Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

irgendwie stehe ich nicht in der liste obwohl ich gestern darum bat mitzumachen.

ich glaube es war mein fehler, dass ich nicht die liste kopiert und mich eingetragen habe sondern nur ein posting mit der bitte um teilnahme geschrieben habe.

Geschrieben

1.AbMind

2.DjBeckz

3.engelskrieger86

4.JuMpiE_MH

5.BigBoo2007

6.paettrick

7.james_braun

8. Quincy1710

9. Hubi07

10. IRONCUBE77 (HS)

11.Bordi17

12.Zooma7

13.kawacarsten (HS vorhanden ICQ auch)

14.blue-wulf950 (HS vorhanden ICQ auch)

15.Freemann91

16.SandmanVR6

17.DeathNoteboyy

18. Paul_Mercy

19.fratzel2008

20.elpaulinho

21.Obscure6483

22.lordofsee

23. oODennyOo

24. BoZZofCrimE

ersatz :

1. Phyte09

2. Hurrikan44

3. servus99

4. Lulli25

5.maax90

6.michi2908

7. knobitore

Geschrieben

ich möchte mich entschuldigen denn es wird leider nichts bei mir.

die 70h arbeitswochewoche hat doch ihre spuren hinterlassen und mir ziehts einfach die augen zu.

da ich ja eh nur ersatz war und genügend weitere ersatzleute in der liste stehen dürfte es ja kein problem sein.

Geschrieben

Die Regeln für den, der mitmachen will

1. Benutzt den Clantag TPS3

Zur Einstellung geht Ihr ins Multiplayermenü, wo Ihr Eure Orden sehen könnt. Dort auf Waffenanpassung gehen -> dann Starttaste --> den Clannamen ändern!!! Das ist wichtig, damit man sieht wie viele Fremde noch auf den Servren sind.

2. Habt Geduld, es kann dauern bis ihr Joinen könnt und es dauert bis wir Starten!!!

Rechnet mit Stunden wer nur 1 Stunde Zeit hat, kann es sein lassen.

Manchmal braucht man eine Stunde um auf den Server zu kommen, und dann muss man noch starten.

3. Wenn wir auf den Servern sind, starten wir das Spiel nicht!!!

Wir bleiben bei der Waffenauswahl. Dies hat den Grund, dass wir dann im Spiel/Server sind, wir aber wir nicht aktiv mitspielen.

Dadurch verlieren Fremde die Lust und Leute von uns können nachrücken, sobald die Fremden das Spiel verlassen haben.

Das ist meist der Punkt an dem es hapert. Da dies auch etwas dauert.

Aber glaubt mir es geht um so schneller desto mehr von uns erstmal nichts machen.

Wenn wir Team A sind mit 7 leuten vom TPS3 und im Gegner Team nur 2 vom TPS3 wird Team A erstmal jedes Spiel verlieren deswegen. aber darum geht es ja nicht!!!!

Es gibt keinen Skillabzug, wir verlieren einfach nur.

Der Gegner verliert die Lust da er kaum Punkte macht, denn er macht nur Punkte wenn er Killt, wenn keiner mehr rumrennt und alle Flaggen bei den Gegnern sind machen die keinen weiteren punkte.

Man sollte aber einmal kurz auf die Map gehen und sterben, da meist nach 2 Runden ohne aktive Teilnahme man vom Server fliegt.

So bekommt man den Server schnell leer, also macht erstmal nix bis nur Leute vom TPS3 da ist

4. Nur mit Pistole in der Hand laufen

So sieht man sofort wer vom TPS3 ist

5. Wir killen nicht, wenn wir spielen.

Punkte werden alleine durch Flaggeneroberungen gemacht.

Geht so Ami erobert Flagge, geht 3 Schritte weg->Taliban erobert, 3 Schritte weg-> Ami erobert usw.........

Es geht erst zur Flagge wenn die Eroberer weg gehen, sonst kommt es zur Verzögerung, da die Eroborer weg gehen wenn sie die Punkte haben

und ruhig auf die 3 Flaggen aufteilen.

6. Die Aktionen wie Mörser, Rakete werden ins aus der Map gemacht nicht in die MAP

7.Leute mit Trophy bleiben dabei !!!! Wenn alle drinbleiben gehts ruck-zuck und ALLE haben etwas davon !!!!!!

Falls noch Leute dazukommen, gleichmässig in die Listen verteilen.

Schreibt den Gruppenersten eine Freundesanfrage.

Es geht der Nummer nach, z.B. Sektorenkontrolle: Es gehen die ersten 3 Los und verteilen sich an den Fahnen und erobern, dei Gegnergruppe erobert zurück. So gehts am schnellsten.

Im nächsten Spiel gehen die darauffolgenden 3 der jeweiligen Gruppe los.

Der Rest bleibt in der Waffenauswahl oder in der Basis stehen !!!!!

Hier die Listenaufteilung:

8.07.2011 ab 20.00Uhr

Gruppe I

1.player--55v3

2. MT8VR6

3. Phil__1990

4. TIER (nur EP)

5. wegerich

6. angelo-79 (nur EP)

7. High_Fly_009 (nur EP)

8. ds2010jo (bis 22:45)

9.

10.MysterioJN

11.

12.

Gruppe II

13.Torrens555

14. Graffio

15. klar16

16. CrystalPhoenix (Kann leider nur bis max. 22 uhr)

17. XNantes

18. Anderle84

19. schlitzer_ex44

20. YoungDepressed

21. olithe1st

22.

