Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor


Marc

Recommended Posts

so heute hat es leider nicht geklappt 2-3 haben sie bekommen ! alle anderen nicht !

so für morgen den 07.02.2011

1.Nekro666

2.rocketracer111

3.DSCArminia18

4.toggi22

5.gogo_moep

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

So bitte aber auch nur die leute die wirklich auch wirklich auch nach anweisungen spiele können !!! und wir holen sie einfach die kills so wie sie hier eingetragen wurden und wenn wa ne modi spiele wo wa killen müssen dann machen das dann 3 max pro runde wenn wa die flaggenmodi spielen is das kein prob da kann man sich in 3 teams splitten und dann geht das ratzfatz ! Peasseee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin spätestens 20:15 drin...

wie sind eigentlich eure erfahrungen: klappt das wenn man zu 6.-8. als TPS3ler aufm server ist? oder geht das echt nur wenn er voll mit TPS3lern ist?

bei 2-3 Störenfrieden müssten sich halt die Leute weiter unten auf der Liste opfern und die beschäftigen, während Nr1-4 sich in ner abgelegenen Ecke vergnügen. Wenn die dann dadurch die trophy bekommen und fairerweise dableiben, kann man das an nem abend für alle durchbringen, oder?

mein tip wär ja in jedem fall: teamkills gegen die fremdlinge (war hier schon angesprochen). bloß sollten währenddessen schon einige versuchen, in nem unbeobachteten moment ihre punkte zu füllen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LISTE FÜR SAMSTAG 12.02. ZEIT 19:30

REGELN:

1. Alle MÜSSEN TPS3 als clantag nehmen.

2. Alle geduld haben und 3 stunden dafür einplanen, denn es dauert länge aals man denkt! wenns probleme gibt.

3. Alles sollten auf einen ausgemachten punkt die aktionen feuern z.B. auf C und die gruppen verteilen sich auf A und B dann kommt keine zu schaden.

4. und es geht KEINER bis nicht jeder die trophy hat..weil wenn einer geht kann man alle vergessen..weil dann immer wieder fremde rein kommen

5. wenn ihr nicht rein kommt wegen einem Hauptserver problemm oder auf auch immer heißt es das der raum voll ist und ihr warten müsst.

und wenn ihr gesagt bekommt das wir noch TPS3 leute brauchen, dann müsst ihr die ganze zeit X drücken um rein zu kommen weil die anderen leute im server versuchen die fremden rauszubekommen und wenn die es geschafft haben kommt ihr aber halt nur wenn ihr die ganze zeit X drück.

Kann auch dauer aber früher oder später funktionert es!

FETT MARKIERTE SIND DIE LEITER

GRÜN die die man im PSN in die Friendlist packen kann um mit x schnell die spiele zu betreten (brauche hier noch freiwillige, meine Liste ist leider schon bei 100 und voll)

Die mit X fehlt Feuermelder

Die mit Y fehlern XP

Die mit Z sind ehrenhafte aushelfer!

01. Jimmy_Wang_Yu_

02. Flun-Ni (bestätigt) XY

03. OsPS (bestätigt) XY

04. Jaydee1986

05. graf_morbus X

06. sulosilver

07. BoZZofCrimE

08. JohnMcCane (bestätigt)

09. EndOfGreen666

10. rocketracer111

11. Archer1975 X

12. Rebell1987 (bestätigt) X

2. CHAT

13. Nekro666 X

14. gixgux (bestätigt)

15. Vorns90 (bestätigt)

16. Bijox (bestätigt)

17. Bozzofcrime (bestätigt)

18. Sulomer (bestätigt)

19. zeldaV (bestätigt) Y

20. oODennyOo (bestätigt) Y

21.

22.

23.

24.

Ersatz:

1. kawacarsten

3. gogo_moep X

4.

5.

