DonTommy82 Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 hallo bin ganz neu hier und würde auch sehr gerne die feuermelder trophy mitmachen meine PSN-ID ist so wie ich heiß ^^ DonTommy82. wäre echt klasse wenn ihr mich einladet habe aber keine heiße zone pack kurze Frage hätte ich allerdings warum macht ihr es nicht mit ganz normaler sektorenkontrolle? wenn 24 leute mitdabei sind ! kenn wenn benötigt auch noch ein paar die die trophy wollen bin ab mittags bis spät in die nacht on mfg Zitieren
DonTommy82 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 hallo zusammen Ich habe eure Diskussion verfolgt und freue mich erstmal mit dabei zu sein Mein Vorschlag wie es ablaufen könnte wäre: Sektorenkontrolle 24 mann so wie ihr es schon ausgemacht habt, die regeln keiner darf jemand anderen abschießen und punkte werden nur über die Flagge gemacht. damit die Runde am längsten bestand hat würde ich zwei flaggen unberürt lassen und jeweils zwei (1OPFOR/1Soldat) die abwechselnd die flagge erobern und ihre Angriffe direkt auf die machen die rumstehen dadurch steigt man recht schnell auf wenn man zum beispiel mit den mörser gleich 11 leute mitnimmt, zudem muss man dann auch nur immer auf zwei sein augenmerk legen sobald beide die trophy haben wird gewechselt. Würde ja es auch mitleiden habe aber kein headset was auch bei einigen anderen so ist und die sache erschwert. notfalls kenn ich auch noch ein paar leute die mitmachen würden wenn not am mann ist hoffe einigen ist klar dass es mehrere runden braucht bis jeder die trophy hat und dass trotzdem alle bleiben sonst würd ich sie erst garnicht mitmachen lassen. sooooooo soviel zu meiner meinung wie es ablaufen könnte bin auf jeden mal gespannt wie es am ende wird und bei problemen helfe ich gerne wenn ich kann hoffe dieser Beitrag war hilfreich MFG Zitieren
DonTommy82 Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 ja dass stimmt schon aber warum lässt man die flaggen nicht unberührt dann dauert die runde ewig und zwei dürfen alle abmetzeln würde am schnellsten gehen und dass einige gehen und dann die runde vorbei ist ist richtig deswegen erst keinen von denen mitnehmen :D Ich bleib bis auch der letzte die trophy hat egal wie hoff es klappt !!!!!!!!!!! Zitieren
DonTommy82 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Bin auch dabei psn- id DonTommy82 brauch die auch unbedingt Zitieren
DonTommy82 Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 1.jokebird (chat 1 leader) 2. ALL7STAR 3.Dakota1987 (HS) 4.Shawni2010 (HS) 5.Sven-Dirks83 6.Dem2000 (HS) 7.Andycool1994 (HS) 8. azret95 (HS) 9.sollmann (HS) 10.servus99( eye cam ) 11.Bobbyice 12.DrSnuggels 13.Siegbringer 14.Iceman222022(HS) 15.DonTommy82 16. 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24 Reserve 1.BifsOne8Seven 2. 3. 4. 5. 6. Wäre auch gern dabei ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.