BLUEWULF950 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Ja dann mach ich das mal Ersatz: 1. MrSpeedy1982 (Bestätigt) 2. gogo_moep (ersatz da er nicht weiss ob er es schafft) X 3. Engelskrieger86 Y (bestätigt) 4. AbMind Z (bestätigt) 5.Torte99 X 6. only4you89 7. STARiLEGEND 8. Maxstep76 XY (bestätigt) 9. nshero 10. BlueWulf950 11. PriaPISmuS Ich bin sowieso on wenn noch Leute Fehlen komme gerne helfen Gruß Zitieren
BLUEWULF950 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Zitat von vorns Hi an alle, ich habe soeben 4 Stunden meines kostbaren Lebens verschwendet aufgrund Menschen, die nicht in der Lage sind, sich an jegliche Regeln zu halten, miteinander zu kommunizieren und fair zu spielen. Ich eröffne hiermit einen neuen Termin und wie Ihr schon seht anhand der Überschrift nur für die Trophäe in der Ihr alle offensiven Attacken einmal einsetzen müsst, d.h. ich will keine Fragen oder sonstiges hören: "Können wir nicht...bla bla bla" NEIN WIR KÖNNEN NICHT Alle anderen brauchen sich nicht eintragen, die nicht damit einversrtanden sind, denn alle anderen Wünsche werden in keinsterweise Berücksichtigt, WIR SIND HIER NICHT IM KINDERGARTEN, damit dass klar ist, das Spiel ist ab 18 und somit erwarte ich einen gesunden Menschenverstand und ein Niveau, welches annähernd einer Erwachsenen Person entspricht. SO etwas wie eben, habe ich noch nie in meinem Leben erlebt...(Entschuldigung Forum für diese Ausdrücke)... Ein blinder Affe mit gerade einmal so viel Gehirnwindungen, dass er nicht auf die Straße scheißt, hätte das besser hinbekommen. So viele Dummheit auf einen Haufen, hab ich noch nie gesehen, die Leute sollten sich schämen und lieber wieder YU-GI-OH Karten spielen gehen. Ich stzelle die Regeln auf und wird sich nicht daran gehalten, dann gnade euch Gott. Als erstes Jeder und auch wirklich jeder der mitmachen will, added mich als Freund und keiner added sich untereinander: Sinn und Zweck dieser Geschichte ist folgende: Ihr könnt alle über mich in das Spiel eintreten, baut ihr aber scheiße schließe ich SOFORT das Spiel (kicken kann man ja net) und eröffne ein neues, wobei ich aber vorher die person, die scheiße gebaut hat in meiner Freundesliste geblockt habe und sie somit nicht wieder über mich eintreten kann, ich hoffe das leuchtet ein und deshalb dürft ihr euch auch net untereinander adden, achtet bitte darauf!!!! Ist der Server noch mit fremden voll wird NICHTS UND AUCH WIRKLICH GAR NICHTS im Spiel unternommen bis sie weg sind kein kill kein nichts, damit wir uns gleich hier verstanden haben!!! Wenn jemand die Trophäe bekommen hat und er verlässt das Game werd ich mir auf jedenfall die Mühe machen und bei SONY ONLINE eine nachricht über diese Person hinterlassen, mein Kumpel moopie 77 weiß was das heißt...riskiert es nicht bleibt fair Wir brauchen 24 Mann plus Ersatz Wegen Tag und Uhrzeit wird abgestimmt Chat 1: 1. vorns90 2. maxstep76 3. only4you 4. OsPS 5. bijoux (gerade mit ihm im Sprachchat) 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Chat 2: 1. Flun-Ni 2. Nekro666 3. Rocketracer111 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Ich werde mich nicht in meinen Ausführungen wiederholen, wird nicht nach plan gespielt wird die person gesperrt und ist raus, da bin ich knallhart und wenn wir wieder ne stunde warten bis der server uns ist sehr gut ausgedrückt, hätte ich nicht besser schreiben können...bin dabei! Etlich mal einer der Sache Redet War auch schon 2 Samstage dabei und nur mist Stunde um Stunde gingen vorbei und nichts Jeder macht was er will und keiner was er soll Und zum Schluss gingen die sie bekommen haben raus und neue kommen mist mist mist Habe dann morgens um 3 mit guten Freunden dann doch noch geschafft Und wir waren nur 6 mann mehr nicht Und jeder hat sie bekommen So wie es sein sollte Zitieren
BLUEWULF950 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Helfe auch gerne weiter wenn ein mann fehlt Habe Heute auch etlich mein Platin bekommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.