Nachtrag:

Das ist eine Trophäe die so einfach ist wenn man sich an regeln hält und nur ein bißchen Fairness hat. __________________

Ich weiß noch nicht, ob ich am Samstag kann, und wenn ja, dann vermutlich erst so ab 20:15 Uhr. Deshalb trag ich mich mal nur als Ersatzmann ein und würde nachrücken, wenn noch einer fehlt, bzw. "einer ganz dringend weg muss" ;) Ich melde mich dann bei Nekro oder rocket.

Und mein Senf zur Organisation: Es ist ganz wichtig, dass ihr den Chat mitlest und danach auch handelt. Wenn man 10-20 mal sagt, ihr sollt nicht respawnen, damit die Fremden keine Punkte mehr machen können, und sich dann einige nicht dran halten können, dann ist der Abend für alle 24 Leute versaut.

Und man sollte auch erst dann mit dem Punkte sammeln beginnen, wenn es von den Spielleitern im Chat freigegeben wird. Gestern sind einige schon losgerannt, als noch 3 Fremde auf dem Server waren, haben fröhlich Punkte gesammelt und dann die Cruise Missile auf Charlie geworfen, wo die andere Hälfte grad von den Fremden massakriert worden ist. Totales Chaos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nico: Wenn du der Leiter bist, kannst es ja auch selber ändern...

edit: @ Obi: bitte benutz doch die aktuellste Liste

LISTE FÜR SAMSTAG 12.02. ZEIT 19:30

REGELN:

1. Alle MÜSSEN TPS3 als clantag nehmen.

2. Alle geduld haben und 3 stunden dafür einplanen, denn es dauert länge aals man denkt! wenns probleme gibt.

3. Alles sollten auf einen ausgemachten punkt die aktionen feuern z.B. auf C und die gruppen verteilen sich auf A und B dann kommt keine zu schaden.

4. und es geht KEINER bis nicht jeder die trophy hat..weil wenn einer geht kann man alle vergessen..weil dann immer wieder fremde rein kommen

5. wenn ihr nicht rein kommt wegen einem Hauptserver problemm oder auf auch immer heißt es das der raum voll ist und ihr warten müsst.

und wenn ihr gesagt bekommt das wir noch TPS3 leute brauchen, dann müsst ihr die ganze zeit X drücken um rein zu kommen weil die anderen leute im server versuchen die fremden rauszubekommen und wenn die es geschafft haben kommt ihr aber halt nur wenn ihr die ganze zeit X drück.

Kann auch dauer aber früher oder später funktionert es!

FETT MARKIERTE SIND DIE LEITER

GRÜN die die man im PSN in die Friendlist packen kann um mit x schnell die spiele zu betreten (brauche hier noch freiwillige, meine Liste ist leider schon bei 100 und voll)

Die mit X fehlt Feuermelder

Die mit Y fehlern XP

Die mit Z sind ehrenhafte aushelfer!

01. Jimmy_Wang_Yu_ (bestätigt)

02. Flun-Ni (bestätigt) XY

03. OsPS (bestätigt) XY

04. Jaydee1986

05. graf_morbus X

06. sulosilver

07. BoZZofCrimE

08. JohnMcCane (bestätigt)

09. EndOfGreen666

10. rocketracer111 (bestätigt)

11. Archer1975 X

12. Rebell1987 (bestätigt) X

2. CHAT

13. Nekro666 (bestätigt) X

14. gixgux (bestätigt)

15. Vorns90 (bestätigt)

16. Bijox (bestätigt)

17. Bozzofcrime (bestätigt)

18. Sulomer (bestätigt)

19. zeldaV (bestätigt) Y

20. oODennyOo (bestätigt) Y

21. WieWoWasWeissObi (bestätigt)

22.

23.

24.

Ersatz:

1. kawacarsten

2. gogo_moep X

3. MrSpeedy1982

4.

5.

Nachtrag:

Das ist eine Trophäe die so einfach ist wenn man sich an regeln hält und nur ein bißchen Fairness hat.

