Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Brauche Feuermelder Trophy bin fürs Online Spielen immer Bereit eig. Wer sie noch alles brauch kann sich ja melden ... ^^

PSN ID : DSCArminia18

und wens Interessiert

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte / würde .

Ich brauche sie auch noch und würde mich anschließen. :smile:

Geschrieben
Der erste aus der Liste startet um 20.30Uhr zwei Chat Räume in die jeweils die ersten 4 Leute aus der Liste geladen werden. In den ersten Chatraum werden dann die Leute geladen von Chat 1 und in den 2. von Chat 2. . Der erste aus der Liste öffnet ein Spiel mit Freunden und lädt dazu Platz 2,3 und 4 ein. Nun wird das Spiel gestartet. Sobald die ersten 4 im Spiel sind gibt es über die Chaträume die Info das die anderen beitreten sollen. Dazu im PS3 Menü die Freundesliste öffnen und einen der ersten 4 raussuchen und auf Spiel beitreten gehen. Es wird vorkommen dass sich ein Fenster öffnet mit der Info HAUPTSERVER FEHLER. Keine Sorge es ist nur der Server voll mehr nicht. Einfach immer wieder versuchen bis es klappt. Seit ihr dann im Spiel drückt sofort START und geht ins Waffenmenü. Dort bleibt ihr für 2-3 Minuten bevor Ihr wieder ins Game geht. Wieder im Game bewegt euch kurz und drückt erneut START und geht ins Waffenmenü, diese Prozedur wiederholt ihr immer wieder damit ihr nicht wegen inaktivität vom Server fliegt. Auf alle Fälle NICHT spielen. So wird den anderen Jungs langweilig und sie verlassen den Server, was zur Folge hat dass der Nächste nachrücken kann. Sind dann alle 24 Leute auf dem Server kann es losgehen. Sobald das Spiel startet schaut euch die Team Verteilung durch drücken von SELECT an. Jeweils die ersten 6 aus jedem Team Rennen zu Fahne Alpha. Platz 7-12 aus jedem Team läuft zu Fahne B. Somit sind jeweils 12 Leute an einer Fahne. Nun nehmt abwechselnd die Fahne ein bis Ihr die 600Punkte zusammen habt. Erst jetzt lauft ihr von der Fahne ein ganzen Stück weg und zielt auf ein Gebiet Richtung Fahne Charli die ja unbesetzt ist. Nun feuert alle eure Offensiven Aktionen in Ruhe ab. Habt ihr alle weg kommt zurück zur Fahne und sammelt weiter Punkte. Wer die Trophie bekommen hat (kommt erst am ENDE der Runde) geht in der nächsten Runde wieder mit zur Fahne nur diesmal führt er die Aktionen DEFENSIV aus (Steuerkreuz rechts) somit sollte es nicht lange dauern und es kommt die nächste Trophie. J Wenn man sie nicht schon hat. Alle anderen sammeln fleißig EP Punkte.

WICHTIG: Es ist frühestens vorbei wenn ALLE die Trophie haben. Haltet euch bitte daran und haut nicht einfach ab. Wer gehen möchte schreibt bitte einen der ersten 4 von der Liste hier über die Spielerbegnung ein Private Nachricht. So kann ein Ersatzmann geladen werden falls noch vorhanden. Die Spieler die auf der Ersatzliste stehen dürfen nicht einfach beitreten WARTET BITTE EINE EINLADUNG ZUM SPIEL AB. Dies ist wichtig damit derjenige wieder ins Spiel kann der durch einen Freeze rausgeworfen wurde. Sollte sich ein unbekannter Spieler derzeit auf dem Server befinden verbleibt das Gegner Team nach TOT im Waffenmenü und die Spieler in dem der unbekannte ist ärgern diesen mit Friendly Fire und wildem rumgehüpfe bis er die Nase voll hat und vom Server geht damit schnellstmöglich ein TPS3´ler ins Game kann. Als Erkennung wechseln alle TPS3 Leute mit Dreieck auf die Pistole somit ist der Maulwurf schnell ausfindig gemacht.

