paettrick Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 so heute um 22:00 uhr starte ich mit einigen einen versuch, wenn ihr lust habt und mich noch nicht geaddet habt, dann tut dies bitte mit betreff "MoH" bisher machen folgende leute mit: 1.AbMind 2.DjBeckz 3.engelskrieger86 4.JuMpiE_MH 5.BigBoo2007 6.paettrick 7.james_braun ich habe noch einige ausstehende zusagen, evtl. wären wir noch 3 mehr, wenn ihr noch welche kennt, die die trophy brauchen, einfach fix bescheid sagen und mich adden! Zitieren
paettrick Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 1.AbMind 2.DjBeckz 3.engelskrieger86 4.JuMpiE_MH 5.BigBoo2007 6.paettrick 7.james_braun 8. Quincy1710 9. Hubi07 10. IRONCUBE77 (HS) 11.Bordi17 12.Zooma7 Zitieren
paettrick Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 1.AbMind 2.DjBeckz 3.engelskrieger86 4.JuMpiE_MH 5.BigBoo2007 6.paettrick 7.james_braun 8. Quincy1710 9. Hubi07 10. IRONCUBE77 (HS) 11.Bordi17 12.Zooma7 13.kawacarsten (HS vorhanden ICQ auch) 14.blue-wulf950 (HS vorhanden ICQ auch) 15.Freemann91 16.SandmanVR6 Wer mich noch nicht geaddet hat, soll doch bitte entweder mich oder einen der ersten 5 der Liste adden, falls dies nicht schon geschehen ist. Nur um das nochmal klarzustellen, der Termin ist Samstag, 29.01.11 um kurz nach 22.00 Uhr. Wir gehen alle in einen Gruppenchat um während dem Spiel kommunizieren zu können und um zu sehen, wer alles mitmacht (falls wir auf einen noch mit fremden Mitspielern befüllten Server kommen). Eine Gruppe aus 4 Leuten tritt in ein Spiel ein. Die restlichen Leute versuchen solange über die 4 sich bereits im Spiel befindenden Freunde in das Spiel zu kommen, bis es klappt. Das kann natürlich seine Zeit dauern, geht aber definitiv, wenn ihrs ordentlich versucht! Wenn z.B. ein Team mit 12 Spielern komplett aus unseren Leuten besteht, dann wartet einfach ewig mit dem respawnen, sodass den anderen die Lust am Spiel vergeht und sie disconnecten, sodass ihr wiederum eine Chance habt, den Server gefüllt zu bekommen. Sobald alle 24 Spieler bzw. beide Teams komplett aus den Leuten aus der Liste oben bestehen, werden wir NICHT schießen, sondern einfach gegenseitig Flaggen einnehmen (wir spielen Sektorenkontrolle), sprich jeweils 4 Terroristen und 4 Koalitionseinheiten gehen zu den Punkten A,B und C und nehmen diese gegenseitig immer wieder ein. Dabei bekommt jeder pro Einnahme 20 Punkte und setzt die ersten 3 Aktionen defensiv ein (Steuerkreuz nach rechts), da ihr diese im Verlauf eurer Online-Karriere 100 pro schonmal geschafft habt offensiv einzusetzen oder es garantiert noch schaffen werdet! Die dann folgenden Aktionen setzt ihr dann offensiv ein (sprich Steuerkreuz nach links) schießt sie aber irgendwo ganz weit von den Kontrollsektoren weg, sodass niemand getötet wird. Wenn ihr diese Taktik verfolgt, dann werdet ihr weder eure Statistik verschlechtern, noch Fähigkeitspunkte verlieren und die Trophäe in wenigen Minuten erlangen. Sollten noch Fragen offen sein, einfach stellen! P.S: Die Trophy erhaltet ihr, wenn ihr im Verlauf eurer gesamten Online-Karriere alle Offensiv-Aktionen einmal durchgeführt habt! Ihr müsst das nicht in einer Runde schaffen. Wenn ihr z.B. bisher immer nur die ersten 3 Offensivaktionen gestartet habt, dann reicht es, wenn ihr am Samstag nur noch ab der 4. (diese mitinbegriffen) alle Offensivaktionen startet! Zitieren
paettrick Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 spawnt nicht!! und wenn die andern weg sind verteilt euch auf alle 3 zonen!! nich nur auf eine, sonst sterben durch einen angriff alle! Zitieren
paettrick Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 hab die trophy jetzt zwar, aber bin gern dabei zum helfen, denn das geht auf die nerven wenn man 500 punkte hat mutwillig von nem raketenangriff getötet zu werden 1.AbMind 2.paettrick 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 Zitieren
paettrick Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 hab die trophäe auch bekommen, richtig nervig war das mit den 3 typen, mir is am anfang auch der mörser zu nahe geraten, aber nicht absichtlich und am anfang der runde, wenn man aber dauernd bei 300 oder 500 punkten abgeschossen wird nervt das echt. ich würde trotzdem sagen verteilt euch besser und spawnt nicht andauernd wenn fremde dabei sind, weil ein fremder dann z.b. zu punkt B geht, wo alle "gegner" stehen und sie niedermäht, wobei diese dann seltsamerweise immer wieder zu punkt B kommen und aus irgendeinem grund dann wohl denken dieses mal nicht abgeschossen zu werden, dann is man selbst schuld dran! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.