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LISTE FÜR SAMSTAG 12.02. ZEIT 19:30

REGELN:

1. Alle MÜSSEN TPS3 als clantag nehmen.

2. Alle geduld haben und 3 stunden dafür einplanen, denn es dauert länge aals man denkt! wenns probleme gibt.

3. Alles sollten auf einen ausgemachten punkt die aktionen feuern z.B. auf C und die gruppen verteilen sich auf A und B dann kommt keine zu schaden.

4. und es geht KEINER bis nicht jeder die trophy hat..weil wenn einer geht kann man alle vergessen..weil dann immer wieder fremde rein kommen

5. wenn ihr nicht rein kommt wegen einem Hauptserver problemm oder auf auch immer heißt es das der raum voll ist und ihr warten müsst.

und wenn ihr gesagt bekommt das wir noch TPS3 leute brauchen, dann müsst ihr die ganze zeit X drücken um rein zu kommen weil die anderen leute im server versuchen die fremden rauszubekommen und wenn die es geschafft haben kommt ihr aber halt nur wenn ihr die ganze zeit X drück.

Kann auch dauer aber früher oder später funktionert es!

FETT MARKIERTE SIND DIE LEITER

GRÜN die die man im PSN in die Friendlist packen kann um mit x schnell die spiele zu betreten (brauche hier noch freiwillige, meine Liste ist leider schon bei 100 und voll)

Die mit X fehlt Feuermelder

Die mit Y fehlern XP

Die mit Z sind ehrenhafte aushelfer!

01. Jimmy_Wang_Yu_ (bestätigt)

02. Flun-Ni (bestätigt) XY

03. OsPS (bestätigt) XY

04. Jaydee1986

05. graf_morbus X

06. sulosilver

07. BoZZofCrimE (bestätigt) X

08. JohnMcCane (bestätigt)

09. EndOfGreen666 X

10. rocketracer111(bestätigt)XY

11. Archer1975 (bestätigt) X

12. Rebell1987 (bestätigt) X

2. CHAT

13. Nekro666 X

14. gixgux (bestätigt) X

15. Vorns90 (bestätigt)

16. Bijox (bestätigt)

17. Sulomer (bestätigt)

18. zeldaV (bestätigt) Y

19. oODennyOo (bestätigt) Y

20. WieWoWasWeissObi (bestätigt)

21. nebelkrieger90 Y

22. Againstdead XY

23. stone-eater XY

24.

Ersatz:

1. MrSpeedy1982

2. gogo_moep X

3.

4.

5.

Nachtrag:

Das ist eine Trophäe die so einfach ist wenn man sich an regeln hält und nur ein bißchen Fairness hat

------

bin nur Ersatz, weil ich nicht sicher bin ob ich kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN-Chat 1:

1. Day-Walker-09

2. Prinz323

3. Kryptisium_87

4. EndOfGreen666

5. OneMaskedMen

6. boistar

7. Florinator

8.Apophi_s

9.bassboy08

10.nunofreek

11.kally84

12.penkham

PSN-Chat 2:

13.buStN_myspace

14.gogo_moep (Spielleiter Chat 2) [Do Fr Sa]

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Ersatz:

25.

26.

27.

28.

29.

30.

---------

Ich hab die Sache schon ein paar mal mitgemacht und würde mich mal anbieten, den Neueinsteigern eine Anleitung zu geben, und beim Event ggf. die Spielleitung in Chat2 zu übernehmen. Falls in Chat1 jemand mit Ahnung ist, kann der sich gerne als weiterer Spielleiter eintragen.

Ich hab mal etwas Ordnung in die Liste gebracht, so wie es auch bei den bisherigen Veranstaltungen gehandhabt wurde. Wir werden über den PSN-Chat kommunizieren, weil die spielinternen Chats nur teamintern sind. Und da die PSN-Chats nur 16 Leute fassen können, brauchen wir 2 Chats.

Im Chat werden die Spielleiter Anweisungen geben, die von jedem einzuhalten sind, also lest bitte aufmerksam mit und handelt entsprechend. Nur wenn sich jeder an diese wirklich einfachen Anweisungen hält, haben wir alle eine Chance auf die Trophy. Wer nicht mitliest, verbaut allen anderen und sich selbst die Trophy.