Wer die Trophie bekommen hat bitte im Chat posten.

BITTE ALLE CLANTAG TPS3 einstellen. Im Multiplayer Menü auf Karriere Waffenanpassung oder Einstellung und im Menü auf START drücken und ClanTag anpassen.

Treffpunkt ist Samstag der 12.2.

1. CHAT

1. Jimmy_Wang_Yu_

2. Flun-Ni

3. OsPS

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

2. CHAT

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Ersatz:

1.

2.

3.

4.

5.

Der Versuch ist es Wert. Mir wäre es wichtig, dass sich alle, die mitmachen, auch an die Regeln halten. So etwas schafft man nur gemeinsam!

Geschrieben

Von mir auch

:drool5:

Habe gestern Feuerunterst.- Feuermelder - Quartiermeister geschafft :biggrin5:

Ein großes Lob an Kawacasten und die andren die bis 4 Uhr da waren und alles

ERMÖGLICHT HABEN Danke Danke Grus Blue-wulf950

Und Michi du bist eine Knalltüte immer die eigenen Leute palt zu machen :banghead: Bist schon eine Kerl junge junge schon mal was von Gemeinschaft gehört glaube nicht :hammerhead2::hammerhead2:

Ich hatte mich schon gefragt, wie es gestern geklappt hat. Hatte ehrlich gesagt schon so etwas befürchtet. Ich habe mich selber für die Gruppe am 12.02. eingetragen und hoffe mal, das wir nicht diese Erfahrungen, wie ihr, machen müsst.

Mich würde aber interessieren, mit welcher Taktik ihr die Trophies bekommen habt, obwohl ihr ja nicht in einer geschlossenen Gruppe wart?

Geschrieben
heute Samstag 05.02 20Uhr wenn Liste voll ist ansonsten Sonntag 20 Uhr

1.kawacarsten

2.Ghost_Warrior__7

3 EndOfGreen666

4 zeldaV

5 bergkvara (nur Feuermelder)

6 daywalker41

7 BoZZofCrimE

8 sulosilver

9 Nekro666

10 OsPS (Feuermelder, Quartiermeister, nur Termin heute morgen geht nicht)

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

bin auch dabei^^

Alles, versuchen wir es. Bin dabei.

Geschrieben
heute Samstag 05.02 20Uhr wenn Liste voll ist ansonsten Sonntag 20 Uhr

1.kawacarsten

2.Ghost_Warrior__7

3 EndOfGreen666

4 zeldaV

5 bergkvara (nur Feuermelder)

6 daywalker41

7 BoZZofCrimE

8 sulosilver

9 Nekro666

10

11 graf_morbus

12 Diesel_Time

13 ALL7STAR

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

die Hälfte hätten wa ja schonmal xD

Wenn ich das richtig sehe, findet es heute nur statt, wenn sich alle angemeldet haben, sonst Sonntag. Da ich morgen nicht kann, mache ich den Platz wieder frei.

Falls heute doch noch etwas gehen sollte, oder es einige Leute versuchen wollen (und einen guten Plan haben :biggrin5:), können sich gerne im PSN melden, werde es aber nicht pünklich 20 h schaffen.

Geschrieben

Ja, das wird jetzt arg unübersichtlich. Ich würde sagen, macht erst mal euren Termin heute und dann führen wir die Liste für den 12.02. weiter fort.

Ich bin heute Abend leider nicht dabei. Möchte mich aber nochmal bei einigen von gestern Abend bedanken (kawacarsten, graf_morbus, Nekro666, Flun-Ni). Ich hatte zwar das Pech erst nicht beitreten zu können und als ich endlich im Spiel war, kamen auch schon wieder andere dazu und da funktionierte alles nicht mehr. Wir haben das dann mit 5 Leuten versucht, aber das hat nicht geklappt. Aber Top eure Unterstützung und bes. kawacarstens Tipps. Danke.

