Pzych0 4. BoZZofCrimE 5. Bjoernhard (krokogeil) 6. Bruellmuecke79 7. Telletubbikila 8. Daniel_Ocean1980 9. ZeldaV 10. Rocketracer111 11. -freAky- (ID: siR_LaNe) 12. Denny45 Ersatz: 1. Rebell1987 2. Gabba_Freak20 3. Lordi83 4. 5. WieWoWasWeissObi 6. GTA IV (ID: davidmm7) 7. teddynator2010 8.Balu (ID robster25) 9. 10. LISTE FÜR SA. 19uhr !!!!! man braucht die heiße zone nicht !!!! Zitieren
Rebell1987 Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Also so wirds gemacht: Die Leiter (Vorns oder Nekro) werden eine Gruppe erstellen und ein paar von der Liste einladen(alle geht ja nicht)und das Spiel starten (Sektorkontrolle)die Leute im Spiel dürfen dann nicht spielen sondern sich pro Runde 2-3 mal selbst töten und in der Waffenlobby bleiben damit sich die Fremden langweilen und das Spiel verlassen !!! Die Leute in der Lobby müssen halt auf diesen Moment warten bis die Fremden das Spiel verlassen und ständig probieren beizutreten(wenn da Hauptserverfehler steht bedeutet das,dass kein Platz frei ist und ihr es weiter versuchen müsst beizutreten!!) Wenn dann der glorreiche Moment da ist und der Server mit uns voll ist (komplett voll 24!!) dann treffen wir uns an Sektor A oder B (könnt ihr selbst entscheiden)und erobern dann abwechselnd die Sektoren und die Ünterstützungsaktionen werden ausschließlich in Richtung Sektor C abgefeuert(sodass niemand zu schaden kommt)!!!! Wenn sich jeder daran hält macht es am Ende der Runde für alle BLING und alle sind Glücklich und Froh :-) Also wir sehen uns auf dem Schlachtfeld !!! Yes,we can!!!! ALLE DURCHLESEN UND DARAN HALTEN !!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.