Wir spielen Sektorenkontrolle, und sammeln Punkte, indem sich die Spieler an den Flaggen versammeln und sie abwechselnd erobern. Niemand wird dabei gekillt. Wenn alles gut läuft, hat man nach etwa 5 Minuten die Punkte zusammen.

Damit ihr am Spiel teilnehmen könnt, schickt mir eine Freundschaftsanfrage, bzw. ich schicke euch kurz vorher. Wählt dann "Mit Freunden spielen" und klickt auf meinen Namen. Bei der Meldung "Hauptserverfehler" ist der Server voll. Klickt dann weiterhin ständig X, da jederzeit ein Platz frei werden kann. Benutzt das Clantag "TPS3"!

Für die Trophy brauchen wir einen Server, auf dem kein Nicht-TPS3ler mehr stört. Erfahrungsgemäß sind immer mindestens 5 Fremde auf dem Server, die wir vertreiben müssen, mit folgender Taktik:

- niemand spielt mehr, damit sie sich langweilen und den Server verlassen

- zu Beginn jeder Runde steigt man ins Spiel ein und tötet sich anschließend selbst (z.B. in die eigene Granate laufen)

- danach nicht respawnen, sondern in der Waffenauswahl abwarten (dabei den Chat verfolgen)

- ca. alle 5-10 Minuten die Prozedur wiederholen, damit man nicht als inaktiv vom Server gekickt wird

- wenn sich jeder an die NICHT SPIELEN - Anweisung hält, sollte sich der Server nach und nach leeren, und damit neue Leute von uns nachrücken

Erst nachdem der letzte Fremde den Server verlassen hat, darf mit dem Punktesammeln begonnen werden. Ich habe es oft genug erlebt, dass ein paar Ungeduldige schon mit dem Punktesammeln begonnen haben, obwohl noch 3 Fremde auf dem Server waren. Die Fremden fühlten sich dann wie im Schlaraffenland und konnten ihre Mörser in aller Seelenruhe auf 5-10 TPS3ler abfeuern. Deshalb der Aufruf: Haltet euch an die Anweisungen im Chat, sonst macht es niemals Pling!

Und noch 2 Regeln für während der Aktion:

- feuert eure Artillerie/CruiseMissile/etc. auf unbevölkertes Gebiet, um niemanden kurz vor der Trophy umzunieten. Mein Vorschlag wäre diesbezüglich: Sammeln auf Alpha und Bravo, Feuer auf Charlie

- wer die Trophy hat, bleibt weiterhin auf dem Server. Ihr könnt einfach weiter Punkte sammeln, für die Level15-Trophy. Jeder bleibt, bis der letzte seine Trophy hat, denn schließlich hat euch jeder dieser Spieler geholfen, den Server frei zu bekommen.

Wer absichtlich aus der Reihe tanzt, wird anschließend hier im Forum namentlich genannt. 23 Forenkollegen den Abend zu versauen ist, zumindest forenintern, kein Kavaliersdelikt mehr :mad1:.

Nun zum Termin: Bitte tragt in der Liste hinter eurem Namen ein, welche Tage euch passen würden.

Unabhängig davon ist Donnerstag 20 Uhr der erste Termin. Falls bis dahin nicht genügend Teilnehmer angemeldet sind, sage ich es hier im Forum ab und verschiebe auf Freitag 20 Uhr. Und bitte nehmt euch jeweils bis mindestens 23 Uhr Zeit. Die Erfahrung zeigt, dass es oft 2 Stunden dauert, den Server zu füllen, danach geht es aber recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste für Donnerstag 19 Uhr (wer nur Freitag kann, bei Ersatz eintragen)

Chat1:

1. Day-Walker-09 (Do, Fr, Sa)

2. Prinz323

3. Kryptisium_87

4. EndOfGreen666

5. OneMaskedMen

6. boistar (Do, Fr erst später ab ca. 22 Uhr, Sa)

7. Florinator

8. Apophi_s (Do 19-22Uhr, Fr.17-open end, Sa.12-19)

9. bassboy08

10. nunofreek

11. robstar365 (Do, Fr)

12. BAD_BOY_AGGRO (Spielleiter Chat1)

Chat2:

13. buStN_myspace

14. gogo_moep (Spielleiter Chat 2) (Do, Fr, Sa)

15. BifsOne8Seven

16. stanga_87

17. B_Wladi

18. Anbu_Ninja_

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Ersatz:

25. kally84 (Fr)

26. penkham (Fr)

27. FredDurst83 (Fr)

28.