23.

24.Manchestjan

Geschrieben

zitat trophäenleitfaden:Alternative:

Spielt Ziel Raid, weil da die wenigsten Leute spielen. Versucht in eine halbwegs leere Lobby zu kommen. Einfach bei der Waffenauswahl bleiben und warten, bis alle fremden Spieler raus sind. Sind nun sehr wenig drinne wird nicht mehr nachgefüllt. Ihr habt somit den Server für euch.

Jetzt geht einer zum Ziel und macht die Bombe scharf. Der andere sitzt genau daneben und entschärft, dann einfach bis 600 Punkte.

hat das schon jemand probiert? klingt ja an und für sich recht entspannt wenn es funktionieren sollte weil man da zu zweit das ganze regeln könnte.

Geschrieben

Feuermelder trophy boost am besten Freitag abend 20 uhr

( CLAN = TPS3 )

team1

1. MAKUTZ92

2. skyline2see

3. pipehero

4. Speerry91

5. semtexder1

6. speedfreak666

7. Vaghino

8. Cusith

9. Schwedes85

10. Meisi1312

11. Daniel_Ocean1980

12. Farcry3445

team2

1. sm0ke_BoB

2. xXFeuerdracheXx

3. Engelcheck

4. A-J-Trophy-duo

5. heinothekiller

6. aGeh_wirklich

7. RMC86

8. knobitore

9.

10.

11.

12.

eiserne RESERVE

1. tanvir (super Sache

2. schmuri

3.

4.

5.

6.

nimmand geht bevor nich alle die trophy erhalten haben !!!!

nachzügler die erst 30 min. später erscheinen werden trotzdem mit einbezogen ( weil es immer mal zu zwischenfällen kommen kann, habs selbst schon gehabt )

Ich hoffe auch das es diesmal klappt

Geschrieben

bei mir hat es auch nicht geklappt, eben aus oben bereits beschriebenen gründen.

es wäre ein leichtes die fremden aus der runde zu kicken wenn sich denn alle daran hielten, NICHT auf der map rumzulaufen um zu killen oder fahnen zu erobern. denn ist keiner auf der map kann der fremde auch keine punkte machen.

ich weiß auch nicht warum das so schwer zu begreifen ist aber die beweggründe hat man ja so mitbekommen. die einen wollen keinen minuspunkte durch selbstmord bekommen, andere "wollen mal gucken" wer noch so auf der map ist, andere wiederum checken es halt einfach nicht.

solange keiner auf der map ist haben fremde nichts zu killen und können auch keine fahnen erobern! ich kapiers nicht warum das manche nicht raffen. das ist mir zu hoch.

makutz oder aGeh, die das letztlich so toll organisiert haben bzw sich kümmerten, können einem leid tun. ob ich mir das nochmal antue ... keine ahnung. 5 stunden für nichts sind nicht gerade motivierend.

Geschrieben

nach langem hin und her bin ich zu der erkenntnis gekommen, dass ich diese trophäe nicht mehr holen werde.

ich habe keinen bock nochmal den dummen zu spielen, für leute die sich nach dem erreichen der trophäe einfach verpissen oder die schon punkte sammeln und offensivaktionen starten weil die fremden mitspieler auf der karte ja im eigenen team sind und einem nichts anhaben können! danke! trotz mehrfacher ansprache im chat per message oder hs, juckt die einfach nicht.

für solche typen ist mir jede minute meiner freizeit zu schade! sollen sie sich an ihrer beschisssenen trophy aufgeilen bis der arzt kommt.

Geschrieben

so, wollte eigentlich nicht mehr weil ich von letzten freitag noch bedient war ... aber der ehrgeiz packt mich halt doch.

sind nicht bischen wenig leute? brauchen wir nicht 24?

1. schmuri

2. Vaghino

3. Keith Cassidy

4. Railer-ex-

5. speedfreak666

6. skyline2see

7. MT8VR6

8. Jerek4

9. darsteller

10. Gregor1994

11. BlooodShoootPL

12. skyline2see

13. holschnnaa

14. heinothekiller

15. knobitore

RESERVE:

1. sm0ke_BoB

Geschrieben

ich habe mich mal auf reserve gesetzt weil ich einen bereitschaftsdienst aufgedrückt bekommen habe. hoffe es klappt dennoch.

1. schmuri

2. Vaghino

3. Keith Cassidy

4. Railer-ex-

5. speedfreak666

6. skyline2see

7. MT8VR6

8. Jerek4

9. darsteller

10. Gregor1994

11. BlooodShoootPL

12. skyline2see

13. holschnnaa

14. heinothekiller

15.

16. MrWaxx

RESERVE:

1. sm0ke_BoB

2. knobitore

Geschrieben

suche auch noch feuermelder.

bitte adden: knobitore

wenn ich das hier überfliege wären wir aktuell:

alex-true

A_M_O_1

Knixx-one

Raubmord_187

White_Raven88

Schalkestar_2011

Gray-Fox1346

knobitore

ich hatte schonmal vor monaten die trophy versucht zu boosten, allerdings hat das nie richtig geklappt weil einige im team hatl auf nem egotrip waren.

wie soll das ganze ablaufen, kann jemand eine vorgehensweise posten damit wir das ding sicher über die bühne bekommen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...