jessy258 Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Also ich kann heute definitiv nicht.Gibt es hier Leute, die auch in der Woche spät Abends Zeit (und Lust)haben? da habe ich auch zeit ist auch kein problem Zitieren
jessy258 Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 hot zone ist am besten ist eroberung Zitieren
jessy258 Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 hallo leute ich suche leut die heute aben so ab 21.00 uhr oder auch eher zeit haben für hot zone pack boost trophäen oder auch ränge ist egal geht beides wichtig ist einfach nur das ihr das hot zone pack habt weil es da am einfachsten geht und die hardcore server immer lehr sind min. 6 leute müssen wir sein 1. jessy258 2. 3. 4. 5. 6. 7. einfach adden mit ner nachicht um was es geht und dann los Für heute abend tragt euch ein Zitieren
jessy258 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Ein großes Dankeschön an all die heute Nacht mit dabei waren war echt lustig Und wenn wie sowas nochmal machen dann mache ich gerne mit P.S. Und wenn wir das nochmal machen dann müsst ihr echt Geduld haben und nicht nur ne Stunde in der Ruhe liegt die Kraft Danke an CallofNico79, Tino Bond, tigerass136, sascharom und dbrqq88 Zitieren
jessy258 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 ihr solltet das boosten in der nacht machen hab das ganze jetzt schon 3 mal gemacht und es haben sich so viele leute angemeldet die mit machen und zum schluss waren es immer nur 6 von 16 und mehr. am besten geht die feuermelder trophy zu bosten nachts in der zeit von 3.30 bis 5.00 uhr versucht es einfach in dieser zeit glaubt mir es klappt und wer es ganz einfach machen will macht es in hot zone hardcore die server sind immer lehr egal zu welcher zeit helfe auch gerne mit einfach adden und wenn ich gerade was anderes zock dann einfach ne mail ich komm dann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.