29.

30.

Gut, Donnerstag schon um 19 Uhr ist ne gute Idee. Die Liste ist jetzt nur für Donnerstag, wer da nicht kann soll sich bitte unter Ersatz eintragen, die rutschen dann am Freitag nach. Ist halt blöd gelaufen, normalerweise macht man erst den Termin fest und danach trägt sich ein wer dann kann.

BAD_BOY_AGGRO ist jetzt Spielleiter im Chat1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste für Donnerstag 19 Uhr (wer nur Freitag kann, bei Ersatz eintragen)

Chat1:

1. Day-Walker-09 (Do, Fr, Sa)

2. Prinz323

3. Kryptisium_87

4. EndOfGreen666

5. OneMaskedMen

6. boistar (Do, Fr erst später ab ca. 22 Uhr, Sa)

7. Florinator

8. Apophi_s (Do 19-22Uhr, Fr.17-open end, Sa.12-19)

9. bassboy08

10. DarthKaktus

11. robstar365 (Do, Fr)

12. BAD_BOY_AGGRO (Spielleiter Chat1)

Chat2:

13. buStN_myspace

14. gogo_moep (Spielleiter Chat 2) (Do, Fr, Sa)

15. BifsOne8Seven

16. stanga_87

17. B_Wladi

18. Anbu_Ninja_

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Ersatz:

25. kally84 (Fr)

26. penkham (Fr)

27. FredDurst83 (Fr)

28. Nunofreek (Fr SA)

29.

30.

Mit PSN-Chat meine ich den Chat über das XMB-Menü (PS-Taste), also der ganz normale. Ihr bekommt Einladungen in diesen Chatraum.

Freitag bin ich auch dabei, selbst wenn die Trophy am Donnerstag schon klappen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nunja ich seh das weniger optimistisch, wir brauchen bis morgen noch die 5 leute, ohne die brauchen wir garnicht erst anfangen. und möglichst auch ersatzleute als reserve.

stunden vorher einen server zu blockieren ist übrigens nicht notwendig. man kann vor spielbeginn eine spielgruppe zusammenstellen, mit ner bestimmten anzahl freunde. die werden dann auf einen frischen server geworfen, wo dann nur ein paar fremde dazukommen. und eben die müssen wir dann wieder rausekeln.

also nochmal, 2 dinge sind morgen abend wichtig:

- min 24 leute von uns

- nicht mit fremden leuten spielen, sondern warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste für Donnerstag 19 Uhr (wer nur Freitag kann, als Ersatz eintragen)

Chat1:

1. Day-Walker-09 (Do, Fr, Sa)

2. Prinz323

3. Kryptisium_87

4. EndOfGreen666

5. BAD_BOY_AGGRO (Spielleiter Chat1)

6. boistar (Do, Fr erst später ab ca. 22 Uhr, Sa)

7. Florinator

8. Apophi_s (Do 19-22Uhr, Fr.17-open end, Sa.12-19)

9. bassboy08 ( Do 19-22Uhr )

10. DarthKaktus

11. robstar365 (Do, Fr)

12. Schwarzfront

Chat2:

13. buStN_myspace

14. gogo_moep (Spielleiter Chat 2) (Do, Fr, Sa)

15. BifsOne8Seven

16. stanga_87

17. B_Wladi

18. Anbu_Ninja_

19. U11Cup (Do 18-21uhr, Fr 19-21uhr, Sa)

20. CarpelNoctem

21. MekPE117

22. alimarkus

23.

