L-u-c-k-y-69- Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Habt ihr noch nen Platz in der Liste frei? Hätte Mittwoch Abend von 22 Uhr an Zeit und mir fehlt die Trophy auch noch. Ansonsten könntet ihr mich als Ersatzmann eintragen? Zitieren
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Ok wenn 24 mitmachen können müsste ja eigentlich noch ein Platz frei sein oder? Wäre nett wenn mich dann mal jemand eintragen könnte kann gerade nicht so gut kopieren weil ich mit dem Handy on bin. Hätte Mittwoch Zeit oder auch morgen, mir egal brauch nur ne Info Zitieren
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Bei mir wird's leider auch erst was um 23.30 - 0.00 aber meist dauert es bei solchen Verabredungen ja eh etwas länger, ich werd dann einfach mal reinschauen und hoffen das ihr noch da seit, ansonsten hab ich wohl Pech.. Zitieren
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Neue Liste: Zeitpunkt: Freitag gegen Mitternacht (23:30) Es wird nicht auf DLC Karten gespielt. 1.TobuAkuri(HS) 2.dbrqq88 (HS) 3. L-u-c-k-y-69- (kein hs) 4. 5. 6. ..... Ich war gestern komplett allein auf einem Server, das war aber erst so 3 Uhr nachts Zitieren
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Hätte immer noch Interesse, kann die nächsten Wochen aber immer nur am Wochenende und da auch erst ab 24 Uhr wenn der Termin dann irgendwann ist bin ich gerne dabei, ansonsten kann ich gestrichen werden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.