Geschrieben
Montag, 07.02.2011, 20 h

1.Nekro666

2.rocketracer111

3.DSCArminia18

4.toggi22

5.gogo_moep

6.WieWoWasWeissObi

7.OsPS (Feuermelder, Quartiermeister, Lvl 15)

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Heute mache ich auch mit und hier noch mal die Liste für Samstag.

Samstag, 12.02.2011, 20 h

1. Jimmy_Wang_Yu_

2. Flun-Ni

3. OsPS (Feuermelder, Quartiermeister, Lvl 15)

4. Jaydee1986

5. graf_morbus (Mir fehlt nur noch der Feuermelder...)

6. sulosilver

7. BoZZofCrimE

8.kawacarsten

9. EndOfGreen666

10.rocketracer111

11.

12.

2. CHAT

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Ersatz:

1.

2.

3.

4.

5.

Geschrieben
Ja aber dann sollte einer der 3en auch selber ahnung haben.

Nicht das alle fragen an sie gerichtet werden und die selber keine ahung haben.

Weil ich hab keine lust es zum 4 mal zu versuchen.

Also am wichtigsten ist es..!

1. Alle MÜSSEN TPS3 als clantag nehmen.

2. Alle geduld haben und 3 stunden dafür einplanen, denn es dauert länge aals man denkt! wenns probleme gibt.

3. Alles sollten auf einen ausgemachten punkt die aktionen feuern z.B. auf C und die gruppen verteilen sich auf A und B dann kommt keine zu schaden.

4. und es geht KEINER bis nicht jeder die trophy hat..weil wenn einer geht kann man alle vergessen..weil dann immer wieder fremde rein kommen

5. wenn ihr nicht rein kommt wegen einem Hauptserver problemm oder auf auch immer heißt es das der raum voll ist und ihr warten müsst.

und wenn ihr gesagt bekommt das wir noch TPS3 leute brauchen, dann müsst ihr die ganze zeit X drücken um rein zu kommen weil die anderen leute im server versuchen die fremden rauszubekommen und wenn die es geschafft haben kommt ihr aber halt nur wenn ihr die ganze zeit X drück.

Kann auch dauer aber früher oder später funktionert es!

also wenn ihr diese regeln beachtet und einhält dann müsste es kein großes problem werden die trophy zu bekommen..!

Noch eine Ergänzung bzw. Vorschlag: wir sollten uns gegenseitig adden, so viele wie möglich. Ich konnte das letzte Mal nicht bei jedem Spieler beitreten, obwohl die im Spiel waren und noch Plätze frei waren (Meldung: Spieler nicht verfügbar). Habe dann spontan einen anderen noch geaddet und kam sofort rein. So etwas hält unnötig auf und verhindert das die anderen schnell beitreten können, sobald Platz ist.

Ich werde es auch nicht vor 20 h schaffen. Die anderen können ja schon mal adden die eher Zeit haben (wäre nett, wenn ihr mich auch schon mal adden könnten und die anderen, die erst am 20 h Zeit haben), dann dauert alles nachher nicht so lange.

Geschrieben

Muss mal etwas zu gestern Abend loswerden:

1. Es ist absoluter Mist, wenn einer mitmacht, direkt in der ersten Runde die Feuermelder macht und dann sofort das Spiel verlässt. So etwas macht man nicht. Frechheit.

2. Wir sollten unsere Taktik etwas anpassen. Habe schon eine Idee, wie wir die Zeit nutzen können. Habe das gestern schon dem erzählt, der HS hatte. Wer war das eigentlich? Nekro?

3. Dazu sollten wir uns aber nochmals einig sein, dass wir das dann so auch ZUSAMMEN und KEINER IM ALLEINGANG durchziehen.