24.

Ersatz:

25. kally84 (Fr)

26. penkham (Fr)

27. FredDurst83 (Fr)

28. Nunofreek (Fr SA)

29. OneMaskedMen (Fr So)

30. GH21 ( Fr. + Sa )

31. Niepala (FR)

32.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste für Donnerstag 19 Uhr (wer nur Freitag kann, als Ersatz eintragen)

Chat1:

1. Day-Walker-09 (Do, Fr, Sa)

2. Prinz323

3. Kryptisium_87

4. EndOfGreen666

5. BAD_BOY_AGGRO (Spielleiter Chat1)

6. boistar (Do, Fr erst später ab ca. 22 Uhr, Sa)

7. Florinator

8. Apophi_s (Do 19-22Uhr, Fr.17-open end, Sa.12-19)

9. bassboy08 ( Do 19-22Uhr )

10. DarthKaktus

11. robstar365 (Do, Fr)

12. Schwarzfront

Chat2:

13. buStN_myspace

14. gogo_moep (Spielleiter Chat 2) (Do, Fr, Sa)

15. BifsOne8Seven

16. stanga_87

17. B_Wladi

18. Anbu_Ninja_

19. U11Cup (Do 18-21uhr, Fr 19-21uhr, Sa)

20. CarpelNoctem

21. MekPE117

22. alimarkus

23. alies29 (Do 19 Uhr)

24.

Ersatz:

25. kally84 (Fr)

26. penkham (Fr)

27. FredDurst83 (Fr)

28. Nunofreek (Fr SA)

29. OneMaskedMen (Fr So)

30. GH21 ( Fr. + Sa )

31. Niepala (FR)

32.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja wenn das morgen nich klappt, hol ich mir die heiße zone. bin echt zu alt für diesen sch...

aaaaalso, liste für freitag 19 Uhr

Chat1:

1. BAD_BOY_AGGRO (Spielleiter Chat1)

2. Prinz323

3. red_phaja_man ( Fr,Sa ab 19uhr )

4. EndOfGreen666

5. Day-Walker-09 (Fr, Sa)

6. G-Enzo-87 ( FR 19-21uhr, Sa)

7. DarthKaktus

8. robstar365 (Fr)

9. Schwarzfront

10. Tijer88

11. Stockdunkel

12. tschabo76

13. kally84 (Fr)

14. penkham (Fr)

Chat2:

15. gogo_moep (Spielleiter Chat 2) (Fr, Sa)

16. buStN_myspace

17. BifsOne8Seven

18. stanga_87

19. B_Wladi

20. Anbu_Ninja_

21. U11Cup (Fr 19-21uhr, Sa)

22. CarpelNoctem

23. MekPE117

24. alimarkus

25. Kryptisium_87

26. CarpelNoctem

27. OneMaskedMen (Fr So)

28. FredDurst83 (Fr)

Ersatz:

29. Nunofreek (Fr SA)

30. GH21 ( Fr. + Sa )

31. Niepala (FR)

32. boistar (Fr erst später ab ca. 22 Uhr, Sa)

33.

...

so, wer aus der liste nicht kann, trägt sich bitte baldmöglichst aus. diesmal werde ich beide chats eröffnen, aggro bleibt aber chef in der 1. es sind paar mehr als auf einen server passen, aber so sind wir sicher, dass wenn einer nen freeze hat, ein anderer einspringen kann, und kein fremder. die ersatzleute sollen ruhig auch on kommen und mitmachen, ihr kommt aber dann in nen dritten chat, mal sehn wie es kommt.

ich werde alle adden, aber bitte added euch auch untereinander, wie ihr gesehen habt kommen auch bei mir freezes vor und dann müsstet ihr unnötig warten.

ganz wichtig: CLANTAG TPS3 und meldung hier im forum, dass man teilnimmt.

heute ist es schiefgelaufen weil ein paar unbekannte (xPluie und grayfox0706) mir weisgemacht haben, sie würden zu uns gehören. also nahm ich an wir sind unter uns und habe das sammeln freigegeben. großer fehler, die kerle haben gekillt ohne ende.

das passiert mir nicht nochmal.

