Schneechaot Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo zusammen, bin neu hier, wäre heute abend aber auch gern dabei. Bis später Zitieren
Schneechaot Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 ich versuche auch wieder dabei zu sein, kann allerdings n bisschen später werden. Zitieren
Schneechaot Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Schade, dass heute ausfällt. Ob ich es morgen schaffe weiß ich nicht, tendenziell aber eher nicht. Falls doch, schaue ich noch vorbei, sonst bis die Tage. Zitieren
Schneechaot Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Nabend zusammen. Spielt gerade jemand? Ich kann jetzt auch und würd noch mitmachen, falls es geht. Gruß Schneechaot Zitieren
Schneechaot Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Nabend, ich wäre gern dabei! geht es noch? Zitieren
Schneechaot Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 Tachchen allerseits! Wie siehts heute abend aus? Ich hätte Zeit, habe auch den DLC. Gibts schon jemanden, der wartet? Zitieren
Schneechaot Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 nabend Allerseits. ich weiß, ist ein bisschen spät, würde aber auch gern am Samstag mitmachen, habe auch den DLC. Dann bin ich wohl oder übel das erste Reserverad, oder? ;-) Falls jemand abspringt, würd ich gern einspringen. Danke und bis Samstag. Grüße vom Schneechaot Zitieren
Schneechaot Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Moinsen. Bin gerade etwas irritiert. Ich war das erste Reserverad (siehe Post), tauche aber nicht in der Liste auf...?.. Werd heut Abend auch reinschauen, vielleicht ergibt sich ja doch noch eine Möglichkeit, also bitte auch noch adden. Dankööö! Bis später Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.