4. Wir sollten versuchen, es erst am Samstag zu machen und so, dass die Liste voll ist. Wenn wir zuwenig sind passiert das wie gestern, dass wir eine Serie haben (ich selber bis 450) und dann kommt einer ins Spiel und killt uns und alles war umsonst. Dann kam noch der Freeze hinzu und noch nicht mal das Ergebnis bis dahin wurde gezählt.

5. Jeder auf der Liste für Samstag sollte nochmal bestätigen, ob er mitmacht und sich an die Regeln hält, da einige die Feuermelder ja schon haben (Jaydee, sulosilver - der mich gestern übrigens ein paar mal gekillt hat).

Also ich bin Samstag dabei und poste die Tage nochmal, wie wir unsere Taktik etwas anpassen können (dann können wir gemeinsam entscheiden, ob wir das so machen).

Geschrieben

LISTE FÜR SAMSTAG 12.02. ZEIT 19:30

REGELN:

2. Alle geduld haben und 3 stunden dafür einplanen, denn es dauert länge aals man denkt! wenns probleme gibt.

3. Alles sollten auf einen ausgemachten punkt die aktionen feuern z.B. auf C und die gruppen verteilen sich auf A und B dann kommt keine zu schaden.

4. und es geht KEINER bis nicht jeder die trophy hat..weil wenn einer geht kann man alle vergessen..weil dann immer wieder fremde rein kommen

5. wenn ihr nicht rein kommt wegen einem Hauptserver problemm oder auf auch immer heißt es das der raum voll ist und ihr warten müsst.

und wenn ihr gesagt bekommt das wir noch TPS3 leute brauchen, dann müsst ihr die ganze zeit X drücken um rein zu kommen weil die anderen leute im server versuchen die fremden rauszubekommen und wenn die es geschafft haben kommt ihr aber halt nur wenn ihr die ganze zeit X drück.

FETT MARKIERTE SIND DIE LEITER

GRÜN die die man im PSN in die Friendlist packen kann um mit x schnell die spiele zu betreten (brauche hier noch freiwillige, meine Liste ist leider schon bei 100 und voll)

Die mit X fehlt Feuermelder

Die mit Y fehlern XP

Die mit Z sind ehrenhafte aushelfer!

01. Jimmy_Wang_Yu_

02. Flun-Ni (bestätigt) XY

03. OsPS (bestätigt) XY

04. Jaydee1986

05. graf_morbus X

06. sulosilver

07. BoZZofCrimE

08. JohnMcCane (bestätigt)

09. EndOfGreen666

10. rocketracer111

11. Archer1975 X

12. Rebell1987 (bestätigt) X

2. CHAT

13. Nekro666 X

14. gixgux (bestätigt)

15. Vorns90 (bestätigt)

16. Bijox (bestätigt)

17. Bozzofcrime (bestätigt)

18. Sulomer (bestätigt)

19.

20.

21.

22.

23.

24.

Ersatz:

1. kawacarsten <----- DER HAT HEUTE AM 07.02.2011 DIE Trophie für mindesten 6 leute versaut da er sie ja UNBEDINGT KILLEN MUSSTE :banghead:

2.

3.

4.

5.

Nachtrag:

Das ist eine Trophäe die so einfach ist wenn man sich an regeln hält und nur ein bißchen Fairness hat.

Ich bestätige (s. o.)

Wer will, kann mich im PSN adden, damit wir viele in der Liste haben um schneller beitreten zu können!

Geschrieben

@zelda: ich hatte einen Post über deinem schon die Liste kopiert und ergänzt. Kopiere bitte die, damit es nicht durcheinander kommt! Danke!

@all: achtet doch bitte ALLE darauf!

EDIT: Ich habe die Liste von Flunder jetzt selber korrigiert und zeldaV nachgetragen, der er die falsche kopiert hat. Bitte diese nehmen:

LISTE FÜR SAMSTAG 12.02. ZEIT 19:30

REGELN:

FETT MARKIERTE SIND DIE LEITER

GRÜN die die man im PSN in die Friendlist packen kann um mit x schnell die spiele zu betreten (brauche hier noch freiwillige, meine Liste ist leider schon bei 100 und voll)

Die mit X fehlt Feuermelder

Die mit Y fehlern XP

Die mit Z sind ehrenhafte aushelfer!