übrigens muss ich ein großes lob an alle teilnehmer aussprechen, sie haben sich bis dahin vorbildlich an die Nicht-Spielen-Regel gehalten, hab ich so noch nie erlebt, ein Wunder^^

also auf ein neues, Freitag 19 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, hab vorhin die feuermelder bekommen, auf dem server von unserem eigentlichen versuch. 2 von uns waren noch drauf und er war fast leer. haben uns dann zu viert zusammengerauft und das ding geschaukelt. sehr geil.

falls jemand meinen platz als spielleiter einnehmen will, geb ich den platz frei, ansonsten bin ich weiterhin für euch da, damit ihr die trophy hoffentlich bekommt. ohne eigenen erfolgsdruck kann ich die meute vllt besser in zaum halten^^

Nochmal zur Trophy. Man bekommt Sie nur, wenn man alle Aktionen nacheinander ausführt ohne zu sterben oder? Kann man die 650 Punkte erstmal sammeln und dann am Ende alles nacheinander hochjagen oder muss man erst den Luftangriff, dann die Rakete also chronologisch alles nacheinander anfordern?

Wollt ihr als Clan Tag nicht einfach was anderes nehmen und die Chefs schicken das als PN über das PSn an die Teilnehmer, sonst kann sich ja wieder einfach jeder mit einschalten.

Nochmal eine Frage zum Spiel. Auf der einen Karte ich glaube das war die dritte, wurde immer gleich über Headsead durchgesagt, dass man nicht die erste Fahne erobern soll sondern die hinteren, was war der Grund dafür?

die trophy bekommst du wenn du jede offensive aktion in deiner moh-laufbahn einmal abgeschossen hast. muss nicht innerhalb einer einzigen runde sein. also wenn du vermutlich mörser schonmal abgefeuert hast dann nimm auf der stufe luftaufklärung, bringt sichere punkte. und ja, wenn du bis 600 sammelst und dann loslegst kannst du trotzdem noch alle aktionen nacheinander abfeuern.

der clantag bleibt, der hat nix zu tun mit dem joinen. es soll nur diesmal nur derjenige als mitspieler akzeptiert werden, der über das forum zum server gekommen ist.

und dass eine fahne nicht bespielt werden sollte, hat wohl den grund dass auf diese fahne gefeuert werden sollte. wär also blöd da rumzulaufen. ich hab keine ahnung, mein audiochat is immer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chat1:

1. BAD_BOY_AGGRO (Spielleiter Chat1)

2. Prinz323

3. red_phaja_man ( Fr,Sa ab 19uhr )

4. EndOfGreen666

5. Day-Walker-09 (Fr, Sa)

6. G-Enzo-87 ( FR 19-21uhr, Sa)

7. DarthKaktus

8. robstar365 (Fr)

9. GH21 ( Fr. + Sa )

10. Tijer88

11. Stockdunkel

12. tschabo76

13. kally84 (Fr)

14. penkham (Fr)

Chat2:

15. gogo_moep (Spielleiter Chat 2)

16. buStN_myspace

17. BifsOne8Seven

18. stanga_87

19. B_Wladi

20. Anbu_Ninja_

21. U11Cup (Fr 19-21uhr, Sa)

22. CarpelNoctem

23. MekPE117

24. alimarkus

25. Kryptisium_87

26. Nunofreek (Fr SA)

27. OneMaskedMen (Fr So)

28. FredDurst83 (Fr)

Ersatz:

29. SUFFI_SCHLUMPF

30. Farcry3445

31. Niepala (FR)

32. boistar (Fr erst später ab ca. 22 Uhr, Sa)

33. Schwarzfront (Fr - Sa erst ab 22:15)

...

ihr dürft euch ruhig selbst eintragen wenn ihr mitmachen wollt, unter ersatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...