Poxacoatl Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Ich schlage Samstag 03.09.2011 vormittag zwischen 9-12 Uhr vor-da dürfte Ruhe sein. wer möchte und kann trage sich ein. 8.50uhr eröffne ich einen Chat und lade die ein , die ich in der FL habe und die sich hier angemeldet haben. 1. Railer-ex- 2. Frosch1482 3. HetzerGER 4. Keith Cassidy 5. Heini475 6. Karmann1989 7. Speedfreak666 8. semtexder1 9. Krautschmer 10 Bluthund77 11.Alekso007 12.poxacoatl 13. 14. 15. 16. Bitte mal die komplette Liste mit den Regeln nach Eintragungen mitkopieren-Danke!! Regeln:gespielt wird Hot Zone.abwechselndes erobern der Zone. mir gehts um Rang 15, Feuermelder/Quartiermeister kann man nebenbei mitmachen wer sie brauch. Mehr als 6Leute ist kein Problem,6Leute sind nur das Minimum, welches man braucht um zu starten. Also tragt euch gerne weiter ein. Mehr als 16 gehen nur nicht in einen Textchat. Ich werde auch 8.50 Uhr einen Textchat eröffnen und alle einladen. Damit Zeit gespart wird und nicht erstmal 10 Mann von uns in einem Team sind, sollten die Verbleibenden, nachdem ich ein Spiel eröffnet habe über->Jetzt spielen-> und Hot Zone od. Hot Zone HC connecten. über Spieleinladungen und Freunde direkt, landen sonst meist alle im selben Team. 3Leute lade ich zu Beginn in meine Truppe. denkt auch bitte dran weit genug von der Zone zurückzutreten, damit jeweils das andere Teanm die Zone rasch einnehmen kann. sollte es doch mal zu Störungen durch Fremde kommen, wechseln wir rasch zwischen HZ und HZHC hin und her. Das sage ich dann kurz im Textchat an. Das ganze kann dann friedlich ohne einen Schuss über die Bühne gehen(außer den Offensivaktionen) Würde gerne mitmachen und wenn möglich alle Offensivaktionen einsetzen für Trophy Zitieren
Poxacoatl Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Montag, 26.12., 6 Uhr 1. Ket_Wiesel 2. yalocin 3. Finchen(Feuermelder) 4. poxacoatl (PSN ID) [Feuermelder] 5. 6. ... 6 Uhr früh? Ihr seid ja krank, aber ich bin gern mit dabei, da ich eh ab Sonntag abend 24 Std durchzocken will aus just for fun Zitieren
Poxacoatl Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Wen müsste ich denn dann adden? oder werd ich von irgendwen geaddet? das ich auch 6 uhr bei euch auf dem Server mit bin. Zitieren
Poxacoatl Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 So, ich wäre dann Online. Wie schauts nun aus? geaddet hat mich noch niemand. Zitieren
Poxacoatl Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Trage dich in eine Liste ein, dann wirst Du geaddet. Mach doch bei uns mit, wo wir nur 6 Leute brauchen? 28.12.11 ab 11 Uhr. Wenn Du dabist, trag dich ein. Ich adde dich sofort. War ja in der 6 Uhr Liste eingetragen. Schade würde da gerne mitmachen, aber muss ab morgen wieder arbeiten bin erst gegen 20 Uhr zuhause Zitieren
Poxacoatl Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 1.birne85 2.epole85 3.SRlyter (eventuell) 4.FreestyleGamer96 5.Deeken666 (PSN ID: Nadelmann) 6.sterbi90 7.Rene-Kevin 8.poxacoatl (PSN ID) 9. 10. Bin auch dabei für die Feuermelder und Tier1 wobei letzteres auch im Spiel nich so das problem sein sollte. Kann heute den ganzen Tag und nacht und nächste Woche nur bis 20Uhr. Zitieren
Poxacoatl Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Wenn ihr Sonntag abend machen würdet wäre ic hauch dabei Ab 20 uhr Zitieren
Poxacoatl Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Wer hat Montag auf Dienstag Zeit für die Feuermelder Trophy? Wir suchen noch einen Skype wäre vom Vorteil Meldet euch bei mir hier per PN oder im PSN. Zitieren
Poxacoatl Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Wer Von Mittwoch auf Donnerstag zeit hat meldet sich bitte bei mir im PSN oder hier per PN. Wir brauchen mind. 6 SPieler aber paar mehr wären gut Skype wäre vom Vorteil Bringt aufjedenfall geduld mit, 4 Uhr haben wir erst nen leeren Server bekommen, allerdings dann festgestellt das wir zu wenig sind Zitieren
Poxacoatl Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Wir suchen noch dringend ein 6ten mann für morgen nacht, ab 0 uhr - wir nen server haben Bitte bei mir im psn melden, DRINGEND. Danke Zitieren
Poxacoatl Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Wir suchen Leute die Online Rank 15 erreichen wollen oder Feuermelder brauchen. Am besten mit Skype. Und Das DLC Säuberung, da dort garnix mehr los ist und wir zu jederzeit boosten können. Wer das alles hat kann sich gerne in die Liste eintragen Wir bräuchten mindestens 6 Mann. 1. poxacoatl 2. XDriver2000 3. 4. 5. 6. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.