01. Jimmy_Wang_Yu_

02. Flun-Ni (bestätigt) XY

03. OsPS (bestätigt) XY

04. Jaydee1986

05. graf_morbus X

06. sulosilver

07. BoZZofCrimE

08. JohnMcCane (bestätigt)

09. EndOfGreen666

10. rocketracer111

11. Archer1975 X

12. Rebell1987 (bestätigt) X

2. CHAT

13. Nekro666 X

14. gixgux (bestätigt)

15. Vorns90 (bestätigt)

16. Bijox (bestätigt)

17. Bozzofcrime (bestätigt)

18. Sulomer (bestätigt)

19. zeldaV (bestätigt) Y

20.

21.

22.

23.

24.

Ersatz:

1. kawacarsten

2.

3.

4.

5.

Nachtrag:

Das ist eine Trophäe die so einfach ist wenn man sich an regeln hält und nur ein bißchen Fairness hat.

Geschrieben
...

PS: Ich bin Jimmy_Wang_Yu_ werde ALLE adden damit alle bei mir x drücken können ...

Ich hatte es die Tage schon mal gepostet: wir sollten uns gegenseitig so viel wie möglich in der Freundesliste im PSN haben, um schnell beitreten zu können (kann man ja später wieder löschen). Ich hatte es am Wochenende schon mal erlebt, dass ich nur zwei in der Liste hatte und nicht beitreten konnte, obwohl die beiden im Spiel waren und noch Plätze frei waren. Das hält dann nur auf, wenn man erst andere wieder anschreiben muss und dann kommen ggf. wieder Fremde ins Spiel.

EDIT: +++ ACHTUNG +++ da scheint ein Fehler in der Liste zu sein: Bozzofcrime ist einmal auf Platz 7 und 17? Das ist doch doppelt!!! Kläre das mal bitte Leader! Danke.

Geschrieben

Was ist denn mit denen, hinter denen in der Liste noch nicht "bestätigt" steht? Wenn ich die Posts richtig lese, haben Platz 6, 20-24 sich doch selber eingetragen und somit Termin und REGELN bestätigt? Und die anderen? Wäre gut, wenn die auch noch bis Samstag bestätigen würden.

EDIT: vlt. sollten wir die unbestätigenten farblich kennzeichnen (z. B. gelb)! Sonst übersehen wir die Bestätigung und stehen am Samstag da und dann fehlt doch noch einer.

Klasse, dass wir vollzählig sind! (so wie es aussieht)

Geschrieben

@Bruellmuecke: editiere doch bitte deine Liste und trag das nach, damit der nächste sie richtig fortführen kann. Es fehlt bei dir auch noch Platz 5 Ersatz aus dem Post von Flunder über deinem.

Geschrieben

Der Vorschlag ist gut. Ich würde aber sagen, das wir uns alle einfach den Sonntag als Plan B einplanen. Wenn jetzt jeder wieder dazu postet oder eine zweite Liste angefangen wird, dann wird es wieder zu unübersichtlich. Ich denke soweit ist alles klar und es sollte nur dann wer posten, wenn es um die Liste geht und den Termin am Samstag geht. Regeln oder so sollte ja auch klar sein. Nur ein Vorschlag!

Geschrieben

Tach zusammen. Super, dass sich noch so viele als Ersatz gemeldet haben. Die zwei in der Liste (gelb gekennzeichnet) haben eh noch nicht bestätigt. Und wenn sich ALLE AN DIE REGELN HALTEN, sollte es relativ zügig gehen.

Ich habe noch Platz in meiner PSN-Freundesliste. Könnt mich gerne noch adden (auch die anderen "Grünen"), damit der Beitritt heute Abend schneller geht.

Also, ich freue mich auf heute Abend und bis später!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...