alex-true Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 gibts denn noch welche die nich so früh u nich mitten in der nacht boosten wollen? brauch noch levl.15 u hab fast levl.14..beim normalen spielen braucht man ja ewigkeiten die punkte zu bekommen. die säuberungs map gibts ja auch noch u reicht ja auch aus um punkte zu boosten Zitieren
alex-true Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 wenn irgendwer noch xp punkte boosten will dann einfach adden..wir sind zu 4 u brauchen noch 2 leute!! Zitieren
alex-true Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 ich brauche auch noch Feuermelder.Habe diese woche urlaub, also passt es gut wir bräuchten eh noch einen der bei uns mitmacht Zitieren
alex-true Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Wer alles Feuermelder braucht oder einfach nur punkte für level.15 soll sich eintragen,zeit wird dann vereinbart wenn wir vollzählig sind. 1. alex-true 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
alex-true Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 weil mir 6 uhr zu früh is..ich war in schon paar gruppen bei moh u wir haben da bisher auch tagsüber oder abends geschafft des zu machen. es dauert zwar etwas aber naja. u wenn man eh die säuberungs map hat is ja ned so viel los wie auf den normalen.. Zitieren
alex-true Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 hmm okay..aber punkte kann man dort machen Zitieren
alex-true Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 wenns zu humanen zeiten is dann gerne ansonsten nich..da kann ich die xp dann auch so erspielen Zitieren
alex-true Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 aber du kannst es versuchen..ich hab damals immer mit leuten um diese zeit geboostet und es hat super geklappt. wir hatten wahrscheinlich immer glück.. Zitieren
alex-true Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 ich würd die punkt so erspielen..is gar ned schwer u macht auch spaß online zu spielen..zumindest bei sektorenkontrolle ;-) nur bei feuermelder is hald blöd.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.